Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Passendes Aufladegerät gesucht

von Griffithe am 3 Antworten

Moin Leutz, hab ne Frage. Mein Notebook braucht laut Angaben ein Aufladegerät von: 19V 4A. Mein Original ging flöten.. da ich jetzt bissel Geld für ein neues sparen will ca.60€ hab ich n kumpel...

Notebook Tastatur reparieren

von arme Socke am 13 Antworten

Hallo, meine Notebooktastatur ist von der linken shift Taste bis zur - Taste bis auf die tasten b und n defekt . also diese Tasten liegen alle in einer Gerade. Kennt sich da Jemand aus und gibt einem...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia 6100 und GPRS

von fbe am

Ich hab mir von meinem Handy Provider simyo die Daten für GPRS auf mein Handy senden lassen und gem. Anleitung das Handy eingerichtet. GPRS Verbindungen steht auf immer online . Wenn ich dann über...

[bisher keine Antworten]

Notebook IPC - F-Tasten

von IPC am 3 Antworten

Gibt es ein Benutzerhandbuch für IPC TopNote P und wie kann man die Helligkeit des Bildschirms einstellen? auf den F-Tasten sind zwar die Symbole abgebildet, doch wie funktioniert das? Danke für...

News Laptops, Tablets, Convertibles: Riskante Akkus

Dell-Notebook abgefackelt

von Redaktion am 17 Antworten

Die Horror-Stories über explodierende Batterien reissen nicht ab: Jetzt hat es den Netzwerkadmin Douglas Brown aus Ohio erwischt: Sein Dell-Notebook ist wie ein Feuerwerk explodiert. Verantwortlich...

asus x51 tastatur wechseln / reinigen

von chrxp am

hallo allerseits. ich habe kaffee über die tastatur meines x51 geschüttet und nun lässt sich ohne bildschirmtastatur nichts mehr eingeben. leider war in der bedienungsanleitung nichts über ausbau...

[bisher keine Antworten]

Bild auf Handy übertragen

von harachte am 8 Antworten

Hallo, Ich will Bilder die ich mit der Digitalkamera gemacht habe per USB auf ein Handy laden. Die Bilder sollen mit dem Handy verschickt werden. Gibt es so etwas? Welche Handys können das? Motorola...

Anbietercode?

von moi1 am 1 Antwort

Ich habe ein Siemens A50 und habe mir in Finnland nun eine Pree-paid-karte gekauft, allerdings steht, wenn ich das Handy versuche einzuschalten dort: Gerät gesperrt- AnbieterCODE Wo GENAU bekomme ich...