Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum MP3-Player, iPod

TEAC MP-370 lässt ordner verschwinden

von mookie am

ich habe ein sehr nerviges problem mit meinem TEAC MP-370 mp3player. der player bietet die möglichkeit der ordnerübersicht, auch mit mehreren unterordnern etc. beim ersten bespielen habe ich einfach...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Symbian Anwendungen auf Viren Prüfen

von Thomster am

Hallo, gibt es eine Möglichkeit Symbian-Anwendungen also .sis Dateien noch vor der Installation auf Viren bzw Schadsoftware zu prüfen? Ich meine jetzt keine Antivierenprogramme fürs Handy sondern...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy mit PC verbinden

von Jonas11 am 5 Antworten

Wie kann ich mein sgh-x510 mit dem PC verbinden? Ich hab zwaar eine ir-schnittstelle aber nicht die richtige software und treiber. Es wäre net wenn ihr mir helfen könntet. danke schon im vorraus jonas

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Dampf in der Hütte.....

von gelöscht_35042 am 35 Antworten

Na gut, seit Monaten dümpelt Vista Ultimate auf meinem Book mit einer 250er Platte so vor sich hin. Richtig schnell war es nicht! Aus Zufall baue ich in anderes baugleiches Book eine nagelneue 400er...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook friert beim Booten ein

von fuzzi1 am 6 Antworten

Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Notebook. Immer häufiger ungefähr bei jedem zweiten Bootvorgang hängt es sich beim Booten auf, noch bevor der blaue Windows-Bildschirm...