hey, kurze frage. hab das m600i von sony ericsson. wie soll das mit der navieinheit nun genau funktionieren? wir haben immer so ein portables navi im auto. ein tom tom glaube ich, da steckt ne sd...
Hallo! Bei meinem Notebook hat sich auf der Tastatur die strg Taste links unten gelöst und funktioniert nicht mehr, weil da wohl ein Teil abgebrochen ist. Ich würde nun gerne die Tastatur tauschen,...
Hallo, ich bin eben durch Zufall www.laptopsunlimited.com auf die Lösung meines Problems gestoßen. Da einige hier möglicherweise ebenfalls ein Latitude C600 oder C610 besitzen, Der Tipp soll auch...
Hallo, ich habe versucht, auf einem MaxdataPro700T Notebook Bj. 2001 Ubuntu 7.10 zu installieren. Auf dem Notebook war vorher kein Betriebssystem mehr. Das Notebbok läuft mit einem P3 1000 Mhz, RAM...
Hallo an alle, ich will mir einen neuen Pocket pc bzw. Smartphone kaufen. ich benötige in dem gerät W-Lan USB Host Controller einen Simkartenslot Speichererweiterung min. bis 2GB Wer kenn ein gerät...
Wo kann man sich ein Notebook zusammenstellen? Bei DELL soll man das machen können aber habe die Seite nicht gefunden. Oder wo kann man sich Desktop Ersatz Notebooks kaufen? Die sollten gut und...
Hallo wie kann ich bei einem Sony Vaio VGN-FS 315H die Tastatur seleber tauschen? habe eine neue Tastatur schon zuhause, weis nur noch nicht wie ich an die 3 kleinen schrauben oben drankommen soll....
hallo! ich habe seit jahren ein o.g. handy mit mobiler freispr.anlage fürs auto. jetzt ist mein handy im eimer. ich würde ja gern ein anderes haben wollen, aber ich finde es schade, das ich meine...
Microsoft arbeitet an einer abgespeckten Version von Windows XP für den Lehmhütten-Laptop XO , der bisher nur unter Linux läuft. Angeblich haben sie bereits eine Menge Geld in dieses Projekt...
Yakumo Delta 300 GPS und kein GPS Signal mit Mobile Navigator findet unter Einstellungen an COM2 gerät - test starten und dann 3 Stunden gewartet, kein Satellit gefunden. Alle Tipps bereits...
Hallo an alle, mein Sohn wünscht sich zum Geburtstag einen MP3-Player - es wird sein erster sein. Somit steht also eher ein Einstiegsmodell zur Diskussion. Nun habe ich aber von der Materie ungefähr...
ich habe einen dell inspiron 1501. ich weiß nicht, was ich gemacht habe, aber bei mir leuchtet oben, neben dem einschaltknopf ein grünes schloss mit einer neun drin und die folge davon ist, dass ich...
Besitzer von Lehmhütten-Laptops stehen oft vor dem Problem, dass sie gar keinen Strom für das Ding haben. Dafür gibt es eigentlich eine Kurbel an dem Gerät. In Indien hat man jetzt aber eine neue...
Hallo, mein Compaq nx7010 Laptop ist ca. 3 Jahre alt. Seit einiger Zeit glimmen bei ausgeschaltetem Zustand die Betriebs-LED für Netz und Festplatte. Zudem verliert der Akku innerhalb von 4 Tagen...
Vorhanden ist Win zwei tausend auf einem C.O.M.P.A.Q n400c mit PCMCIA-Slot. Da drin möchte ich jetzt eine Wireless-Karte von D-Link betreiben, die auf anderen Notebooks gut funktioniert. Wir dürfen...
Hallo, ich habe für mein uraltes Nokia-Hndy 5110 drei verschiedene Akkus: 1. Li-Ion 2. Lithium-Polimer 3. NiMH Welcher dieser Akkus ist hinsichtlich des Memory-Effekts und der Standby-Dauer am...