Monitorriss!
von pushy2 am 8 AntwortenLeider finde ich diese Anleitung nirgends! Könntet ihr mir da weiterhelfen?? thx
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Leider finde ich diese Anleitung nirgends! Könntet ihr mir da weiterhelfen?? thx
Hi, ich habe mir ein Nokia DKU-2 Kabel für den Anschluß meines Nokia 6230 an den USB-Port meines PC gekauft. Ich würde gerne meine Bilder auf dem Handy zu meinem pC übertragen um sie zu sichern....
Hallo! Weiß jemand welche Zeichen für den Absender einer SMS erlaubt sind und wie viele Zeichen der Absender maximal haben darf darf? Schon mal vielen Dank! Jürgen
Ich schließe das Netzteil an. Batteriesymbol beginnt zu leuchten, Netzteilanzeige auch. Druck auf Starterknopf: alles geht aus! Was kann das sein?
Ich möchte wenn möglich das CD-Laufwerk meines Toshiba Satellite 4010 CDT gegen einen DVD-Brenner ersetzen. Geht das? Wie komme ich da ran? Es gab doch welche, da musste man nur einen Hebel umlegen,...
ich würde gerne in mein Laptop 2x 1024 MB arbeitsspeicher einbauen finde aber nicht raus ob das wirklich geht. weis das zufällig jemacht? Mein Laptop: Hewlett-Packard Pavilion dv5000 Gruß Melanie
Servus, ich möchte in naher Zukunft mein Desktopsystem durch ein Notebook ersetzen. Da ich nicht sehr firm in neuen mobilen Prozessoren, Grafikchips etc. bin, bräuchte ich mal ein paar Ratschläge....
Ich habe versehentlich von meinem PDA, Medion 95000 mit windows CE 2003 eine Excel-Datei gelöscht und finde sie nicht wieder, einen Papierkorb gibt es wohl nicht, der hex-editor sieht nur die Dateien...
Die unendliche Geschichte geht weiter: Zune-Freaks haben ein Programm entwickelt, um das DRM von Zune-Titeln zu entfernen. Der Kopierschutz befindet sich auf gekauften Titel aus dem Zune Marketplace,...
Ich kann E-Mails versenden,aber emfpangen kann ich keine E-Mails
Habe ein Medion - Navi 510 T mit Navigator 5.1 von Navigon, läuft prima. Möchte aber den Navigator 6.1 von Navigon installieren. Frage: Ist das möglich und was muss ich dazu tun. Gruss Werner
Hallo Wenn ihr ein MDA oder PDA von T-Mobile oder igendeinem anderen Provieder habt, kennt ihr bestimmt das lässite Branding. Ich habe einen Weg gefunden diesem Branding zu umgehen ohne igendeine...
Wie komme ich bei diesem Teil ins BIOS welche Eingabe- bei amerikan. Tastatur?
hallo meine frage bei quelle gibz es ein notebook vo hp 17 und grafik 8600 256 mb mit intel core 2 kann mann das notebook empfelen gruss willi
Hi, für mein Studium benötige ich einen mobilen Begleiter der aber wenig kosten soll. D.h. Restposten o. Gebrauchtgeräte wären Ok. Aber Garantie sollte da irgendwie drauf sein. Anwendungsbereich:...
Hallo Leute Ich suche schon seit längeren nach einem subnotebook für mich. Bei Media Markt hab ich ihn dann gesehen von sony VGN TX 5 MNWG4 Ein heisses Gerät- ich bekam gleich einen Mordsständer,...
Hallo, Ich habe mir das Samsung sgh-D600 gekauft aber es geht nur selten an!!! Ich kann es ohne probleme aufladen sehe beim laden aber nur einen leuchtenden Bildschirm.Es geht selten an!!Wenn ich die...
HAllo, wo kann man das Acer Aspire 9525 WSMI-Gamer 17,0 Zoll auf Rechnung oder per Lastschrift erwerben und bezahlen? Welche vergleichbaren Geräte gibt es? gruß
Meine GPS-Software für den MDPPC 150 ist vom PDA verschwunden...??? Wer kann helfen???
Hallo, ich bins schon wieder, und es geht uns Notebook meines Bruders. Der hat von Asus so ein Ding mit Bluetoothmodul, nur das wir plötzlich nicht mehr bei den Geräten angezeigt und man kanns auch...