Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

News MP3-Player, iPod: Fair Use Commander

Zune-DRM geknackt

von Redaktion am

Die unendliche Geschichte geht weiter: Zune-Freaks haben ein Programm entwickelt, um das DRM von Zune-Titeln zu entfernen. Der Kopierschutz befindet sich auf gekauften Titel aus dem Zune Marketplace,...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Branding vin MDA & Co entfernen

von pok69style am 1 Antwort

Hallo Wenn ihr ein MDA oder PDA von T-Mobile oder igendeinem anderen Provieder habt, kennt ihr bestimmt das lässite Branding. Ich habe einen Weg gefunden diesem Branding zu umgehen ohne igendeine...

D600 geht nur selten an!!!!

von KillerBoy am 2 Antworten

Hallo, Ich habe mir das Samsung sgh-D600 gekauft aber es geht nur selten an!!! Ich kann es ohne probleme aufladen sehe beim laden aber nur einen leuchtenden Bildschirm.Es geht selten an!!Wenn ich die...

Forum MP3-Player, iPod

@Marcel39

von gelöscht_35042 am 26 Antworten

Hallo Marcel, hier schon ein Bericht über den Player: Ausgepackt und erst einmal Überrascht über das kleine Teil. Sehr kompakt gebaut und das Hinterteil kompl. in Metall. Nach der Batterieaufladung...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Tastatur Gericom M6-T 1200MHz

von OWausK am 7 Antworten

Hallo Gemeinde, folgendes: Laptop von Bekannter, Gericom M6-T 1200MHz P3 nicht mobil mit XP Home Recovery CD. Problem: Die hat irgend eine Tastenkombination gedrückt, wodurch die Tastatur jetzt...

Palm TX und Exchange 2003 synchronisieren!?

von Marco_Hoyer am

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. In einem Unternehmen sind bereits etwa 20 Palm TX vorhanden, sowie ein Exchange 2003 Server. Ziel soll es nun sein, Exchange Daten mit dem Palm zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Auslieferungszustand

von Peter 1949 am 4 Antworten

Hallo Leute Habe ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Laptop läuft schon eine ganze zeit nicht mehr so richtig, ein Kumpel sagte es liegt an meinen laienhaften versuchen mit dieser...