Laptop?
von SHiiiiQ am 38 AntwortenHey, ich weiß nich wo ich sonst damit hinsoll... Neben dem neuen PC den ich mir zusammenstelle, brauch ich auch noch fürs Studium n Notebook, dessen Leistung nicht allzu gut sein muss. Habe mir jetz...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hey, ich weiß nich wo ich sonst damit hinsoll... Neben dem neuen PC den ich mir zusammenstelle, brauch ich auch noch fürs Studium n Notebook, dessen Leistung nicht allzu gut sein muss. Habe mir jetz...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Notebook Acer Aspire 1356LMI. Ich wollte XP neu installieren, weil es in letzter Zeit zuviel Ärger gemacht hat. Jedenfalls habe ich das XP Setup gestartet. Die...
Die Ueberschrift sagt wohl alles!Hab die kleine CD verbummelt! Danke, John
Besitzt jemand ein Handy mit eingebautem GPS? Ich möchte gerne wissen wie sich diese Geräte verhalten,wenn man versucht sie in Wald und Flur zu nutzen und ob sie eine Kompaßfunktion besitzen,welche...
Ich will mir ein laptop bauen lassen örtlicher computershop weiß aber net worauf ich achten soll? cpu leistung - stromverbrauch - lautstärke des kühlers, wo ist da die grenze? grafikkarte welche...
Mein Medion 41700 hat diese fünf Tasten auch wie sie seit Langem bei vielen Notebooks zu finden sind Launch Manager Fa. Wistron . Würde nun gern die Belegung für den IE auf Firefox ändern, komme...
Notbook beginnt nicht mit dem POST on self test. Festplatte Lampe dafür leuchtet wir angezeigt, Lüfter laufen, auf CD-ROM kann auch zugegriffen werden und dann ist Schluss. Kann nicht weiter im BISO...
Hy, hab öfters nachrichten sms bekommen das auf meiner mailbox was drauf ist und ich es downloaden kann wenn ich antworte. Ich Idiot hab das auch getan und bin jetzt in so ein Single Chat verwickelt,...
Hallo, eine teure Verbindung zum Internetanbieter T-mobile habe ich aus dem Eplus-netz schon hinbekommen. und mit meinem MPX200 ist die günstige GPRS-Verbindung auch kein großes Problem gewesen....
ich habe internet-flat für handy bei vodafon gebucht,möchte mein nokia N73 als modem für den laptop als internetzugang verwenden,es funkioniert bestens,aber was ist mit den kosten?ist das in dieser...
Hi Leute eine frage Kann man bei dem MD98100 Notebooke den CPU und den RAM aufrüsten? und wie hoch ? und welcher Typ ist der besste? Viele Dank im voraus LG. Häagen
Ein Kunde von mir soll ein gebr. Thinkpad T41 von mir bekommen. Kann man das empfehlen? Es gibt ein Jahr Händlergarantie mein Lieferant mit entsprechender Aufrüstung. 80 GB 1GB RAM Ich habe leider...
Ich habe ein acernotebook jetzt schon 2 jahre. aber wenn mein lüfter einmal angegangen ist geht er nicht wieder aus selbst wenn die temperatur so um die 40 C beträgt. es muss doch irgendein programm...
hallo. habe oben gen. notebook und denk, dass es mal gereinigt gehoert luefter, zu-und ablueftungen, etc. , da es sich nach kurzer zeit des einschaltens immer verabschiedet. leider finde ich nirgens...
Hiho, ich habe das Problem, dass mein Treo 680 keine VErbindung zum GPRS-Gerät findet GErät wird zwar erkannt nicht jedoch als GPRS! . Habe alles probiert, von manuelle bis automatisch ... Wer kann...
Wir haben einen T40 gebraucht gekauft und stehen nun vor dem Problem, an die Treiber zu kommen... Eine Internetverbindung habe ich mit dem Gerät bisher nicht zustandebringen können...
hallo, kann mir jemand sagen, was ich bei einem laptop machen kann damit ein pc spiel kein ruckln mehr hat systemvoraussetzung des spiels directx 9.x bereits installiert und eine gk mit 64 mb speicher...
Hallo, meine Tante hat bei o2 einen Mobilfunkvertrag gehabt. Diesen hat sie vor einiger Zeit gekündigt, weil es ihr zu teuer wurde. Jetzt würde sie gerne wissen wie sie ihr Handy vom SIM-Lock...
moin neues notebook soll her, -preisgrenze 700€, -anwendungsbereich vorallem officebereich baer auch bildbearbeitung -soll einige jahre genug leistung erbringen -kein gamer-book -mobilität is...