hi Leute bin neu hier im Forum... ich habe mir gestern den neuen I-pod classic mit 80gb gekauft. Ich hab leider Probleme mit I-tunes, vorallem damit dass ich keine videos, spielfilme etc. draufladen...
Hi, meine Eltern hatten sich vor ca. 8 Monaten ein neues Handy gekauft ! nun haben sie heute festgestellt ,das der Akku vom Handy nicht mehr geladen wird , haben es mit einem anderen Ladekabel...
hallo ihr netten leute. habe ein neues notebook. lifebook e series . alles angeschlossen. funktioniert auch, außer der scrollfunktion der logitech-mouse. kann mir jemand helfen?
Hallo, ich beomm vlt. Paps Notebook Pavilion ZE4360E . Da ist derzeit 512MB RAM, nen CD-RW7DVD Kombolaufwerk und ne 60GB HDD drin soweie nen AthlonXP-M. Kann ich ohne weiteres nun nen DVD-Brenner slim...
ei morjsche, brauch im winter n gps aufs moppet für südmarokko, wolln ja nich zufällig in algerien oder bei den mauris landen ohne es wenigstens zu wissen :- , und brauch demnächst n navi fürs...
Hallo! Ich habe ein gebrauchtes n400c erworben. In der Dockingstation sitzt ein CD-ROM und ein Diskettenlaufwerk. Das CD-ROM kann ich aus Windows 2000 ansprechen. Liegt eine Audio-CD drin, kann ich...
Habe die Bitte gestellt bekommen einen Laptop , mit Windows XP drauf so einzustellen das Programme zügig öffnen , der IE nimma rumbockt und allgemein alles flüssig läuft ... schmunzel Meinen Infos...
Hallo Forum, Das Gerät wurde am 29.März bei Aldi Süd verkauft 169,- unter dem Namen 8GB Multifunktionale MP3-Jukebox. Kann irgendjemand Auskunft geben mit welchem Programm Video Converter die Filme...
Wie bekomm ich die Tastatur ab .vermute die schraube für das dvd laufwerk darunter? was ist zu beachten bei einem neuen dvd brenner,NEC Ad 7543a Slim DVD geht nicht.Laptop stürzt sofort beim...
wenn ich meinen Laptop einschalte kommt nur das Herstellerlogo und dann Missing operating System ich habe einen Thoshiba Laptop mit Win XP SP2 Bitte helft mir
Hi ich habe einen sony vaio A317M notebook, nachdem es bis vor 3 Wochen perfekt funktioniert hatte, konnte ich es nicht mehr starten. können sie mir sagen woran ligt das? danke... warte ihren...
Was für ein Trara um diese Kiste! Am besten wieder einstampfen, dann kann auch nix brennen...... http://www.chip.de:80/news/c1_news_29056280.html Gruß lttyy
Ein fast zwei Jahre alter iPod Nano hat sich in der Tasche eines Mannes entzündet. Das Feuer soll 15 Sekunden gedauert haben, dem Mann ist aber sonst nichts passiert. Er soll das Gerät an Apple...
Nabend @alle, LT mit XPH SP2 alle Updates sobald ein Usbstick,-drucker,-maus an einem der drei Ports angesteckt wird friert der LT komplett ein- also Festplatte hört auf zu arbeiten, Affengriff und...
Hi Leute, im Moment habe ich eine Prepaidkarte bei Vodafone und einen Tarif, in dem mich jede SMS netzintern 5 ct kostet, in andere Netze 16-19ct. Da ich so gut wie gar nicht mit dem Handy...
Ich habe unter XP prof PC Suite 6.84.10.4 von Nokia installiert. Anschliessend mein 6100 mit dem USB CA-42 Datenkabel angeschlossen. Es fehlen jedoch die Treiber USB to UART. Auf der Nokia Seite kann...
Beim synchronisieren von Kalendereinträgen zwischen PC und neuem Nokia E61, wird auf dem Handy eine falsche Zeit eingetragen -1,00 h , trotz korrekter Zeiteinstellung auf PC und Handy. Beim...
Seagate liefert Hybrid-Festplatten, die Notebooks Beine machen sollen: Sie sollen den Bootvorgang beschleunigen und schneller als herkömmliche Festplatten sein. Die Momentus 5400 PSD Power Savings...