Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Qtek 8500 zu leise. RegPatch?

von Foghiker am

Hallo. Hab mir ein Qtek 8500 zugelegt, bin soweit recht zufrieden, aber: Der MP3 Player ist zu leise. System/MediaPlayer Lautstärke auf 100 Prozent, und trotzdem sinkt zuweilen die Lautstärke so...

[bisher keine Antworten]
Forum Navigation und GPS

GPS - Empfänger mit Siemensstecker an USB ?

von Detifix am

Hallo zusammen, ich möchte einen GPS-Empfänger von Jentro, welcher einen Handyanschluss für ein C75 hat, per USB an einen Rechner anschliessen, kennt evtl. jemand die Steckerbelegungen ? Dank und...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

"Java-Anwendung angehalten"

von bechri am

Hallo, ich habe das Problem, dass manche Programme und Spiele auf meinem Handy Elson SL 388 nicht laufen wollen. Stattdessen kommt die Meldung Java-Anwendung angehalten . Weiß jemand eine Lösung?...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Gericom bellagio 1730e

von Smallville am 1 Antwort

Hallo habe das gerät und habe keine treiber wo kann ich welche her bekommen für die grafikkart wo ich nicht raus finden kann wie die heist und für die soundkarte!!! könnt ihr mir schnell helfen???

Mal was neues....

von gelöscht_35042 am 24 Antworten

Moin Leutz, ich habe mir ein schickes Vaio gegönnt und kann mich neuerdings mit mit meinem rechten Zeigefinger über einen eingebauten Fingerprinter einloggen. Kann man sowas überlisten, außer...

Treiber suche :-)

von tombrk am 1 Antwort

Hallo, ich suche schon seit einiger Zeit die Treiber für mein higscreen Notebook green 732. Kann mir einer weiter helfen. leiben Dannk

Partitionsfrage/Formatierung

von trixi1805 am 1 Antwort

Hallo werte Fangemeinde, habe mal wieder ein, für mich, Riesenproblem. Ein Notebook, Acer Aspire 3681 WXM, ist von mir fremdgenutzt worden, will sagen, ich habe die Festplatte mit PowerMagic anders...

Forum MP3-Player, iPod

TEAC MP-370 lässt ordner verschwinden

von mookie am

ich habe ein sehr nerviges problem mit meinem TEAC MP-370 mp3player. der player bietet die möglichkeit der ordnerübersicht, auch mit mehreren unterordnern etc. beim ersten bespielen habe ich einfach...

[bisher keine Antworten]