Qtek 8500 zu leise. RegPatch?
von Foghiker amHallo. Hab mir ein Qtek 8500 zugelegt, bin soweit recht zufrieden, aber: Der MP3 Player ist zu leise. System/MediaPlayer Lautstärke auf 100 Prozent, und trotzdem sinkt zuweilen die Lautstärke so...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo. Hab mir ein Qtek 8500 zugelegt, bin soweit recht zufrieden, aber: Der MP3 Player ist zu leise. System/MediaPlayer Lautstärke auf 100 Prozent, und trotzdem sinkt zuweilen die Lautstärke so...
Hallo zusammen, ich möchte einen GPS-Empfänger von Jentro, welcher einen Handyanschluss für ein C75 hat, per USB an einen Rechner anschliessen, kennt evtl. jemand die Steckerbelegungen ? Dank und...
Hallo, ich habe das Problem, dass manche Programme und Spiele auf meinem Handy Elson SL 388 nicht laufen wollen. Stattdessen kommt die Meldung Java-Anwendung angehalten . Weiß jemand eine Lösung?...
Finde auf der HP von Alienware nicht die richtigen treiber, kann mir jemand sagen wo ich die Treiber für Grafikkarte, S-ata treiber etc. ein Model D9T mit dem Product Code D900T herbekomme? Kann...
Hallo habe das gerät und habe keine treiber wo kann ich welche her bekommen für die grafikkart wo ich nicht raus finden kann wie die heist und für die soundkarte!!! könnt ihr mir schnell helfen???
Brauche Empfehlung für Handy Festnetztelefon DSL. Leider sind alle Beratungen, die ich in letzter zeit bekommen habe, egal bei welchem Anbieter, nicht ehrlich und können keine Kosten vor Vertrag...
Moin Leutz, ich habe mir ein schickes Vaio gegönnt und kann mich neuerdings mit mit meinem rechten Zeigefinger über einen eingebauten Fingerprinter einloggen. Kann man sowas überlisten, außer...
Hallo liebe Experten, ich würde gerne den Arbeitsspeicher von meinem Notebook auf 1 GB aufrüsten. Ich weiß aber nicht, wie ich hier am sinnvollsten vorgehen muß. Z.B. nur 512MB dazu, oder die...
Hallo, ich suche schon seit einiger Zeit die Treiber für mein higscreen Notebook green 732. Kann mir einer weiter helfen. leiben Dannk
Nachdem ich meinen Zepto 6224W Notebook nun wieder zurückgeschickt hab weil er nach sage und schreibe 2 Wochen kaputt gegangen ist, bin ich nun auf der Suche nach etwas neuem. Von Zepto hab ich die...
Hallo werte Fangemeinde, habe mal wieder ein, für mich, Riesenproblem. Ein Notebook, Acer Aspire 3681 WXM, ist von mir fremdgenutzt worden, will sagen, ich habe die Festplatte mit PowerMagic anders...
Hallo Gemeinde, nach 2 mehr oder weniger gescheiterten Anläufen mit DVB-T-Karten Anschluss: PC-Card am Notebook suche ich Informationen zu vernüftiger Hardware, um am Notebook TV zu sehen. Mein...
habe meine triber CD nicht mehr. welche treiber benoetige ich. welcher entspricht meinen der vom 351S1 oder 351S3
ich habe ein sehr nerviges problem mit meinem TEAC MP-370 mp3player. der player bietet die möglichkeit der ordnerübersicht, auch mit mehreren unterordnern etc. beim ersten bespielen habe ich einfach...
Mein HYRICAN-Laptop , mit AMD-Prozessor und eingebauter Samsung-Festplatte 80GB , braucht nun mehrere Minuten , bis WINDOWS-XP-Home benutzbar zur Verfügung steht. Heruntergefahren kann hingegen in 13...
ich habe 2004 einen Acer Aspire 1710 gekauft. Wobei eine veraltete Grafikkarte Geforce go 5700 drin ist von Nvidia VGA kann mir jemand sagen ob man diese austauschen kann gegen eine aktuelle und wenn...
Wo kann ich ein Firmware-Update für den MP3-Player G-SENSOR von JGC bekommen, da die Software beim Einschalten leider abstürzt manchmal ja, manchmal nein ?
Wer kann mir ein Service Manual für Gericom G720-730 oder baugleiche Notebooks besorgen?
moiens zusammen, wie im betreff gesacht, denkt ihr die medion navis sind ok? http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/1213_5612.htm anno 98 hatte ich mal nen aldi rechner mein erster :- , weiß um die...
Nachdem ich jetzt den ganzen Abend damit verbracht habe, Ebay rauf und runter abzusuchen mit diversen Seitenexkursionen , möchte ich Euch nun um Hilfe bitten. Wer kann gute Online-Shops empfehlen,...