HP Pocket PC H4150
von benno9 amSuche für meinen HP IPAQ H4150 die Companion CD auf deutsch, da meine CD nicht mehr lesbar ist.
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Suche für meinen HP IPAQ H4150 die Companion CD auf deutsch, da meine CD nicht mehr lesbar ist.
Hallo! Vor langer Zeit, es gab aber schon XP, kaufte ich mir einen Infarot-USB-Stick, habe ihn aber nie gebraucht. Nun ist das anders, aber ich finde die Treiber CD nicht mehr. Auf dem Ding steht USB...
Hallo Profis, ein Hilferuf an Euch! Gibt es eine Wiederherstellungs- Software für gelöschte Daten für das K800i? Bin zu meinem Händler mit einem Problem gewesen und der hatte alles auf...
was kann ich machen, dass das Notebook wieder in Betrieb genommen werden kann. Der Bildschirm bleibt beim Einschalten schwarz und das Notebook läßt sich nur über den Einschalter ausschalten. Danke...
Hallo zusammen!! Ich möchte meinen Laptop HP Omnibook 6000 gerne aufrüsten. Welchen Speicher muß ich dafür kaufen? Der Laptop ist schon ein bischen getuned...hat 80 GB Festplatte und anscheinend...
hallo, ich wollte mein siemens s75 mit dem pc verbinden um z.b. mp3s draufladen zu können . habe dazu ein kabel:gs-a6108 sim cx65 und die software s25@once verwendet. leider passiert nichts sw ist...
Hallo, ich habe ein Acer Travelmate 525 TEV in meine Hände bekommen und direkt ein Problem entdeckt. Das Notebook hat ein DVD-Rom LW von Toshiba, Modell SD-C2402. Ist dieses DVD-Rom Modul eingesteckt...
habe folgendes Problem: Beim Start erscheint zwar die Auswahlmöglichkeit zwischen F1 BIOS und F12 Bootdevice , doch egal was ich drücke bzw. nicht drücke, nichts erscheint bzw. funktioniert. Leider...
Wie bekomme ich zusetzliches Karten material von DVD auf das Gerät?SD-Karte 2.0 GB.ist vorhanden.Bekomme aber garkeine Verbindung zum Computer.Zeigt nicht an neue Hardware gefunden. Wäre nett wenn...
Nokia tauscht 46 Millionen Batterien in Handys kostenlos um, weil sie überhitzen und dann explodieren könnten. Über 100 Unfälle seien bereits gemeldet worden, allerdings sollen keine schlimmen...
Kann die Original Batterie BL5C für das Nokia 6230 Explodieren?
Hallo zusammen, ich habe einen Pocket Loox N110 und wollte ihn eigentlich auch zum Fahrradfahren benutzen. Leider sind auf dem Kartenmaterial Navigon6.0 so gut wie keine Radwege eingezeichnet. Weiß...
Besitze ein nagelneues Asus NB mit vorinstalliertem Vista. Das wollte ich runterhauen und Win XP installieren. Nun bootet die Kiste nicht mehr, d.h. Prozessor und Laufwerke werden erkannt aber danach...
Hallo zusammen, habe einen Typhoon guide 3500, welc
Hallo, ich habe eine 2GB SD Karte, die in meinem Laptop nicht erkannt wird im PC aber schon . Mit einer 64MB Karte habe ich dagegen keine Probleme. Kann mir jemand helfen?? Gruß Maali
Die a Taste gibt nur noch mit besonderem Druck auf die Taste an. Oft muss ich den Anschlag wiederholen. Ich habe ein Dell Inspiron 9400 Notebook. Die Tastatur ist 9 Monate alt. Soll ich die Tastatur...
hi, nach dem mein bruder das lap mal 15 min in arbeit hatte , kann ich nun nicht mehr schreiben ... kein einzigsten buchstaben oder zahl erscheint richtig . hat er ausversehen die tast, umgestellt ?...
Ab Montag im Laden. Daten flott sichern oder schneller Start von der externen Platte per eSATA. Die Tücken liegen im Detail. Z.B. für Apple-Rechner mit neuer schneller Firewireanbindung lohnt sich...
aber auf der beigefügten SD_Card sind alle Länder aufgespielt. Das Gerät erkennt sie aber nicht, findet nur Deutschland. Wie komme ich an die anderen Länder?
Hallo zusammen! Seit neuestem hat mein D600 immer einen Blaustich wenn ich Fotos machen will. Egal was ich einstelle, es bleibt immer. Wenn ich aber Filme drehe ist das Bild normal, ohne eine...