Laptop geht nicht auf Laufwerk C:
von Edgar9 am 2 AntwortenFrisch gekaufter Laptop Wie komme ich zu Laufwerk C: ? Laptop bleibt beim hochfahren bei root@localhost/ stehen und kann kein Windows laden !
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Frisch gekaufter Laptop Wie komme ich zu Laufwerk C: ? Laptop bleibt beim hochfahren bei root@localhost/ stehen und kann kein Windows laden !
Kann ich an mein Notebook von Fujitsu-Siemens mit dem MIDI Keyboard anschließen, um Noten direkt aufs Notendruckprogramm einzuspielen ? Das Notebook hat keine passende Buchse, in die mein MIDI-Kabel...
Wie bekomme ich musik von der medienbibilothek auf mein i pod verzeichnis? bzw wie bekome ich musik vo meinem pc in itunes
Hallo, brauche dringend Hilfe!! Mein PDA gibt seit kurzem kein Lebenszeichen von sich. Wenn ich ihn anschalte passiert nichts. Bei Hardwarereset Rückseite auf on erscheint nur noch ein weisser...
Toshiba A 100 unterbricht hin und wieder den Startvorgang aus dem Ruhestand. Windows XP Home Edition. Der Ladebalken läuft bis zum Ende und blockiert. Windows wird fortgesetzt erscheint somit nicht....
Ich hab hier ein niegelnagelneues Schleppi Amilo Pro vor mir stehen. Ohne Betriebssystem, ist zwar eine Koppix v4.0 dabei, aber ich will XP drauf installieren. Und ich hab nur sehr wenig Laptop-...
Hallo, ich wollte gestern für mein Mobiltelefon 2 neue Akkus kaufen. Da sagte mir ein Verkäufer: Sie müssen die Akkus mit 800 mAh nehmen, die sind für Telefone geeignet. Da ist auch das Symbol...
Mein Notebook mit WIN98 fährt nicht mehr hoch, und bringt mir Meldung: Operation system not found. Frage: Wie kann ich meine Daten von der Festplatte noch retten, bevor ich das Betriebssystem wieder...
Ich habe 2 nokia. Ein Nokia N70 und Nokia 6630. Das Nokia 6630 benutze ich um ins internet zu gehen und das N70 zum telefonieren. Als ich mit dem Nokia Software Updater mein N70 ein Update-firmware...
Hallo, hab ein Labtop von Gericom Bellagio. Als ich es letzte Woche anschalten wollte, ging gar nichts mehr. Auch mit eingesteckter Stromversorgung beiben alle LED aus. Hab bei Gericom angerufen......
http://golem.de/0709/54578.html http://golem.de/0709/54576.html FYI Olaf
Hallo zusammen! Seit irgendeiner Synchronisation mit dem PC habe ich plötzlich alle Adressen doppelt auf meinem Palm und auf auf der Palmsoft auf dem PC. nirgends ist eine Funktion da, dass man...
Hallo, bis vor kurzem haben auf meinem Gericom Blockbuster gekauft im Frühjahr 2003 die beiden USB 2.0 - Anschlüsse bestens funktioniert, doch seit einem Absturz geht nichts mehr! Hier mal der...
hey leute! kurze frage. in mexico und usa, sowie kanada gibts ja nicht unsere stecker, dass ist klar. so, wenn ich nun mein macbook auch dort fachgerecht laden will...was brauch ich da? einen...
Hallo, ich habe noch eine Umfrage: Welcher Hersteller ist für Euch der beste im Thema PMP? PMP Portable Media Player, hier video abspieler Ich finde Archos überragt in diesem Thema - alle Die...
hey, habe einen laptop der marke acer aspire 3620, seit 3 monaten geht ab u zu mal das bild weg u der bildschirm ist blau u es passiert nix mehr. muß den lappie ausstellen u bisher ist er immer...
Ich habe ein neues RAM Modul für mein Compaq Notebook evo n610C gekauft. Kann mir jemand sagen, wie ich es einbauen kann? Man hat mir gesagt, daß ich nach Ausbau der Tastatur zwei Schrauben finde,...
hallo. ich habe folgendes problem: ich habe das handy samsung sgh d730 mit symbian und den toshiba bluetooth stick. wenn ich eine neue verbindung am pc erstelle, kann ich für das handy als dienst...
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Es handelt sich um einen Toshiba-Laptop der ersten Generation. Genaue Bezeichnung ist Tecra 750 CDT. Es ist ein Pention-Rechner mit 128 MB Arbeitsspeicher. Ich...
Hallo! Habe ein Toshiba Laptop/WinXP und möchte mit meinem Nokia-Handy die Infrarotschnittstelle nutzen. Infrarot ist beim Handy aktiviert. Leider zeigt WinXP keine Verbindung an, wenn ich das Handy...