Hallo, ich möchte gerne mein altes betagtes Notebook Gericom Overdose PIII, 600, 14,1 TFT 128MB 12 GB SN 595949xx3cC Serie ein wenig mehr Speicher gönnen. Der jetzige Speicher ist von WorkS AG 2 x...
Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Betreiben von alten Thinkpads an Netzteilen von modernen Thinkpads? Konkret möchte ich gerne ein Thinkpad 240 an einem Netzteil für ein Thinkpad r50e betreiben, die...
Guten Tag, mein Freund hat ein Debitel Handy Vodafone, Prepaid . Ich glaube es ist ein Motorola C121, und es sieht ungefähr so aus: http://www.debitel.de/binaries/shop/dff2ec/82x192/motorolac118.gif...
Hallo zusammen, ich würde gerne mal von euch wissen, bzw habt ihr selber schon erfahrungen gemacht, welche upgrade möglichkeiten es zu o.g. notebook gibt? das einzige was ich bis jetzt...
Hallöchen, ist ein ausgeschaltetes Handy ortbar? Muss man den Akku herausnehmen oder besitzt es gar einen Transponder, wie ihn Flugzeuge besitzen? Können unsere Dienste uns also jederzeit orten?...
habe einen toshiba-SA-40-141 model: PSA40E-OCUGO-GR habe aber leider keinen treiber für die soundkarte,ich hab schon gesucht nur leider nichts gefunden!!! wer kann helfen mit info,im vorraus vielen...
Mein altes HP OmniBook XE3 schaltet sich während des Betriebs einfach ab.Es bleibt nur die Power LED neben dem Ein-Aus-Schalter an.Nach 5 sekundigen halten der Power Taste geht dann auch die...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo wie schon in der Überschrift beschrieben möchte ich mir für mein T610 ein Headset bauen. Ich habe dazu so ein billig Headset von ebay gekauft, welches ich aber leider nicht verwenden kann, da...
Hallo! Ich habe vor mich ein neues Handy zu kaufen. Zur Zeit besitze ich einen von Alcatel, ist ziemlich alt, besitzt keine poliphone klingeltoene und hat einen NI-MH-Akku den ich ziemlich oft...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
hallo habe ein sony ericsson w800i gekauft war aber keine software bei. mein problem will mein handy am computer an schliesen um music und so drauf zu machen er erkennt mein handy aber nicht. WO...
Ich habe hier 3 Notebooks und ein Desktop PC. Welcher ist von den am besten.Kann mir eine Tipps geben. Also ich will Bildbearbeitung machen, im Internet manchmal Spiele spielen, Videobearbeitung...
Ich suche den Schaltplan eines Compaq Armada E500. Habe ein Laptop wo der USB nicht mehr funzt und möchte dadurch rausbekommen wohin die 4Pins verlaufen...denke mal da ist was beschädigt auf der...
Hi, ich habe einen MDA Vario 1 und würde darauf gerne ein paar Spiele spielen. Ich habe schon Tomb Raider aber immer nur Tomp Raider wird auch langweilig. Kennt einer von euch ein Spiel das wie Super...
Hallo, ich habe ein Notebook Sony VAIO PCG-Z600TEK. Ist es möglich diesen aufzurüsten? Speicher geht so wie ich nachgelesen habe bis auf 384 MB. Für Vista könnte ich dann seitwärts 2.0 GB...
Hallo Leute! Ich wollte mal fragen, ob jemand einen seriösen kostenlosen Dienst kennt, der es erlaubt über den eigenen Rechner bzw. eine Seite im Netz eine SMS oder MMs zu verschicken. Natürlich...
Hallo, ein Frage: Hat jemand Erfahrung mit den so oft angebotenen Handy-Bundles, bspw. Handy Navi, oder mp3-player. Mich interessiert die Kostenseite der Handy-Verträge, gibt es da Fallstricke?...
Hallo, ich brauche eure Hilfe!! Von einem zum anderen Tag ging mein Handy BenQ-Siemens EF91 nicht mehr ganz. Er braucht länger um die SIM Karte zu lesen und Nachrichten kann ich garnicht mehr...
Hallo! Habe ein Centrino Duo Core 2 Duo mit 2GHz Laptop mit Geforce 7900GS Grafikkarte. Als installiertes Betriebssystem Vista Home Premium. In einigen Spielen, z.B. Tomb Raider Legend hier vor allem...