Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Problem bei T20 mit LAN

von einstein62 am 2 Antworten

Hi Habe aus meinen Keller einen IBM t20 ausgegraben. Wollte Win XP draufspielen geht alles, bis auf die Netzwerkkarte on Board wird nicht erkannt.Brauche ich da einen Treiber?wen ja wo bekomm ich den...

ipc Fn -Taste

von ipc am 9 Antworten

vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe das Handbuch runtergeladen und versucht zu verstehen. Fehlanzeige. Die Fn Tasten scheinen nicht zu funktionieren. Gibt es eine andere Möglichkeit Helligkeit und...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

"Surfbrett für unterwegs" - der Pocketsurfer 2

von Olaf19 am

Hallo zusammen! Ganz witzig das Teil, oder? http://www.heise.de/newsticker/meldung/95342 Mir wäre es ehrlich gesagt zu teuer, aber für den einen oder anderen von euch ist es vielleicht was. CU Olaf

[bisher keine Antworten]

Siemens C75 geht nicht mehr an

von Breezy am 7 Antworten

Hallo, hoffe hier kann mier jemand weiterhelfen!? Habe von meiner Mutter das o.g. Handy bekommen sie brauchte es nicht mehr .Habe meine Prepaid karte eingelegt und wollte es aufladen, da es aus war....

Akku kalibrieren

von arme Socke am 2 Antworten

Hallo, nun bin ich bei meinem nächstem Problem angelangt Der Akku hat kaum noch Power und ich wollte ihn neu kalibrieren. Das kann man wunderbar beim starten des Laptops mit ein paar Tastendrückern...

Manuelle GPRS-Verbinding in Windows Mobile 5

von derSebbes am

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem Motorola Symbol MC35 mit Windows Mobile 5.0 Premium Phone Edition eine GRPS-Verbindung eingerichtet. Diese startet automatisch wenn ein...

[bisher keine Antworten]

Internet-Tarif

von laser am 3 Antworten

Hallo, ich hab überlegt, dass ich im Urlaub mit dem Handy als Modem und dem Laptop surfen kann. Der Preis des Mobilfunkanbieters beträgt 10 EUR für 10 MB. Mir kommt es viel vor, oder ist es doch...

BIOS Update schiefgelaufen

von wakoe224 am 15 Antworten

Hallo zusammen. Habe vor einpaar Tagen ein Bios Update auf meinem Laptop versucht, welches auf den ersten Blick auch erfolgreicht verlaufen ist. Doch nach dem Hochfahren ging dann garnichts mehr....