Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Toshiba 4010CDT CD-Laufwerk ersetzen

von FDM am 1 Antwort

Ich möchte wenn möglich das CD-Laufwerk meines Toshiba Satellite 4010 CDT gegen einen DVD-Brenner ersetzen. Geht das? Wie komme ich da ran? Es gab doch welche, da musste man nur einen Hebel umlegen,...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

flash-disc abspeichern

von eburone am

Ich habe versehentlich von meinem PDA, Medion 95000 mit windows CE 2003 eine Excel-Datei gelöscht und finde sie nicht wieder, einen Papierkorb gibt es wohl nicht, der hex-editor sieht nur die Dateien...

[bisher keine Antworten]
News MP3-Player, iPod: Fair Use Commander

Zune-DRM geknackt

von Redaktion am

Die unendliche Geschichte geht weiter: Zune-Freaks haben ein Programm entwickelt, um das DRM von Zune-Titeln zu entfernen. Der Kopierschutz befindet sich auf gekauften Titel aus dem Zune Marketplace,...

[bisher keine Antworten]

Branding vin MDA & Co entfernen

von pok69style am 1 Antwort

Hallo Wenn ihr ein MDA oder PDA von T-Mobile oder igendeinem anderen Provieder habt, kennt ihr bestimmt das lässite Branding. Ich habe einen Weg gefunden diesem Branding zu umgehen ohne igendeine...

D600 geht nur selten an!!!!

von KillerBoy am 2 Antworten

Hallo, Ich habe mir das Samsung sgh-D600 gekauft aber es geht nur selten an!!! Ich kann es ohne probleme aufladen sehe beim laden aber nur einen leuchtenden Bildschirm.Es geht selten an!!Wenn ich die...