Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

windows vista

von Blond99 am 1 Antwort

Hallo! Peinlich, peinlich. Habe das Paßwort für mein Notebook vergessen. Damit kann ich auch die Nutzung desselben vergessen. Hat jemand eine Idee wie ich es zurücksetzen kann? Die Tipps zu Windows...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

mein PDA funktioniert nicht

von Fliesi am 5 Antworten

Mein Fujitsu-Siemens Pocket Loox N 110 funktioniert nicht.Nach dem Einschalten,kannich nur ein wanderndes Kreuz bewegen.Aber der eigentliche Bildschirm lässt sich nicht blicken woran kann das liegen?...

HP XE3 Festplatte tauschen

von Woody3 am

Hallo, wie kann man die Tastatur entfernen, um die darunterliegende HD zu tauschen. Dieses NB wurde mit dem BS LINUX-Upuntu erworben. Ich möchte aber wieder ein mir geläufiges MS-Betriebssystem auf...

[bisher keine Antworten]
News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Rüstung für mobile Werbung

Google verschenkt Roboter

von Redaktion am 1 Antwort

Google wird in Kürze ein Handybetriebssystem namens Android in Umlauf bringen. Im Gegensatz zu anderen mobilen Betriebssysteme wie Microsoft s Windows Mobile ist Android eine Open Source Lösung -...

Notebook Kaufberatung

von Leo-b am 7 Antworten

Hallo, zu Weihnachten soll es bei mir ein neues Notebook geben. Mein Budget beläuft sich dabei auf 1000€. Eine starke CPU ist sehr wichtig, da ich oft auch sehr große Fotos, und manchmal auch...

Acer Aspire nur mit Vista?

von fredy5 am 10 Antworten

Ein bekannter hat das Acer Aspire 5710G mit Vista. Hat aber nur Probleme damit. Jetzt hat er sich Windows XP Pro gekauft, kann es aber nicht installieren. Scheinbar ist der Treiber für den IDE nicht...

Gericom - Akkuproblem

von paul44 am 1 Antwort

ich habe eine gebrauchtes gericom hammer 3080u notebook gerät läuft im netzbetrieb einwandfrei, startet aber nicht im akkubetrieb, obwohl der akku 100 anzeigt. woran kann das liegen?