Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Probleme mit der Tastatur

von Ismene am 1 Antwort

Was kann die Ursache dafür sein, dass die tastatur des Vaio PCG-Z1RMP plötzlich andere Buchstaben schreibt,als die getippten? Elekrtonik defekt ? Läßt sich das easy beheben und wenn ja wie oder...

!!Notebook gesucht!!

von Weaper8842 am 15 Antworten

Hi! Bin auf der Suche nach einem Notebook. Ich brauche es für die Schule und zum gelegentsheit Spielen Lautsprecherqualität ist nicht so wichtig weil ich Kopfhörer verwende . Es sollte zw. 14 oder...

Forum MP3-Player, iPod

iPod spielt keine mp3s (Ipod Video 89 GB)

von krauvogel2 am

Habe auf meinen Ipod einige Hörbücher geladen. Die lassen sich prima unter Itunes öffnen und anspielen. Kaum will ich eines der Alben mp3 auf dem Ipod öffnen, klickt es kurz und der Ipod schaltet...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

E-ails verschicken, aber wie?

von Jenny14 am 2 Antworten

Ich will mit meinem Handy emails verschicken aber wenn ich das im net eingebe, bei Sony Ericsson, steht da ich brauche account daten woher krieg ich denn die??? Geht das nicht leichter??? Bitte helft...

Daten von der SIM-Card in Outlook 2003

von AML1 am

ich habe eine alte SIM-Card mit rund 50 Telefoneinträgen in ein neues Handy gesetzt. Das Handy wird mit PC über Kabel verbunden, Software Microsoft ActivSync 4.5. Wie bekomme ich die...

[bisher keine Antworten]
News MP3-Player, iPod: Musik mit Hindernissen

Wasserzeichen von Warner

von Redaktion am 3 Antworten

Auch die Warner Music Group will jetzt Wasserzeichen mit Musik verkaufen, allerdings weiss man im Gegensatz zu EMI, dass die Musiktitel mit den Daten des Käufers personalisiert sind. Der Verkauf wird...

Handy mit großem Wörterbuch

von App am 11 Antworten

Hallo, mich ärgert, dass Handys mit allerlei sinnlosen Funktionen wie Radio, Kamera, MP3-Player, Spielen usw. überfrachtet sind, aber die Grundfunktionen Kommunikation vernachlässigt werden. Mein...

Notebook friert ein

von obmainz am 5 Antworten

Unvorhersehbar friert immer wieder mein Notebook ein. Tastatur und Touchpad-Maus sind blockiert, es hilft nur Ausschalten und Neustart. Merkwürdig ist, dass beim Anstecken einer USB-Maus die Maus...