hallo, ich habe ein eigenartiges problem mit meinem dell-notebook win xp personal, sp2, phoenix-bios : wenn ich es hochfahre, dann ertönen ganz schnell pieptöne, die schwer zu zählen sind, aber...
Hallo, nach ewigem Hin-und Her im Notebookdschungel habe ich mich halbwegs entschieden, einen Vaio zu kaufen, und zwar die N-Reihe, weil es möglichst unter 1000€ gehen sollte und 15,4Zoll haben. Es...
Ich habe mir erstmalig ein Schleppi zugelegt, ein Dell Latitude C640. Nachdem ich eine USB- Maus ansteckte, ging auf einmal weder das Touchpad, noch der Trackstick mehr - tot. Allerdings weiß ich...
Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Wenn mein Notebook Yakumo Notebook Q8M - Win xp in den standby-Modus geht und ich es anschließend wieder aktivieren will, habe ich zwar das Gefühl, dass die...
Ist zwar nicht der brandneu und in ähnlicher Form schon mal diskutiert worden aber vielleicht hilft s ja noch anderen. Hatte also das Problem einer leeren Bios Speicher Batterie in meinem Smartbook...
Mein Subnotebook von JVC XV941 wurde wegen einer defekten Festplatte repariert und mit einer größeren Festplatte gegen Aufpreis versehen. Ich bekam das Gerät ordnungsgemäß zurück. Es hatte zwei...
Hallo Leute, Kann mir jemand einen Tipp geben ?Ich habe ein Sony Viao FX101 und habe mir jetzt 2x256MB beide gleicher Markenhersteller Arbeitsspeicher eingebaut.Aber leider erkennt das NB nur eine...
Hallo, ich hab mir eine 4 GB SD Card gekauft. Diese wird aber nur als 1 GB Card formatiert?! Mein Nachbar hat sie mir dann doch mit 4 GB formatiert! Was ist das für ein Sch... Kartenleser??! Gibt es...
Hey, ich weiß nich wo ich sonst damit hinsoll... Neben dem neuen PC den ich mir zusammenstelle, brauch ich auch noch fürs Studium n Notebook, dessen Leistung nicht allzu gut sein muss. Habe mir jetz...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Notebook Acer Aspire 1356LMI. Ich wollte XP neu installieren, weil es in letzter Zeit zuviel Ärger gemacht hat. Jedenfalls habe ich das XP Setup gestartet. Die...
Besitzt jemand ein Handy mit eingebautem GPS? Ich möchte gerne wissen wie sich diese Geräte verhalten,wenn man versucht sie in Wald und Flur zu nutzen und ob sie eine Kompaßfunktion besitzen,welche...
Ich will mir ein laptop bauen lassen örtlicher computershop weiß aber net worauf ich achten soll? cpu leistung - stromverbrauch - lautstärke des kühlers, wo ist da die grenze? grafikkarte welche...
Mein Medion 41700 hat diese fünf Tasten auch wie sie seit Langem bei vielen Notebooks zu finden sind Launch Manager Fa. Wistron . Würde nun gern die Belegung für den IE auf Firefox ändern, komme...
Notbook beginnt nicht mit dem POST on self test. Festplatte Lampe dafür leuchtet wir angezeigt, Lüfter laufen, auf CD-ROM kann auch zugegriffen werden und dann ist Schluss. Kann nicht weiter im BISO...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hy, hab öfters nachrichten sms bekommen das auf meiner mailbox was drauf ist und ich es downloaden kann wenn ich antworte. Ich Idiot hab das auch getan und bin jetzt in so ein Single Chat verwickelt,...
Hallo, eine teure Verbindung zum Internetanbieter T-mobile habe ich aus dem Eplus-netz schon hinbekommen. und mit meinem MPX200 ist die günstige GPRS-Verbindung auch kein großes Problem gewesen....
ich habe internet-flat für handy bei vodafon gebucht,möchte mein nokia N73 als modem für den laptop als internetzugang verwenden,es funkioniert bestens,aber was ist mit den kosten?ist das in dieser...
Hi Leute eine frage Kann man bei dem MD98100 Notebooke den CPU und den RAM aufrüsten? und wie hoch ? und welcher Typ ist der besste? Viele Dank im voraus LG. Häagen
Ein Kunde von mir soll ein gebr. Thinkpad T41 von mir bekommen. Kann man das empfehlen? Es gibt ein Jahr Händlergarantie mein Lieferant mit entsprechender Aufrüstung. 80 GB 1GB RAM Ich habe leider...