Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Gericom Bellagio 1720e

von basko1 am 1 Antwort

Wie bekomm ich die Tastatur ab .vermute die schraube für das dvd laufwerk darunter? was ist zu beachten bei einem neuen dvd brenner,NEC Ad 7543a Slim DVD geht nicht.Laptop stürzt sofort beim...

sony vaio notebook defekt!!!!

von o.n am 2 Antworten

Hi ich habe einen sony vaio A317M notebook, nachdem es bis vor 3 Wochen perfekt funktioniert hatte, konnte ich es nicht mehr starten. können sie mir sagen woran ligt das? danke... warte ihren...

News MP3-Player, iPod: Schon wieder Akku-Probleme

iPod Nano in Flammen aufgegangen

von Redaktion am 4 Antworten

Ein fast zwei Jahre alter iPod Nano hat sich in der Tasche eines Mannes entzündet. Das Feuer soll 15 Sekunden gedauert haben, dem Mann ist aber sonst nichts passiert. Er soll das Gerät an Apple...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Welchen Anbieter wählen? Viel-SMS-Schicker ;)

von samfisher20041 am

Hi Leute, im Moment habe ich eine Prepaidkarte bei Vodafone und einen Tarif, in dem mich jede SMS netzintern 5 ct kostet, in andere Netze 16-19ct. Da ich so gut wie gar nicht mit dem Handy...

[bisher keine Antworten]

touchpad

von lumaxe am

wie kann ich die klickfunktion des touchpadfeldes deaktivieren? acer extensa 6702-200

[bisher keine Antworten]

Nokia 6100 und PC Suite 6.84.10.4

von fbe am 9 Antworten

Ich habe unter XP prof PC Suite 6.84.10.4 von Nokia installiert. Anschliessend mein 6100 mit dem USB CA-42 Datenkabel angeschlossen. Es fehlen jedoch die Treiber USB to UART. Auf der Nokia Seite kann...

Syncronisation Nokia E61

von Buschmensch am 1 Antwort

Beim synchronisieren von Kalendereinträgen zwischen PC und neuem Nokia E61, wird auf dem Handy eine falsche Zeit eingetragen -1,00 h , trotz korrekter Zeiteinstellung auf PC und Handy. Beim...

News Laptops, Tablets, Convertibles: Schneller und besser

Hybrid-Festplatten für Notebooks

von Redaktion am 3 Antworten

Seagate liefert Hybrid-Festplatten, die Notebooks Beine machen sollen: Sie sollen den Bootvorgang beschleunigen und schneller als herkömmliche Festplatten sein. Die Momentus 5400 PSD Power Savings...

Sharp GX 15

von Vitali1 am 1 Antwort

Leute wer hilft mir? Brauche neu Update oder besser Softwer,für Scharp GX 15 von Vodavone.Möchte gerne Handy mit allen Funktionen weiter nutzen aber scheiß voreinstellungen für Vodavone Live.....

Forum MP3-Player, iPod

Suche guten MP3-Player

von pashka am 23 Antworten

Wie schon der Threadname sagt, suche ich ein guten MP3-Player. Also der Player sollte mindestens 8GB Speicherplatz bieten und eine gute Soundqualität haben. Setzt natürlich auch gute Kopfhörer...

Forum Navigation und GPS

Nachfrage Navigationssystem wisst Ihr was?

von chribunz am

Hallo, habe das Navi SONY NV-U51 D und wollte gern wissen welches Betriebssystem darauf läuft Windows CE x.x SONY hält sich verdeckt und sagt nichts dazu.Könnt Ihr mir helfen?

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

Ipod + Winamp = Probleme

von Pepper Ann am 1 Antwort

Hallo, ich wollte den Ipod Classic G6 via Winamp 5.35 mit Daten füttern. dafür gibt es ein Plugin version 3.01 wenn ich also die musik aus meiner lokalen Mediensammlung darauf zihe, scheint er alles...