Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Ram-Erweiterung bei MD 9703

von gh1 am 4 Antworten

Was muss beachtet werden, wenn bei dem ALdi Laptop MD 9703 eine Ram-Erweiterung vorgenommen wird. Insbesondere das Ausmaß der Erweiterung wäre als Information wichtig

Hardwarereset

von Tom151 am 5 Antworten

Hallo zusammen, ich habe für mein Compaq Laptop m700 mein Power on Passwort vergessen und muss jetzt ein Hardwarereset durchführen. Alle Stromverbindungen Akkus, Batterien, etc. wurde von mir...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

PDA Yakumo deltax 5 bt - Internetverbindung

von axel2308 am

Hallo, ich glaube ich könnte mit meinem PDA über mein Handy Nokia 6230 ins Internet um z. Bsp. EMails zu senden. Allerdings weiss ich nicht wie ich die Verbindung einrichten soll. Über Bluetooth...

[bisher keine Antworten]

Nokia 6100 und Terrmine

von fbe am 2 Antworten

Ich möchte gerne meine Outlook 2000 Termine auf dem Handy abgleichen. PC Suite hab ich installiert, Verbindung Handy PC funktioniert. Weiß jemand wie das geht? Im Handbuch ist von einem PIM personal...

Amazon Angebot: Verstehe ich nicht.....

von seinup am 5 Antworten

Hallo, ich brauche ein neues billiges Handy, eine T-Mobile SIM Karte mit Nummer, die ich gern behalten würde, habe ich bereits vom alten kaputten Handy, also ich will keine neue Nummer, will bei T...

amilo m715 hat Haarriss

von pok69style am 5 Antworten

Hallo, ich habe ein Fujitsu Siemens amilo m715, das Laptop hat einen Haarriss bekommen, direkt an den Scharnieren. Ich habe noch 3 Monate Garantie, fällt dieser fall darunter? Bild...

Samsung Laptop R 50

von stefan288 am 5 Antworten

Kann meinen Samsumg R 50 nicht meht starten. Bekomme nur noch die Medlung Operating System not found . Habe bereits die HD gegen eine kompatible getauscht, bekam keine Besserung. Wo liegt der Fehler?...

Lokale Suche mit WEB.DE

von 1GENNADIY1 am

Hallo! Ich reize mein neues Handy aus. Ich versuche auf die lokale Suche von WEB.DE zugreifen. Die Verbindung zum Server findet statt, aber wenn ich Suchkriterien eingebe und bestätige, gibt Browser...

[bisher keine Antworten]

--> Bluetooth oder USB-Datenkabel?

von stefanrow am

Hallo, ich besitze ein Nokia 6230i Mobiltelefon. Dieses möchte ich auch als Musikspieler verwenden. Da ich nicht jedes mal die Speicherkarte aus dem Gerät nehmen und über einen Kartenleser füllen...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit dem Datenkabel CA-42

von Kuno69 am 6 Antworten

Ich habe mir ein Datenkabel CA-42 gekauft, um Bilder vom Handy Nokia 6020 auf meinen PC zu übertragen. Wenn ich das Kabel am USB Eingang anstecke und den PC einschalte, dann steht im Gerätemanager...