Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Netzteile Thinkpads

von TimmintoR 2°°4 am 4 Antworten

Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Betreiben von alten Thinkpads an Netzteilen von modernen Thinkpads? Konkret möchte ich gerne ein Thinkpad 240 an einem Netzteil für ein Thinkpad r50e betreiben, die...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handys sind doch lebensgefährlich!

von i.mer am

http://www.inside-handy.de/news/8962.html Ich wusste es schon immer 8

[bisher keine Antworten]

HP Notebook schaltet einfach ab

von mixer34 am

Mein altes HP OmniBook XE3 schaltet sich während des Betriebs einfach ab.Es bleibt nur die Power LED neben dem Ein-Aus-Schalter an.Nach 5 sekundigen halten der Power Taste geht dann auch die...

[bisher keine Antworten]

Headset selber bauen

von Flo15 am 3 Antworten

Hallo wie schon in der Überschrift beschrieben möchte ich mir für mein T610 ein Headset bauen. Ich habe dazu so ein billig Headset von ebay gekauft, welches ich aber leider nicht verwenden kann, da...

handy o. simlock

von 1GENNADIY1 am

Hallo! Ich habe vor mich ein neues Handy zu kaufen. Zur Zeit besitze ich einen von Alcatel, ist ziemlich alt, besitzt keine poliphone klingeltoene und hat einen NI-MH-Akku den ich ziemlich oft...

[bisher keine Antworten]

handy ohne software gekauft, was nun?

von sandy7 am 3 Antworten

hallo habe ein sony ericsson w800i gekauft war aber keine software bei. mein problem will mein handy am computer an schliesen um music und so drauf zu machen er erkennt mein handy aber nicht. WO...

Welches Notebook?

von elvis2 am 11 Antworten

Ich habe hier 3 Notebooks und ein Desktop PC. Welcher ist von den am besten.Kann mir eine Tipps geben. Also ich will Bildbearbeitung machen, im Internet manchmal Spiele spielen, Videobearbeitung...

Schaltplan für Armada E500

von AK_VIDEO am 7 Antworten

Ich suche den Schaltplan eines Compaq Armada E500. Habe ein Laptop wo der USB nicht mehr funzt und möchte dadurch rausbekommen wohin die 4Pins verlaufen...denke mal da ist was beschädigt auf der...

Super Mario Brothers

von pok69style am

Hi, ich habe einen MDA Vario 1 und würde darauf gerne ein paar Spiele spielen. Ich habe schon Tomb Raider aber immer nur Tomp Raider wird auch langweilig. Kennt einer von euch ein Spiel das wie Super...

[bisher keine Antworten]

Handy-Bundle

von Notus am 2 Antworten

Hallo, ein Frage: Hat jemand Erfahrung mit den so oft angebotenen Handy-Bundles, bspw. Handy Navi, oder mp3-player. Mich interessiert die Kostenseite der Handy-Verträge, gibt es da Fallstricke?...