Hallo alle miteinander ! Wer kann mir helfen? Wer kann mir helfen..........ich brauche einen Schaltplan für ein Gericom Hummer 2440 Combo,NB-755ii Serie, Bj.7/2003, Leider warte ich vergebens seit 2...
Hallo, habe ein Nokia 6230i, mein Hintergrundbild wird immer durch das Betreiberlogo gestört. Wie bekomme ich dieses Betreiberlogo auf dauer weg? Gruß A lex
mein navigator von medion md 96800 ist komplett gelöscht wie instaliere ich alles wieder ich habe es schon mit dem quickinstaller prbiert und mit der support cd aber es ist sehr kompliziert kann mir...
Hi Habe aus meinen Keller einen IBM t20 ausgegraben. Wollte Win XP draufspielen geht alles, bis auf die Netzwerkkarte on Board wird nicht erkannt.Brauche ich da einen Treiber?wen ja wo bekomm ich den...
vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe das Handbuch runtergeladen und versucht zu verstehen. Fehlanzeige. Die Fn Tasten scheinen nicht zu funktionieren. Gibt es eine andere Möglichkeit Helligkeit und...
hallo zusammen. bitte seht es mir nach - ich bin neu hier - und habe ein problem mit meinem gericom blockbuster excellent 1480. die tastatur tut keinen mux mehr - urplötzlich - und somit komme ich...
Hatte mein neues Falk P300 Navi mit Scheibensaugnapf an der Frontscheibe erfolgreich in Betrieb. Nun befestige ich es mit dem CarKit vorschriftsmäßig an die vorgesehene Stelle und verkabel das...
Hallo Forum, wegen wiederkehrender Probleme mit dem GPS-Empfang meines Medion 96700, die einen Hard-Reset mit Datenverlust erfordern, suche ich eine Kalender/Termin-Software für diesen PDA Windows...
Hallo zusammen! Ganz witzig das Teil, oder? http://www.heise.de/newsticker/meldung/95342 Mir wäre es ehrlich gesagt zu teuer, aber für den einen oder anderen von euch ist es vielleicht was. CU Olaf
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo, hoffe hier kann mier jemand weiterhelfen!? Habe von meiner Mutter das o.g. Handy bekommen sie brauchte es nicht mehr .Habe meine Prepaid karte eingelegt und wollte es aufladen, da es aus war....
Hallo, nun bin ich bei meinem nächstem Problem angelangt Der Akku hat kaum noch Power und ich wollte ihn neu kalibrieren. Das kann man wunderbar beim starten des Laptops mit ein paar Tastendrückern...
Hallo, ich habe seit ein paar Jahren eine originale t-D1 Karte, und möchte jetzt wegen Preisgründen zu Aldi Talk wechseln, und es wäre sehr schön wenn ich meine alte Nummer weiterhin nutzen...
Kann mein Laptop nicht mehr hochfahren. Nach dem Start wird die o.g.Fehlermeldung erzeugt. Zudem kann mein Toshiba Tacra 8000 das CD-Rom-Laufwerk nicht mehr erkennen.Das heißt eine Neuinstall. Win...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem Motorola Symbol MC35 mit Windows Mobile 5.0 Premium Phone Edition eine GRPS-Verbindung eingerichtet. Diese startet automatisch wenn ein...
Hallo mein Laptop startet nicht mehr power knopf kann man ein und außschalten dioden leuchten aber sonst macht er gar nichts mehr kein lüfter kein laufwerksgereusche einfach nichts monitor schwarz...
Hallo, ich hab überlegt, dass ich im Urlaub mit dem Handy als Modem und dem Laptop surfen kann. Der Preis des Mobilfunkanbieters beträgt 10 EUR für 10 MB. Mir kommt es viel vor, oder ist es doch...
Hallo zusammen. Habe vor einpaar Tagen ein Bios Update auf meinem Laptop versucht, welches auf den ersten Blick auch erfolgreicht verlaufen ist. Doch nach dem Hochfahren ging dann garnichts mehr....
Da ich nur Outlook 2000 besitze und meine Daten mit diesem synchronisieren will, bleiben mir, wie es aussieht die Optionen ActiveSync 3.8 oder 4.2 zu benutzen. Leider habe ich AS 3.8 noch in keiner...