Ram-Erweiterung bei MD 9703
von gh1 am 4 AntwortenWas muss beachtet werden, wenn bei dem ALdi Laptop MD 9703 eine Ram-Erweiterung vorgenommen wird. Insbesondere das Ausmaß der Erweiterung wäre als Information wichtig
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Was muss beachtet werden, wenn bei dem ALdi Laptop MD 9703 eine Ram-Erweiterung vorgenommen wird. Insbesondere das Ausmaß der Erweiterung wäre als Information wichtig
Hallo, ich will in meinem Schleppi das DVD/CDRW Combolaufwerk gegen einen DVD Brenner tauschen. Auf was muß man dabei achten ? Auch habe ich gelesen daß die Laufwerke unterschiedlich firrmware...
Hallo zusammen, ich habe für mein Compaq Laptop m700 mein Power on Passwort vergessen und muss jetzt ein Hardwarereset durchführen. Alle Stromverbindungen Akkus, Batterien, etc. wurde von mir...
Hallo, ich glaube ich könnte mit meinem PDA über mein Handy Nokia 6230 ins Internet um z. Bsp. EMails zu senden. Allerdings weiss ich nicht wie ich die Verbindung einrichten soll. Über Bluetooth...
hallo, wo sitzt die batterie bei diesem notebook. von unten alles aufschrauben? bevor ich alles aufschraube warte ich auf eure hinweise. danke im voraus norbertus
Ich habe WindowsXp und zur Sicherung meiner Daten eine externe Festplatte Fujitsu Siemens 40GB genutzt. Doch jetzt komme ich plötzlich nicht mehr an meine Daten ran !!! Es kommt die Fehlermeldung,...
Hi, irgendwie ist mir nun aufgefallen ,das meine Festplatte Laufgeräusche macht , man hört teilweise richtig wie sie auftourt und abtourt je nach arbeit ... ist das normal ? Yakumo Green 733 oder...
Ich möchte gerne meine Outlook 2000 Termine auf dem Handy abgleichen. PC Suite hab ich installiert, Verbindung Handy PC funktioniert. Weiß jemand wie das geht? Im Handbuch ist von einem PIM personal...
Wie kann die Tastatur an diesem Laptop getauscht werden.
Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Möchte mir einen Laptop bei ebay ersteigern. Die Frage ist nun, ob er WLAN integriert haben muß, wenn ich drahtlos ins Internet will, oder kann ich einfach den...
Hallo, ich brauche ein neues billiges Handy, eine T-Mobile SIM Karte mit Nummer, die ich gern behalten würde, habe ich bereits vom alten kaputten Handy, also ich will keine neue Nummer, will bei T...
Hallo, ich habe ein Fujitsu Siemens amilo m715, das Laptop hat einen Haarriss bekommen, direkt an den Scharnieren. Ich habe noch 3 Monate Garantie, fällt dieser fall darunter? Bild...
Kann meinen Samsumg R 50 nicht meht starten. Bekomme nur noch die Medlung Operating System not found . Habe bereits die HD gegen eine kompatible getauscht, bekam keine Besserung. Wo liegt der Fehler?...
Was muß man beachten, wenn man den Notebook-Speicher erweitern will/muß? Scheinbar sind die Module systemspezifisch, oder kann man jedes beliebige nehmen? Habe mal bei Acer die RAM-Preise erfragt,...
Euch die Arschhaare ausfallen. Ähnlich wie bei Zigaretten, die Diskussion lief am Anfang genauso - erstmal abstreiten, lächerlich machen und getürkte Studien ins Land setzen. Und weil viele gerne...
Hi Leute,Mein Notebook Dell Inspiron 1501-mit Windows Vista Home Basic bleibt bei vielen Anwendungen z.b im Internet surfen mt WLAN plötzlich hängen . Kennt jemand dieses Problem? Und was kann ich tun?
Hallo! Ich reize mein neues Handy aus. Ich versuche auf die lokale Suche von WEB.DE zugreifen. Die Verbindung zum Server findet statt, aber wenn ich Suchkriterien eingebe und bestätige, gibt Browser...
Hallo, ich besitze ein Nokia 6230i Mobiltelefon. Dieses möchte ich auch als Musikspieler verwenden. Da ich nicht jedes mal die Speicherkarte aus dem Gerät nehmen und über einen Kartenleser füllen...
Hallo! Ich habe festgestellt, daß bei vielen extrem günstigen Angeboten nur eine eingeschränkte Garantie 1 Jahr gewährt wird. Vielleicht sollte man das beim Kauf berücksichtigen. Die Angebote...
Ich habe mir ein Datenkabel CA-42 gekauft, um Bilder vom Handy Nokia 6020 auf meinen PC zu übertragen. Wenn ich das Kabel am USB Eingang anstecke und den PC einschalte, dann steht im Gerätemanager...