sofwere
von m-uite am 2 AntwortenHallo Leute. Ich habe eine motorola k1 razr, aber keine softwere für den pc. Was tun? Bitte hilft mir.
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo Leute. Ich habe eine motorola k1 razr, aber keine softwere für den pc. Was tun? Bitte hilft mir.
Apples Iphone ist ab heute in Deutschland erhältlich und wird exklusiv über T-Mobile vertrieben. Drei Vertragsmodelle werden angeboten, der günstigste Tarif Complete M kostet 49 Euro pro Monat. In...
wie komme ich an die cmos batterie
Ich bin auf der Suche nach einem Handy was sehr Strahlungsarm ist. Der Hersteller ist mir dabei relativ egal. Danke Px
Wie kann ich das Diskettenlaufwerk wechseln? Ist es eingeschoben? lupus
Hallo Ihr, ich habe gerade ein günstiges Angebot für ein Blaupunkt Travelpilot lucca mp3 gefunden. http://www.guut.de/guut/Navi-von-Blaupunkt-Travelpilot-Lucca-MP3-/forum_posts.91.html gibt s dort...
Hallo! Folgendes ist mir dummerweise passiert: An einem USB-Hub, den ich an mein AMILO 7820 Notebook angeschlossen hatte, stark, ruckartig gezogen. Das Kabel ist nicht aus dem USB Port gerutscht,...
Hallo, was haltet ihr hiervon: http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/sonderaktion_6256.htm Hat das Gerät einen gravierenden Nachteil?
Google startet mit dem gestern veröffentlichten Open Source Android-SDK einen Programmierwettbewerb und lässt dabei 10 Millionen Dollar Preisgelder springen. Ideen sind gefragt. Das SDK ist für...
Hallo, ich habe einen n-gage qd geschenkt bekommen und der hat eine kleine Macke. Wenn der eine Zeit lang aus ist oder einfach bloss eine weile vergeht und ich ihn dann benutze, kommt immer die...
Habe einen Laptop Toshiba Satelite und möchte Musikdateien auf mein IPod shuffle übertragen. Beim Andocken des Shuffle, blinkt dieser permanent orange und lädt nicht auf. E: IPod wird angezeigt....
Ich habe mir ein Notebook Acer Aspire 4310 gekauft. Da war Windows Vista Home Basic vorinstalliert. Flott wie ich bin, habe ich alles platt gemacht, weil ich nicht mit Vista sondern mit Win XP...
Hallo zusammen, hat jemand von euch Ahnung wie ich ein Handy-Branding entfernen kann. Ich mein hauptsächlich die hässliche Vodafone-Software auf meinem N73. Ich hab eine paar Firmen entdeckt die...
Cool eine Komplett neue Sparte ? Ist eigtl. auch sehr sinnvoll, da es mittlerweile ja nun wirklich eine riesige Auswahl an guten Playern gibt. Wer hat da jetz eigtl. son Eselbild reingesetzt ? Soll...
Mein Touchpad hat den Geist aufgegeben, nachdem ich es versuchsweise über die F9-Taste abgeschaltet habe.Danach ging nichts mehr. Neuinstallation der Treiber, löschen im Gerätemanager und...
Ich habe vor kurzem einen MP3-Player Sansa c240 von Sandisk bekommen. Leider funktioniert das Ding laut Packungsangabe nur unter XP oder höher. Dies gilt meines Wissens aber vor allem für die...
wie kann ich eine in der Kapazität größere Festplatte in meinem Medion MD 96400 einbauen? Gibt es dafür eine Bedienungsanleitung? Im Voraus vielen Dank für Ihre Antwort Gruß Hans-Peter Lässig
Ich würd mich sehr freuen wenn sich einer erbarmt und mir auskunft gibt auf was ich achten muss. Meine Festplatte fujitsu MHT2080AT 2.5 Zoll Notebookfestplatte - 80 GB Speicherkapazität - 4200 U/Min...
Hi Gemeinde Wollte mal fragen ob sich hier jemand mit dem Teil auskennt und mir eventuell Ratschläge oder gar ne Lösung des Problems anbieten kann, Problem: HP Compaq E500 265MB Ram 60GB FP...
hallo, ich habe einen güntsigen mp3 player, worauf sich reichlich musik befand. nun wollte ich gestern noch ein lied raufspielen, plötzlich zeigt er mir empty disk! an, obwohl er fast voll ist. es...