hallo, ich bin neu hier und hatte eine kleine frage...ich habe einen sony vaio PCG-FX702 und habe seid gestern ein problem. wenn ich mir ein lied oder einfach musik anhoeren moechte tut es verzerren...
Alpha13 ? Bist du da, du weißt doch immer alles !! o Der Akku wird unter XP und im Bios nicht erkannt. Das neuste Bios hab ich auch schon, aber nix. Im Bios unter Extras kann ich den Akkustatus nicht...
Liebe Toshiba-Gemeinde, kennt jemand von Euch dieses Problem? Habe den Notebook schon aufgeschraubt, komme aber an die Buchse nicht direkt ran. Ich denke, dass Ding sitzt auf dem Mainboard. Wie kann...
Also, ich habe mir ein gebrauchtes C.o.m.p.a.q E.v.o n400c gekauft und da inzwischen zum mitgelieferten Windows 2000 das SP4 draufgemacht. In erste Linie will ich mit dem Ding auf Reisen ins...
Hallo alles zusammen, Die Omnibooks wurden ja mit unterschiedlich schnellen Prozessoren geliefert. Ich hab hier ein mit nem Celeron 300 MHz rumliegen. Den müsste man ja eignl gegen einen anderen...
Hallo zusammen, für TeamSpeck wollte ich mir soeben ein Bluetooth-Headset kaufen, eines, was ich natürlich auch mit dem Handy betreiben kann. Bluetooth ist Bluetooth dachte ich bislang, muß nur ein...
Hat vielleicht jemand ne Anleitung wie man ein Thinkpad T23 komplett zerlegt bekommt? Hab mal alle Schrauben auf der Unetrseite gelöst wackelt auch alles aber will nicht mit Gewalt ran... Weil das...
Hallo, da ich von Notebooks wenig Ahnung habe, hier meine Frage gleich an die Richtigen: Ich will ein Notebook mit folgenden, einfachen Möglichkeiten kaufen: -15 Zoll Display nicht spiegelnd -...
Hallo hab da mal ne kleine Frage Und zwar sehe ich öfters, dass die Handys mit speziellen manche mit Windowsähnlichen Betriebssystemen ausgestattet sind. Da die Handys über eine schon recht gute...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Acer Travelmate 921LCI Pentium M 1,4 GHz 512MB RAM 30GB HDD Beim Einschalten tut sich folgendes: 1. Lüfter geht für etwa 5 Sekunden 2. LED für Betrieb leuchtet 3....
hallo ich habe das problem das ein kumpel von mir das notebook 98200 von medion hat. Nun suche ich den S-Ata Treiber für das Notebook und finde nur die exe von Intel. Für den Chipsatz 945 Von Intel....
kann mia jemande einen direkten link für den treiber schicken? PS mein Laptop is von toshiba der hat aber nicht die aktuellsten treiber voll scheisse MFG Neo
Hilfe, ich wollte die Festplatte neu mit XP installieren, aber aus dem laufenden Betriebssystem heraus bleiben ja viele Dateien erhalten, so habe ich die Festplatte über externen usb-adapter...
Der Speicherprodukte-Hersteller Sandisk hat jetzt eine neue pfiffige Lösung im Angebot. TakeTV ist ein USB-Stick mit Fernbedienung und analogen Videoausgängen. Die Idee ist simpel: Filme werden...
Wo bekomme ich einen möglichst preigünstigen Li-Ionen Accu für mein Laptop her? Sind ggf. auch Accus kompatibel, wenn in der Typenbezeichnung statt dem C ein anderer Buchstabe steht oder die mAH-...
Als Seltentelefonierer nutze ich meine Prepaidkarte überhaupt nicht aus, und habe deshalb nach 3-jähriger Vertragszeit mein Guthaben von inzwischen über 60.- Euro von Debitel auszahlen, und den...
Mein Laptop Medion Microstar MID 2020 erkennt seine Grafikkarte nicht Sie funktioniert aber und ich habe die CD zum Installieren der Grafikkarte nicht mehr bzw. meiner Meinung nach NIE gehabt... . Wir...
Hallo, habe vor kurzem mal gepostet, die Garantie von meinem Laptop laeuft am 14.09. ab und der Service-Center weiss nicht weiter, habe bisher einen neuen Bildschirm, Motherboard und Festplatte...