Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Navigation und GPS

Blaupunkt TravelPilto 5.2

von Aiki am

Hi Ich würde gerne auf mein Navi noch die zweite Karte von europa die auf der mitgelieferten Cd draufspielen. Doch es gibt 2 Probleme 1, Zunächst kam diese Meldung als ich die Cd eingeschoben habe...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy Verbindungsprobleme

von Squzi-Deluxe am 1 Antwort

Hallo, ich habe d2 prepaid und ein problem. das handy ist dauer an und hat empfang. wenn mich welche anrufen, die kein d2 haben, klingelt es manchmal nicht, bei dem, der anruft, kommt dann die...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Touchpad deaktivieren ?

von lukas2019 am 4 Antworten

Hallo alle zusammen, ich sitze hier grad an einem Laptop mit win Vista drauf. Eignl bin ich damit ja auch zufrieden, nur stört mich, das wenn ich schreibe, ich immer mit den Daumen aufs Touchpad...

Welches Notebook?

von 1gy766 am 3 Antworten

Hallo, möchte mir ein Notebook zulegen als Desktopersatz. Kann mich jemand beraten? Habe mir das Acer Aspire 9302WSMi für 699,-- Euro ausgesucht. Ist das Modell zu empfehlen oder gibt es in der...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Hardware ID von SD-Karte

von zausel47 am 5 Antworten

Hallo, vor einiger Zeit kaufte ich mir ein Mio550 mit Navi von MioMap. Damit ich bei etwaigen Verlust der Technik wenigstens das Navi-Programm und die Karten rette kostet ja fast die Hälfte des...

Forum MP3-Player, iPod

Mp3´s auf den player übertragen

von SXC am 3 Antworten

Habe einen Maxfield Jam mit 2Gb geschenkt bekommen. Wollte mit hilfe dem WindowMediaPlayer 11 Mp3 3 übertragen. Habe jetzt folgende Probleme, wenn ich den WMP11 benutze werden die Mp3 s in zich Order...

Wert eines älteren Schleppis?

von jüki am 8 Antworten

Ein Freund von mir kauft sich ein neues Schleppi, da ist das alte nun überflüssig. Da ich schon immer mal eines für den garten haben wollt, ziehe ich in Erwägung, sein altes zu kaufen. Was kann...