Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

sofwere

von m-uite am 2 Antworten

Hallo Leute. Ich habe eine motorola k1 razr, aber keine softwere für den pc. Was tun? Bitte hilft mir.

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Sparschweine in Panik

Iphone ab sofort im Handel

von Redaktion am 37 Antworten

Apples Iphone ist ab heute in Deutschland erhältlich und wird exklusiv über T-Mobile vertrieben. Drei Vertragsmodelle werden angeboten, der günstigste Tarif Complete M kostet 49 Euro pro Monat. In...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

elitegroup laptop A928

von siamwolf am

wie komme ich an die cmos batterie

[bisher keine Antworten]

scenic mobile 360_disk_Laufwerk

von lupus7 am

Wie kann ich das Diskettenlaufwerk wechseln? Ist es eingeschoben? lupus

[bisher keine Antworten]
News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Google Phone

Java-Wettbewerb mit Android

von Redaktion am 1 Antwort

Google startet mit dem gestern veröffentlichten Open Source Android-SDK einen Programmierwettbewerb und lässt dabei 10 Millionen Dollar Preisgelder springen. Ideen sind gefragt. Das SDK ist für...

n-gage qd spinnt

von arme Socke am

Hallo, ich habe einen n-gage qd geschenkt bekommen und der hat eine kleine Macke. Wenn der eine Zeit lang aus ist oder einfach bloss eine weile vergeht und ich ihn dann benutze, kommt immer die...

[bisher keine Antworten]

Handybranding

von Buddy9 am 1 Antwort

Hallo zusammen, hat jemand von euch Ahnung wie ich ein Handy-Branding entfernen kann. Ich mein hauptsächlich die hässliche Vodafone-Software auf meinem N73. Ich hab eine paar Firmen entdeckt die...

Toshiba von Media Markt,

von niamei am 6 Antworten

Mein Touchpad hat den Geist aufgegeben, nachdem ich es versuchsweise über die F9-Taste abgeschaltet habe.Danach ging nichts mehr. Neuinstallation der Treiber, löschen im Gerätemanager und...

Compaq E500 Akkuladeproblem

von AK_VIDEO am

Hi Gemeinde Wollte mal fragen ob sich hier jemand mit dem Teil auskennt und mir eventuell Ratschläge oder gar ne Lösung des Problems anbieten kann, Problem: HP Compaq E500 265MB Ram 60GB FP...

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

mp3 player "empty disk!"

von soul42 am 2 Antworten

hallo, ich habe einen güntsigen mp3 player, worauf sich reichlich musik befand. nun wollte ich gestern noch ein lied raufspielen, plötzlich zeigt er mir empty disk! an, obwohl er fast voll ist. es...