Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Wechsel Speicher Batterie Smartbook i-270

von frank_d am

Ist zwar nicht der brandneu und in ähnlicher Form schon mal diskutiert worden aber vielleicht hilft s ja noch anderen. Hatte also das Problem einer leeren Bios Speicher Batterie in meinem Smartbook...

[bisher keine Antworten]

Laptop?

von SHiiiiQ am 38 Antworten

Hey, ich weiß nich wo ich sonst damit hinsoll... Neben dem neuen PC den ich mir zusammenstelle, brauch ich auch noch fürs Studium n Notebook, dessen Leistung nicht allzu gut sein muss. Habe mir jetz...

Forum Navigation und GPS

Navihandy

von Tatter am 3 Antworten

Besitzt jemand ein Handy mit eingebautem GPS? Ich möchte gerne wissen wie sich diese Geräte verhalten,wenn man versucht sie in Wald und Flur zu nutzen und ob sie eine Kompaßfunktion besitzen,welche...

hardwareempfehlung für laptop

von alf_ons1 am 3 Antworten

Ich will mir ein laptop bauen lassen örtlicher computershop weiß aber net worauf ich achten soll? cpu leistung - stromverbrauch - lautstärke des kühlers, wo ist da die grenze? grafikkarte welche...

SchnellStart-Taste von IE auf Firefox umlegen

von hvoag am

Mein Medion 41700 hat diese fünf Tasten auch wie sie seit Langem bei vielen Notebooks zu finden sind Launch Manager Fa. Wistron . Würde nun gern die Belegung für den IE auf Firefox ändern, komme...

[bisher keine Antworten]

Notbook Gericom Webboy 1000 - Windows ME

von Torben4 am

Notbook beginnt nicht mit dem POST on self test. Festplatte Lampe dafür leuchtet wir angezeigt, Lüfter laufen, auf CD-ROM kann auch zugegriffen werden und dann ist Schluss. Kann nicht weiter im BISO...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Single Chat abmelden?

von chrisbyRRC am 3 Antworten

Hy, hab öfters nachrichten sms bekommen das auf meiner mailbox was drauf ist und ich es downloaden kann wenn ich antworte. Ich Idiot hab das auch getan und bin jetzt in so ein Single Chat verwickelt,...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

internet.flat für handy

von manitou1 am 2 Antworten

ich habe internet-flat für handy bei vodafon gebucht,möchte mein nokia N73 als modem für den laptop als internetzugang verwenden,es funkioniert bestens,aber was ist mit den kosten?ist das in dieser...

An die IBM-Fraktion...

von gelöscht_35042 am 5 Antworten

Ein Kunde von mir soll ein gebr. Thinkpad T41 von mir bekommen. Kann man das empfehlen? Es gibt ein Jahr Händlergarantie mein Lieferant mit entsprechender Aufrüstung. 80 GB 1GB RAM Ich habe leider...