Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Mini PCI Slot beim Thinkpad X30

von kybi am 2 Antworten

Hallo, ich suche den obengenannten Slot. Sollte eigentlich unter der Tastatur sein, allerdings bekomme ich die nicht ab die 4 Schrauben auf der Rückseite habe ich drausen . Muss ich den Laptop ganz...

Amilo Xi 1554

von S.L. am 2 Antworten

Hallo, ich besitze obiges Notebook. Dieses wird in bestimmten Ausführungen auch mit 2 Festplatten ausgerüstet, welche über einen Raid-Verbund betrieben werden können. Leider besitze ich eine...

großes Proplem

von mylady1 am 2 Antworten

Ich habe nun meinen PC schon einige Zeit lang. Aber er wirt immer langsamer und die Maus fengt oft an zu wackeln.Und dann ist es schon oft vorgekommen ,das sich mein PC überhaupt nicht mehr bedienen...

Forum Navigation und GPS

HP iPAQ rx 5935 als Navi?

von kuhfkg am 5 Antworten

Tach auch, also ich möchte das oben genannte Gerät als Navi und nur nebenbei als Handheld. War im Mediamarkt um mich da mal umzusehen, bekam am Rand die Aufklärung , dass man PDAs nicht mehr führt...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

HP Pocket PC H4150

von benno9 am 2 Antworten

Ist es möglich das Betriebssystem Pocket PC 2003 von Englisch auf Deutsch umzustellen, wenn ja, was ist zu tun. Danke

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

CARK-91

von husqvarnaulli am

Nach erfolgtem Aus- und Wiedereinbau eines NOKIA CAR KIT funktioniert das Mikro und der Laustprecher nicht mehr. In welcher Reihenfolge sollte ich mit der Fehlersuche beginnen? Welche Prüfungen sind...

[bisher keine Antworten]