Ich möchte mein Medion Navi von Navigator 5 auf GoPal umstellen. Die Software wurde ordnungsgemäß auf die SD Karte gespielt. Aber bei der Installation fragt er mich nach der Sprache, wo ich Deutsch...
Hallo, ich suche ein Notebook mit mind. 2GHZ, 2 GB Ram, Grafikkarte mit 512 MB, mind. 200 GB Festplatte, 17 Zoll Monitor, DVD Brenner. Welche Notebooks könnt ihr da empfehlen? gruß
Der Laptop stürzt ständig ab offenbar ein Hardware Fehler. Wenn ich das neue Gerät zu Medion einsende, gehen alle in den letzten Wochen mühsam erarbeiteten Dokumente verloren. Gibt es Erfahrungen...
Hallo, ich habe einen Dell Latitude D620 Notebook .Wenn ich in den Akkubetrieb wechsle,also das Ladekabel abziehe,wird das Display um einiges dunkler.Ich habe nun schon ein den Energieeinstellungen...
Hi! Wer kann mir helfen, ich habe bei meinem Notebook Acer Aspire 5100 ein bei Ebay von einem Powerseller mit über 50000 guten bewertungen ein Handy Datenkabel für mein BenQ-Siemens S68 erworben,...
Hallo, ich suche zu Testzwecken ein sehr altes günstiges und vor allem kleines Notebook. Viel größer als ein DIN A4 Blatt sollte es nicht sein, und es sollte dafür noch Akkus geben. An die...
Moin allerseits, ich habe ein Siemens M75 und das hat ja bekanntlich so seine Macken mit der Software. Ich habe die Version SW 23 und bekanntlich gibts mittlerweile die Version SW 25 und hierunter...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
1 1 bietet jetzt innerhalb eines Komplett-Paketes auch eine Handy-flat an. Kann ich mit dieser Handy-flat auch mit meinem Laptop ins Internet gehen? Wenn ja, bitte wie? Welche Voraussetzungen muss...
Die GEZ kassiert inzwischen zwar TV-Gebühren für PCs und TV-taugliche Handys, mit den digitalen Handy-Sendungen der öffentlich rechtlichen Sender sieht es aktuell allerdings noch sehr düster aus....
Recht schönen guten Abend allerseits! Seit Donnerstag fährt mein Notebook s.o., ich muss zu meiner Schande gestehen, dass es das von ALDI ist... nicht mehr richtig hoch. Wenn ich es anschalte, kommt...
Ein Bekannter hat sich den PDA, zwecks Navi, ausgeborgt. Das Ding lief dann nicht mehr und er hat nicht den Reset-Knopf genommen sondern den Aus-Schalter. Somit sind alle Daten gelöscht. Das stellt...
Tach zusammen. Die Festplatte meines Notebooks macht seltsame Geräusche, deswegen habe ich mich zu einer gründlichen Datensicherung und einer neuen Platte durchgerungen. Da die Platte in den...
Also ich habe folgendes problem mit meinem laptop. Ich habe ein Dell latitude D800 mir einem Pentium m 1,6 ghz banais . So nun wollte ich frage ob ich ich diese cpu gegen eine größere wie zb. einen...
Hallo, ich bekam folgende Mail geschickt. Da ich diese Sache so noch nicht kannte dürfte es wohl für den einen oder anderen interessant sein: ----- Original Message ----- Ein Tipp der Polizei für...
CAPI_Worker Module hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden - diesen Text sehe ich fast jedesmal. Kann dadurch der Datenaustausch von Handy zu PC über die Datenschnur behindert sein?
hallo möchte mir einen mp3 player zulegen hm sollte schon mindest 2gb eher mehr haben,nur welchen? die auswahl ist riesig ,habe gehört die creative sollen gut sein? viel liegt mir am klang der...
Suche für einen Laptop Dell eine Karte an die ich SATA- Festplatten anschliessen kann.Gibt es sowas und wo.? Kein Adapter der SATA auf USB umsetzt!! Für Eure Bemühungen besten Dank im voraus. m.f.g...
Hi ich habe mir worms 2007 auf mein Handy Motorola v3 runtergeladen und es startet und beim laden bleibt es bei 99 stehen und es basiert nichts mehr was kann ich tun das es geht danke