Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum MP3-Player, iPod

@Marcel39

von gelöscht_35042 am 26 Antworten

Hallo Marcel, hier schon ein Bericht über den Player: Ausgepackt und erst einmal Überrascht über das kleine Teil. Sehr kompakt gebaut und das Hinterteil kompl. in Metall. Nach der Batterieaufladung...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Tastatur Gericom M6-T 1200MHz

von OWausK am 7 Antworten

Hallo Gemeinde, folgendes: Laptop von Bekannter, Gericom M6-T 1200MHz P3 nicht mobil mit XP Home Recovery CD. Problem: Die hat irgend eine Tastenkombination gedrückt, wodurch die Tastatur jetzt...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Palm TX und Exchange 2003 synchronisieren!?

von Marco_Hoyer am

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. In einem Unternehmen sind bereits etwa 20 Palm TX vorhanden, sowie ein Exchange 2003 Server. Ziel soll es nun sein, Exchange Daten mit dem Palm zu...

[bisher keine Antworten]

Auslieferungszustand

von Peter 1949 am 4 Antworten

Hallo Leute Habe ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Laptop läuft schon eine ganze zeit nicht mehr so richtig, ein Kumpel sagte es liegt an meinen laienhaften versuchen mit dieser...

Forum Navigation und GPS

SD Speicherkarte Clonen

von Staffi am 1 Antwort

Hallo.Ich benutze in meinem Pocket PC die neue MIA Navigationssoftware.Mir ist letztens der PDA hingefallen und da war die Karte draus.Jetzt ist es so,daß er die Karte nicht immer erkennt.Ich hab...

Selbstbau eines Notebooks

von Gerd Wegner am 7 Antworten

Wo bekomme ich einen Rohling Notebook-Gehäuse fertig mit Display, Tastatur und Mainboard. Ich selbst besitze zur Zeit nur folgende Teile: Intel Duo Core 2x 1.73 GHz. /2M / 533 Centrino CPU LF80539...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Gültigkeitsdauer bei Handy Prepaid

von frawige am 19 Antworten

Mein Handy-Provider teilt mir auf Abruf mit, dass mein Guthaben für mein Prepaid-Konto noch bis zum . . .gültig sei. Nun habe ich schon vor geraumer Zeit einen Artikel in der Zeitung gelesen, dass...

Forum Navigation und GPS

Du und Dein Navi

von gelöscht_152402 am

Hallo zusammen, Du und Dein Navi oder, wie zufrieden seid Ihr, würdet Ihr Euer Navi weiterempfehlen, was ist top was ist flop usw. bin seit verg. Fr. stolzer Besitzer eines Navman F50. Übers...

[bisher keine Antworten]

Aus 3 Laptops einen machen

von toostrong am 7 Antworten

Hallo, ich habe drei laptops ist es möglich daraus einen zu basteln ? bei einem ist die Festplatte im Arsch, beim zweiten der Bildschirm und bei dritten der läuft schnell heiß.... kann mir einer...