Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Laptop fährt nicht mehr hoch

von Gerd 10 am 2 Antworten

hallo, ich habe mein Laptop vor meinem Urlaub vom Stromnetz abgetrennt u. wollte es nach 10Tagen wieder in Betrieb nehmen. Das Laptop macht absolut nichts mehr, beim Einschalten hört man ein...

Touchpad aktivieren ohne Maus

von Sonne5 am 4 Antworten

Ich habe mein Touchpad beim Notebook deaktiviert, weil ich ständig aus Versehen drauf komme. Wenn ich nun unterwegs bin und meine Maus vergessen habe, muss ich mein Touchpad ohne Maus aktivieren. Wie...

Laptop/Akku

von moikois am 6 Antworten

Hallo, aufs Neue eine immer wieder gestellte Frage: Soll der Akku unbedingt im Laptop bleiben, wenn ich fast ausschließlich am Netz bin? Gibt es eine wirklich optimale Antwort, auch dahingehend, was...

Forum MP3-Player, iPod

Trick mit Wechselspeicher?

von Tommy22 am 1 Antwort

Ich suche im Moment einen neuen MP3- Player, da meiner die Grätsche gemacht hat. Ich möchte da auch gerne einen haben, der auch Videodateien abspielen kann. Die Preise steigen aber ganz schön an,...

Laptop schaltet allein aus

von Sire am 3 Antworten

Mein Laptop Fujitsu Siemens 1,5 Jahre alt 448 mb ram 1,6 GHz getaktet schaltet sich immer mitten beim Gebrauch aus. Hatte schon das Betriebssystem XP komplett neu installiert, aber auch danach spielt...

Netzteile Thinkpads

von TimmintoR 2°°4 am 4 Antworten

Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Betreiben von alten Thinkpads an Netzteilen von modernen Thinkpads? Konkret möchte ich gerne ein Thinkpad 240 an einem Netzteil für ein Thinkpad r50e betreiben, die...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handys sind doch lebensgefährlich!

von i.mer am

http://www.inside-handy.de/news/8962.html Ich wusste es schon immer 8

[bisher keine Antworten]