Hi, möchte im Gericom Overdose 2040 den Speicher erweitern. Im Slot, der auf der Unterseite errreichbar ist habe ich schon mal ein Modul 512Mb eingebaut, aber wo ist der andere Steckplatz mit den...
Hallo, ich habe einen Laptop Acer Aspire 9303 mit einem AMD Turion Dualcore und Hyperthreading.Bios ist von Phenix,bietet aber leider keine Möglichkeit zum Deaktivieren des Hypertreading. Habe eine...
hallo kann mir jemand helfen wie ich einen 2ten arbeitsspeicher in meinem laptop einbauen kann. was muß ich öffnen? hat hp einen 2ten steckplatz? auf was muß ich achten? viele grüße harras
Hallo! Peinlich, peinlich. Habe das Paßwort für mein Notebook vergessen. Damit kann ich auch die Nutzung desselben vergessen. Hat jemand eine Idee wie ich es zurücksetzen kann? Die Tipps zu Windows...
Hier meine Nachricht, die selbsterklärend ist: Entgegen Ihrer schriftlichen Zusage siehe unten ist bei mir heute noch keine neue SIM Karte eingegangen, und die alte SIM Karte ist abgeschaltet. Wie...
Hallo, ich besitze seit ca 2 Jahren den Dell Inspiron 9400 mit der Geforce Go 7800 Forceware 97.46 . Betriebssystem Win Vista 32-Bit! Nun würde ich gerne aktuelle Spiele wie zb Crysis spielen, leider...
Mein Fujitsu-Siemens Pocket Loox N 110 funktioniert nicht.Nach dem Einschalten,kannich nur ein wanderndes Kreuz bewegen.Aber der eigentliche Bildschirm lässt sich nicht blicken woran kann das liegen?...
Hallo, wie kann man die Tastatur entfernen, um die darunterliegende HD zu tauschen. Dieses NB wurde mit dem BS LINUX-Upuntu erworben. Ich möchte aber wieder ein mir geläufiges MS-Betriebssystem auf...
[bisher keine Antworten]
News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Rüstung für mobile Werbung
Google wird in Kürze ein Handybetriebssystem namens Android in Umlauf bringen. Im Gegensatz zu anderen mobilen Betriebssysteme wie Microsoft s Windows Mobile ist Android eine Open Source Lösung -...
Hallo, zu Weihnachten soll es bei mir ein neues Notebook geben. Mein Budget beläuft sich dabei auf 1000€. Eine starke CPU ist sehr wichtig, da ich oft auch sehr große Fotos, und manchmal auch...
ich bräuchte eine Anleitung zum Wechsel der Festplatte rein mechanisch am Gericom per4mance s2030, damit nicht unnötig irgendwelche Plastiknasen abbrechen. mfg
hallo wie schon oben beschrieben möchte ich einen arbritsspeicher in meinem laptop zusätzlich einbauen und erbitte ein bischen hilfe und anweisungen dazu....was muß ich aufschrauben um da...
Hi, ich suche für meinen iPod nano ein Ladegerät, mit dem ich an einer ganz normalen Steckdose laden kann. Bei ebay gibt es massig Billigware , zumindest anscheinend nichts Offizielles . Hat jemand...
Ein bekannter hat das Acer Aspire 5710G mit Vista. Hat aber nur Probleme damit. Jetzt hat er sich Windows XP Pro gekauft, kann es aber nicht installieren. Scheinbar ist der Treiber für den IDE nicht...
da mein T23 aufgrund eines Mainboarddefekts sich nicht mehr lohnt zu reparieren, suche ich ein neues Notebook, Leistung ist nicht ausschlaggebend, bisher kam ich mit dem T23 auch zurecht, allerdings...
ich habe eine gebrauchtes gericom hammer 3080u notebook gerät läuft im netzbetrieb einwandfrei, startet aber nicht im akkubetrieb, obwohl der akku 100 anzeigt. woran kann das liegen?