Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum MP3-Player, iPod

i pod

von Shalida am 7 Antworten

hab mir ein i pod gekauft,erst hat er die musik abgespielt,aber es kam kein ton,da hab ich ihn zurück gestellt und jetzt geht garnichts mehr : er schreibt formatstörung und wenn ich ihn am pc...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Treo 650: SMS über Leitung 2

von Vilhelm am

Ich verwende ALS auf dem Treo 650: Leitung 1 dienstlich, Leitung 2 privat. Möchte hin wieder SMS auch über die Privat-Leitung verschicken will ja die Firma nicht beklauen! Aber auch wenn ich Leitung...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook mit großem Display

von Ronald13 am 24 Antworten

Hallo! Bin auf der Suche nach einem Notebook für Bildbearbeitung unterwegs Hotel mit mattem 4 zu 5 Display Spiegel habe ich im Bad , mindestens 17 groß, Leistungsdaten nicht. Technische Daten fast...

Notebook aufrüsten

von wolle03071 am 17 Antworten

Hey Leute, Folgendes Problem: Hab hier das Gericom Webshox 2220 XL Nee, das Problem mein ich nicht - Aber schon klar, ein Gericom-Notebook zu besitzen, ist ein Problem! . celeron 2,2ghz northwood auf...

Hp Compaq Nx7000

von Pontiac GTO am 1 Antwort

Ich habe ein gebrauchtes Hp Compaq Nx7000 bekommen. Leider zeigt der Bildschirm nur schwarz besser gesagt geht gar nicht erst an, obwol die Kontrolleuchten brannten Power und Wlan Auch bekam ich kein...

Toshiba 4010CDT CD-Laufwerk ersetzen

von FDM am 1 Antwort

Ich möchte wenn möglich das CD-Laufwerk meines Toshiba Satellite 4010 CDT gegen einen DVD-Brenner ersetzen. Geht das? Wie komme ich da ran? Es gab doch welche, da musste man nur einen Hebel umlegen,...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

flash-disc abspeichern

von eburone am

Ich habe versehentlich von meinem PDA, Medion 95000 mit windows CE 2003 eine Excel-Datei gelöscht und finde sie nicht wieder, einen Papierkorb gibt es wohl nicht, der hex-editor sieht nur die Dateien...

[bisher keine Antworten]