Hallo! Ich wollte mal wissen, wieviel mein Laptop ungefähr noch wert ist/sein könnte. Hier die Daten: Network/Medion Professional Notebook MD9373 Celeron Coppermine 500 MHz 192 MB RAM Siemens 4MB...
Hallo, Da ich nächste Woche für 2 Wochen verreise und meinen Lapotop nicht mitnehmen möchte, würde ich gerne wissen wie ich am Besten mit dem Akku umgehe. Soll ich ihn aus dem Notebook...
Hallo alle zusammen! Ich möchte mir ein Notebook kaufen, bin mir aber nicht sicher, welcher es denn sein soll. Es soll für eMail, Internet, Office sowie DVD-Video-Wiedergabe genutzt werden,...
Bin immer noch auf der ewigen Mission einen neuen Player zu suchen. Im Moment habe ich die hier unter die Luoe genommen: http://geizhals.at/deutschland/?sr 180190,-1...
Hi Leute, ich hab gehört es gibt Provider, durch die man Netzintern kostenlos SMS verschicken kann. Z.B. bei Base mit der Flatrate. Kennt jemand eine Mölgichkeit, wie man SMS auch noch kostenlos...
Hi, habe seit kurzem ein Lap : Sony Vaio VGN-C2S /G ..komme aber mit dem mitgelieferten Win.Vista ..nicht ganz so zurecht. habe mir nun aus diesem Grund das normale XP Prof. aufgespielt. nun scheinen...
Mein Laptop hat bei jedem Neustart Datum und Uhrzeit vergessen . Ich habe mir eine neue Bios Batterie für diesen Typ gekauft. Wo ist die Bios Batterie beim Dell Inspiron 3800. Ich habe das NB...
Wie kann ich das Touchpad deaktivieren. Es stört mich beim Schreiben, da bei jeder Berührung der Curser irgendwo hin sich bewegt. Habe einen Toshiba P100
Hallo! Ich habe nen Smartphone mit WM5. Nun will ich bei SOUNDS UND BENACHRICHTIGUNGEN einen Klingelton auswählen.Wenn ich meinen Wunschton ausgewählt habe und auf ok tippe erscheint folgende...
Hallo ! Ich möchte mir ein Navigationsgerät kaufen. Welches würdet ihr mir empfehlen bis 200euro ? Hab gehört das man mit pocket pda s die meisten Möglichkeiten hat und man leichter kostenlose...
hallo, vielleicht kann mir auf diesem weg jemand weiterhelfen. mein laptop schaltet sich in unregelmäßigen abständen nach vier langen pieptönen ab. was hat dies zu bedeuten? Danke im voraus.
Ich habe das Nokia 6280. telefonspeicher 3 mb. mein handy zeigt mir an, dass nur noch 16,2 kb frei wäre. Frage: wie kann ich bei diesem handy telefonspeicher freigeben? ich kann eigentlich nicht mehr...
Hi, hatte mein Notebook MD95400- Wim2050 in den Standby versetzt, jetzt wacht er nicht mehr auf. Was muß passieren, damit er wieder lauft? Danke-Konrad
Hallo zusammen. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein neues Notebook zuzulegen. Deshalb habe ich mich mal informiert und auch einige schöne und gute Notebooks gefunden. Das einzige was ich jetzt noch...
Hallo zusammen, als ich heute mit dem Laptop meines Vaters Compaq Presario B1011 gearbeitet habe ist mir aufgefallen, dass unter Systemeigenschaften- Allgemein folgendes steht: Computer: Genuine Intel...
Hallo. Ich habe ein kleines Problem, und zwar ist mein Stromanschluss an meinem Notebook etwas defekt. Wenn ich das Stromanschluss in das Notebook reinstecke, dann leuchtet die Lampe, die mir anzeigt,...
woher bekomme ich einen treiber für xp service pack2? der dongel funktioniert nich mit nokia suite,nur wenn ich soleil mit installiere aber dann spinnen die programme vielen dank für die hilfe roger...