Hy, Hab ein Voq, habe nun unter Version gesehen, dass das Gerät ein Wlan engine haben soll. Ich finde keine Software für das Eninge, oder ist das überhaupt ein eninge? MfG, Benny
Nach einer Neuinstalltion des BS auf einem Elitegroup Notebook fehlt mir der Grafikkarten Treiber. Ich habe eine Treiber CD, doch der daruf befindliche Treiber läßt sich nicht installieren. Kann mir...
Hallo, ich suche einen MP3-Player mit integriertem Lautsprecher mit gutem Sound, sattem Bass nach Möglichkeit, muß keine Bilder und Videos anzeigen können, soll einfach ne jukebox für unterwegs...
Hallo, ich suche den obengenannten Slot. Sollte eigentlich unter der Tastatur sein, allerdings bekomme ich die nicht ab die 4 Schrauben auf der Rückseite habe ich drausen . Muss ich den Laptop ganz...
Hallo, ich besitze obiges Notebook. Dieses wird in bestimmten Ausführungen auch mit 2 Festplatten ausgerüstet, welche über einen Raid-Verbund betrieben werden können. Leider besitze ich eine...
Kann XP Home mehr als 1GB Ram verwalten? Mein HP pavilion zv 5000 stürzt beim Windowsstart mit mehr als 1GB ab. Mit einem GB läuft es problemlos. Würde aber gerne für die Bildbearbeitung mehr Ram...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit, gibt mein Ipod Titel gar nicht, oder ganz verzerrt wieder. Manchmal hört man auch nur Musik ohne Titel, oder ist ganz leise im Hintergrund. Wenn ich am Kopfhörer...
Ich habe nun meinen PC schon einige Zeit lang. Aber er wirt immer langsamer und die Maus fengt oft an zu wackeln.Und dann ist es schon oft vorgekommen ,das sich mein PC überhaupt nicht mehr bedienen...
Wie kann ich das Optische Laufwerk meines Medion MD 41700 ausbauen? Habe versucht den Laptop aufzuschrauben, hat jedoch nicht so geklappt wie ich erhofft hatte!
Tach auch, also ich möchte das oben genannte Gerät als Navi und nur nebenbei als Handheld. War im Mediamarkt um mich da mal umzusehen, bekam am Rand die Aufklärung , dass man PDAs nicht mehr führt...
Hallo Ich habe ein Problem mit einem Acer TravelMate C200. Immer bei der Installation von Software, oder auch wenn der Rechner einige Zeit so läuft, bricht das Betriebssystem Win XP Home Edition ab...
Ich muss meinen Xda Neo zur Reperatur geben und die Software muss wahrscheinlich neu installiert werden und die Daten gehen wahrscheinlich verloren. Ich möchte aber nicht nur die normalen Daten wie...
Gibt es noch eine Bedienungsanleitung für das Motorola Handy V2288 . Wenn ja, wo kann ich das bekommen? Ich wäre Ihnen dankbar für eine Antwort. Gruss H. Fink
Als - wie bereits erwähnt - gerade mal wenige Tage alter neuer Besitzer eines gebrauchten PDAs T-Online MDA3 , der gerade mal mit dem Synchronisieren der Daten zwischen PC und PDA anfangen wollte,...
Der Laptop wurde in einem Koffer mi der Bahn und Spedition Transportiert. Wenn ich den Laptop anmache kommt eine Errormeldung, 08611 und 8613 startet er normal. Nur die Maus geht langsam ganz nach...
Hallo, habe folgendes Problem: Beim Start erscheint zwar die Auswahlmöglichkeit zwischen F1 BIOS und F12 Bootdevice , doch egal was ich drücke bzw. nicht drücke, nichts erscheint bzw....
Hallo! Habe einen MP4 Player von Ebay ersteigert. Funktioniert super. Nur ein Problem. Er hat einen eingebauten Lautsprecher. Wenn ich aber die Kopfhörer einstecke, sollte dieser doch aus sein, oder?...
Nach erfolgtem Aus- und Wiedereinbau eines NOKIA CAR KIT funktioniert das Mikro und der Laustprecher nicht mehr. In welcher Reihenfolge sollte ich mit der Fehlersuche beginnen? Welche Prüfungen sind...