Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

sony PCG-FX702 problem

von stefan.aus am 1 Antwort

hallo, ich bin neu hier und hatte eine kleine frage...ich habe einen sony vaio PCG-FX702 und habe seid gestern ein problem. wenn ich mir ein lied oder einfach musik anhoeren moechte tut es verzerren...

Akku Problem HP Compaq Nx5000

von max1232 am 2 Antworten

Alpha13 ? Bist du da, du weißt doch immer alles !! o Der Akku wird unter XP und im Bios nicht erkannt. Das neuste Bios hab ich auch schon, aber nix. Im Bios unter Extras kann ich den Akkustatus nicht...

HP Omnibook XE2

von lukas2019 am 2 Antworten

Hallo alles zusammen, Die Omnibooks wurden ja mit unterschiedlich schnellen Prozessoren geliefert. Ich hab hier ein mit nem Celeron 300 MHz rumliegen. Den müsste man ja eignl gegen einen anderen...

Notebook

von laok2549 am 1 Antwort

Hallo, da ich von Notebooks wenig Ahnung habe, hier meine Frage gleich an die Richtigen: Ich will ein Notebook mit folgenden, einfachen Möglichkeiten kaufen: -15 Zoll Display nicht spiegelnd -...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Kein Betreff angegeben

von Golf3r am 3 Antworten

Hallo hab da mal ne kleine Frage Und zwar sehe ich öfters, dass die Handys mit speziellen manche mit Windowsähnlichen Betriebssystemen ausgestattet sind. Da die Handys über eine schon recht gute...

Acer 291 startet nicht mehr

von robertmd am 1 Antwort

Hallo, ich habe folgendes Problem: Acer Travelmate 921LCI Pentium M 1,4 GHz 512MB RAM 30GB HDD Beim Einschalten tut sich folgendes: 1. Lüfter geht für etwa 5 Sekunden 2. LED für Betrieb leuchtet 3....

News MP3-Player, iPod: Pfiffige Lösung

Videothek im USB-Stick

von Redaktion am 6 Antworten

Der Speicherprodukte-Hersteller Sandisk hat jetzt eine neue pfiffige Lösung im Angebot. TakeTV ist ein USB-Stick mit Fernbedienung und analogen Videoausgängen. Die Idee ist simpel: Filme werden...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Freischaltung Siemens A57

von hac004 am 3 Antworten

Als Seltentelefonierer nutze ich meine Prepaidkarte überhaupt nicht aus, und habe deshalb nach 3-jähriger Vertragszeit mein Guthaben von inzwischen über 60.- Euro von Debitel auszahlen, und den...

Grafikkarten Problem

von Dyta am 1 Antwort

Mein Laptop Medion Microstar MID 2020 erkennt seine Grafikkarte nicht Sie funktioniert aber und ich habe die CD zum Installieren der Grafikkarte nicht mehr bzw. meiner Meinung nach NIE gehabt... . Wir...