Hallo Forum, Das Gerät wurde am 29.März bei Aldi Süd verkauft 169,- unter dem Namen 8GB Multifunktionale MP3-Jukebox. Kann irgendjemand Auskunft geben mit welchem Programm Video Converter die Filme...
Wie bekomm ich die Tastatur ab .vermute die schraube für das dvd laufwerk darunter? was ist zu beachten bei einem neuen dvd brenner,NEC Ad 7543a Slim DVD geht nicht.Laptop stürzt sofort beim...
wenn ich meinen Laptop einschalte kommt nur das Herstellerlogo und dann Missing operating System ich habe einen Thoshiba Laptop mit Win XP SP2 Bitte helft mir
Hi ich habe einen sony vaio A317M notebook, nachdem es bis vor 3 Wochen perfekt funktioniert hatte, konnte ich es nicht mehr starten. können sie mir sagen woran ligt das? danke... warte ihren...
Was für ein Trara um diese Kiste! Am besten wieder einstampfen, dann kann auch nix brennen...... http://www.chip.de:80/news/c1_news_29056280.html Gruß lttyy
Ein fast zwei Jahre alter iPod Nano hat sich in der Tasche eines Mannes entzündet. Das Feuer soll 15 Sekunden gedauert haben, dem Mann ist aber sonst nichts passiert. Er soll das Gerät an Apple...
Nabend @alle, LT mit XPH SP2 alle Updates sobald ein Usbstick,-drucker,-maus an einem der drei Ports angesteckt wird friert der LT komplett ein- also Festplatte hört auf zu arbeiten, Affengriff und...
Hi Leute, im Moment habe ich eine Prepaidkarte bei Vodafone und einen Tarif, in dem mich jede SMS netzintern 5 ct kostet, in andere Netze 16-19ct. Da ich so gut wie gar nicht mit dem Handy...
Ich habe unter XP prof PC Suite 6.84.10.4 von Nokia installiert. Anschliessend mein 6100 mit dem USB CA-42 Datenkabel angeschlossen. Es fehlen jedoch die Treiber USB to UART. Auf der Nokia Seite kann...
Beim synchronisieren von Kalendereinträgen zwischen PC und neuem Nokia E61, wird auf dem Handy eine falsche Zeit eingetragen -1,00 h , trotz korrekter Zeiteinstellung auf PC und Handy. Beim...
Seagate liefert Hybrid-Festplatten, die Notebooks Beine machen sollen: Sie sollen den Bootvorgang beschleunigen und schneller als herkömmliche Festplatten sein. Die Momentus 5400 PSD Power Savings...
Hallo! Ein Freund von mir meinte, daß die Festplatten heutiger Notebooks alle auf Flüssigkeitsbasis gebaut sind, will heißen, daß die Festplatte sich auf einem Kugellager aus Flüssigkeit/Gel...
Leute wer hilft mir? Brauche neu Update oder besser Softwer,für Scharp GX 15 von Vodavone.Möchte gerne Handy mit allen Funktionen weiter nutzen aber scheiß voreinstellungen für Vodavone Live.....
Wie schon der Threadname sagt, suche ich ein guten MP3-Player. Also der Player sollte mindestens 8GB Speicherplatz bieten und eine gute Soundqualität haben. Setzt natürlich auch gute Kopfhörer...
Hallo, habe das Navi SONY NV-U51 D und wollte gern wissen welches Betriebssystem darauf läuft Windows CE x.x SONY hält sich verdeckt und sagt nichts dazu.Könnt Ihr mir helfen?
Hallo Leute, habe jetzt ca. 3-4 Montate mein Toshiba Notebook, welches ich seiner Zeit beim MM erworben habe. Da bei mir häufig mal Langeweile aufkommt und ich das Notebook auch gerne zum Spielen...
Hallo, ich wollte den Ipod Classic G6 via Winamp 5.35 mit Daten füttern. dafür gibt es ein Plugin version 3.01 wenn ich also die musik aus meiner lokalen Mediensammlung darauf zihe, scheint er alles...
Hallo, weiß jemand ob man an dem Notebook Medion MD 41112 den Arbeitsspeicher erweitern kann? Unten ist nur eine abnehmbare Platte. Aber leider nicht der Zugang für den Arbeitsspeicher. Hat jemand...