Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Sony Ericsson Freischaltung

von Speedy23 am 3 Antworten

Hi @all , ich habe ein K510i gebraucht gekauft und möchte es Freischalten lassen damit ich meine T-Mobile Xtra Karte benutzen kann , momentan ist s eine O2 Loop Prepaidkarte , was gibts da für...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

SONY VGN FZ18M - WIN XP Treiber

von TIFKA am 2 Antworten

Haben einen neues SONY VGN FZ18M Notebook von Sony erhalten. Garantiefall . Nun ist da aber VISTA drauf.. argh .. Weil aus mehreren Gründen VISTA nichts taugt.. alte Programme usw. .. wäre ein...

Welches Notebook kaufen?

von Sovebämse am 1 Antwort

Tag zusammen Meine Schwester will ein Notebook kaufen anstelle ihres jetzigen PCs. Die entscheidende Frage ist, ob sie 3D-Spiele spielt oder nicht. Und hier würde ich sagen, so wie ich sie kenne:...

Treiber

von BlackCrow am 1 Antwort

Ich suche die kompletten Notboo-Treiber für einen Compaq Armada 7750Mt, hab schon bei Hp nachgeschaut. Nicht gefunden. Betriebssystem: Windows 98

@ Alpha13

von blauzahn am 5 Antworten

Hallo, was hältst du von dem Teil für hauptsächlich mobiles Office : http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/fujitsu_siemens/fsc_amilo_pasi/fsc_amilo_pa_2548_best_buy Du hast...

Stromverbrauch von einem Notebook

von joggel4 am 3 Antworten

Hallo. Ich würde gerne wissen, wieviel Watt ein aktuelles Notebook für Spiele, etwa 17 Bildschirm, Graka 8700 GT, Centrino2Duo 2,2 GHz mit 2 FP zieht. Momentan nutze ich ein Amilo 1536 pi, und bei...

CMOS-Batterie

von Wolfgang Zieher am 2 Antworten

Wie kann man beim Gericom 1st Supersonic M6T die CMOS-Batterie tauschen? Der Laptop lässt sich seit zwei Tagen nur mit vielen Anläufen hochfahren, die Zeit hat er jetzt auch vergessen.

zwei audiofiles gleichzeitig auf unterschiedliche Ausgänge legen

von Stadtführer am

Auf einem Pocket-PC sollen durch GPS-Signal an einem bestimmten Punkt zwei Audiodateien deutsch und englisch abgespielt werden. Davon soll eine Datei über den Kopfhörerausgang in den Aux-In eines...

[bisher keine Antworten]

Was ist von diesem Angebot zu halten?

von burhan am 5 Antworten

Meine Tochter möchte dieses Ebay-Angebot kaufen. Sie meint, das sei risikolos, weil kein Mindestumsatz und Grundgebühr. Sie könne ihre alte SIM reinlegen und die neuen einfach in ein altes reintun...

News MP3-Player, iPod: Microsoft verschont Deutschland

Zune: Angst vor Billig-Gier

von Redaktion am 5 Antworten

Microsoft hat seine Pläne den Zune MP3-Player auch in Deutschland anzubieten erstmal auf Eis gelegt. Laut Microsoft ist der deutsche Markt im Fall von MP3-Playern zu schwierig, die Bereitschaft für...