Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Kaufberatung Notebook

von MuffiMuffin am 10 Antworten

Hallo alle zusammen! Ich möchte mir ein Notebook kaufen, bin mir aber nicht sicher, welcher es denn sein soll. Es soll für eMail, Internet, Office sowie DVD-Video-Wiedergabe genutzt werden,...

Forum MP3-Player, iPod

Welcher isses nun?

von Tommy22 am 7 Antworten

Bin immer noch auf der ewigen Mission einen neuen Player zu suchen. Im Moment habe ich die hier unter die Luoe genommen: http://geizhals.at/deutschland/?sr 180190,-1...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

SMS kostenlos versenden

von Karo10 am 6 Antworten

Hi Leute, ich hab gehört es gibt Provider, durch die man Netzintern kostenlos SMS verschicken kann. Z.B. bei Base mit der Flatrate. Kennt jemand eine Mölgichkeit, wie man SMS auch noch kostenlos...

Sony VAIO und Win XP Prof.

von dieclaudi am 16 Antworten

Hi, habe seit kurzem ein Lap : Sony Vaio VGN-C2S /G ..komme aber mit dem mitgelieferten Win.Vista ..nicht ganz so zurecht. habe mir nun aus diesem Grund das normale XP Prof. aufgespielt. nun scheinen...

Deaktivierung Touchpad

von HAWEI1 am 1 Antwort

Wie kann ich das Touchpad deaktivieren. Es stört mich beim Schreiben, da bei jeder Berührung der Curser irgendwo hin sich bewegt. Habe einen Toshiba P100

Windows Mobile5 Audioproblem - kein sound

von Lukas22 am

Hallo! Ich habe nen Smartphone mit WM5. Nun will ich bei SOUNDS UND BENACHRICHTIGUNGEN einen Klingelton auswählen.Wenn ich meinen Wunschton ausgewählt habe und auf ok tippe erscheint folgende...

[bisher keine Antworten]

nokia 6280

von wendelpress am 9 Antworten

Ich habe das Nokia 6280. telefonspeicher 3 mb. mein handy zeigt mir an, dass nur noch 16,2 kb frei wäre. Frage: wie kann ich bei diesem handy telefonspeicher freigeben? ich kann eigentlich nicht mehr...

Notebook aufwecken

von Lister1 am 2 Antworten

Hi, hatte mein Notebook MD95400- Wim2050 in den Standby versetzt, jetzt wacht er nicht mehr auf. Was muß passieren, damit er wieder lauft? Danke-Konrad

Notebook-Stromanschluss defekt

von Morulus am 2 Antworten

Hallo. Ich habe ein kleines Problem, und zwar ist mein Stromanschluss an meinem Notebook etwas defekt. Wenn ich das Stromanschluss in das Notebook reinstecke, dann leuchtet die Lampe, die mir anzeigt,...