ASUS Notebook bleibt hängen
von HarryKoppi am 3 AntwortenHallo ! Habe von einer Nachbarin ein ASUS Z92T series Notebook bekommen mit der Bitte in mir mal genauer anzusehen. Es kommt ein Bluescreen...........Leider ist dem nicht so. In einer...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo ! Habe von einer Nachbarin ein ASUS Z92T series Notebook bekommen mit der Bitte in mir mal genauer anzusehen. Es kommt ein Bluescreen...........Leider ist dem nicht so. In einer...
Was kann die Ursache dafür sein, dass die tastatur des Vaio PCG-Z1RMP plötzlich andere Buchstaben schreibt,als die getippten? Elekrtonik defekt ? Läßt sich das easy beheben und wenn ja wie oder...
Hallo, besitze ein R52 und habe nach installation von neuester Version von Client Security Solution und Kaspersky Personal Security Suite Probleme beim hochfahren aus dem Ruhezustand. Der...
Hi! Bin auf der Suche nach einem Notebook. Ich brauche es für die Schule und zum gelegentsheit Spielen Lautsprecherqualität ist nicht so wichtig weil ich Kopfhörer verwende . Es sollte zw. 14 oder...
Habe auf meinen Ipod einige Hörbücher geladen. Die lassen sich prima unter Itunes öffnen und anspielen. Kaum will ich eines der Alben mp3 auf dem Ipod öffnen, klickt es kurz und der Ipod schaltet...
Hi, hab keinen Fernseher und will die Video VHS auf dem Rechner ansehen. Habe dafür eine TV Karte installiert WinTV , alles ordentlich mit dem player verbunden /scart usw., aber er läuft nicht. der...
Ich will mit meinem Handy emails verschicken aber wenn ich das im net eingebe, bei Sony Ericsson, steht da ich brauche account daten woher krieg ich denn die??? Geht das nicht leichter??? Bitte helft...
ich habe eine alte SIM-Card mit rund 50 Telefoneinträgen in ein neues Handy gesetzt. Das Handy wird mit PC über Kabel verbunden, Software Microsoft ActivSync 4.5. Wie bekomme ich die...
Hallo! Ich brauche eine neue Batterie für mein Notebook IPC MagicNote U Model No: N340S8, weil die Systemuhrzeit Datum nicht mehr stimmen und ich beim Hochfahren die Meldung CMOS Battery Low bekomme....
Hallo, bei meinem T23 lässt sich NUM nicht mehr deaktivieren. D.h. das z.B. auf Taste U jetzt immer ne 4 kommt usw. Habs schon mit FN gedrückt halten und dabei jede taste der tastatur drücken...
Ich möchte die Festplatte meines alten Laptops Panasonic CF-61aufrüsten.Welche Möglichkeiten gibt es ?
Hi, ich suche seit einiger Zeit ein Notebook. Nach langer Suche und Tipps von Nickles-Mitgliedern habe ich nun folgende zwei Notebooks gefunden. Ausgewählte Notebooks 15,4 , Nvidia 8600M-GT : 1. Acer...
Hi, hatte eigentlich vor mein Lap nach 2 Jahren Nutzung vollkommen neu zu machen , wollte mir schon mal im vorab neue bordtreiber runterladen , nur finde ioch auf der seite von yakumo nicht mein model...
Ich müsste bei meinem Maxdata Vision 350 M die Biosbatterie erneuern. Wie komme ich an das Motherboard ran? Danke!
Auch die Warner Music Group will jetzt Wasserzeichen mit Musik verkaufen, allerdings weiss man im Gegensatz zu EMI, dass die Musiktitel mit den Daten des Käufers personalisiert sind. Der Verkauf wird...
Da im Internet meine im Laptop eigebaute HDD des öfteren zermanscht wird, mochte ich meinen Lasptop ausschließlich mit Wechselfestplatten betreiben. Ist das möglich und wo kann mann darüber...
Hallo, mich ärgert, dass Handys mit allerlei sinnlosen Funktionen wie Radio, Kamera, MP3-Player, Spielen usw. überfrachtet sind, aber die Grundfunktionen Kommunikation vernachlässigt werden. Mein...
Unvorhersehbar friert immer wieder mein Notebook ein. Tastatur und Touchpad-Maus sind blockiert, es hilft nur Ausschalten und Neustart. Merkwürdig ist, dass beim Anstecken einer USB-Maus die Maus...
Ist das Palm One Treo 650 UMTS fähig? wie bekomme ich das herraus? MfG
Hallo, wie kann ich eine 10 Jahre alte analoge Blaupunkt Videokamera an ein neues Toschiba Notebook anschließen? Gibt es Hardware die ich kaufen muß, oder gibt es auch evtl. Adapterkabel vielleicht...