Tach zusammen. Die Festplatte meines Notebooks macht seltsame Geräusche, deswegen habe ich mich zu einer gründlichen Datensicherung und einer neuen Platte durchgerungen. Da die Platte in den...
Also ich habe folgendes problem mit meinem laptop. Ich habe ein Dell latitude D800 mir einem Pentium m 1,6 ghz banais . So nun wollte ich frage ob ich ich diese cpu gegen eine größere wie zb. einen...
Hallo, ich bekam folgende Mail geschickt. Da ich diese Sache so noch nicht kannte dürfte es wohl für den einen oder anderen interessant sein: ----- Original Message ----- Ein Tipp der Polizei für...
CAPI_Worker Module hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden - diesen Text sehe ich fast jedesmal. Kann dadurch der Datenaustausch von Handy zu PC über die Datenschnur behindert sein?
hallo möchte mir einen mp3 player zulegen hm sollte schon mindest 2gb eher mehr haben,nur welchen? die auswahl ist riesig ,habe gehört die creative sollen gut sein? viel liegt mir am klang der...
Suche für einen Laptop Dell eine Karte an die ich SATA- Festplatten anschliessen kann.Gibt es sowas und wo.? Kein Adapter der SATA auf USB umsetzt!! Für Eure Bemühungen besten Dank im voraus. m.f.g...
Hi ich habe mir worms 2007 auf mein Handy Motorola v3 runtergeladen und es startet und beim laden bleibt es bei 99 stehen und es basiert nichts mehr was kann ich tun das es geht danke
hallo, ich habe mein Laptop vor meinem Urlaub vom Stromnetz abgetrennt u. wollte es nach 10Tagen wieder in Betrieb nehmen. Das Laptop macht absolut nichts mehr, beim Einschalten hört man ein...
Ich habe mein Touchpad beim Notebook deaktiviert, weil ich ständig aus Versehen drauf komme. Wenn ich nun unterwegs bin und meine Maus vergessen habe, muss ich mein Touchpad ohne Maus aktivieren. Wie...
Hallo, aufs Neue eine immer wieder gestellte Frage: Soll der Akku unbedingt im Laptop bleiben, wenn ich fast ausschließlich am Netz bin? Gibt es eine wirklich optimale Antwort, auch dahingehend, was...
Hallo liebe Handy Freaks, Ich habe folgendes Problem: ICh würde gerne ein Bild von einem Sony Ericsson Z530i auf ein ASUS F3TC mit integriertem Bluetooth senden. Der Laptop ist bereits im Handy unter...
hallo zusammen, wie kann ich diese Cellbroadcast daten ermitteln. in meiner beschreibung steht nichts darüber vielen dank für eure hilfe , schon mal im voraus. kimba
Hallo, hab ein Samsung Laptop mit Windows XP. Dauernd passiert mir folgendes: plötzlich ist die Tastatur gesperrt, was sich nur durch Wechsel in Standby-Modus und dann wieder Einschalten beheben...
Hallo, ich weiß nicht genau, was damit gemeint ist, kann mir jemand sagen, ob da jetzt nur der Akku kaputt ist, oder ist ist da noch irgendetwas anderes am Notebook defekt?
Ich suche im Moment einen neuen MP3- Player, da meiner die Grätsche gemacht hat. Ich möchte da auch gerne einen haben, der auch Videodateien abspielen kann. Die Preise steigen aber ganz schön an,...
Mein Laptop Fujitsu Siemens 1,5 Jahre alt 448 mb ram 1,6 GHz getaktet schaltet sich immer mitten beim Gebrauch aus. Hatte schon das Betriebssystem XP komplett neu installiert, aber auch danach spielt...
Hi nach einer Neuinstallation von WXP fehlen mir Treiber für 2 Basissystemgeräte. Habe alle Treiber von der Sonyseite installiert, bis auf diese 2 alle gefunden erstmal freu . Vielleicht hat jemand...