Hallo! Ich brauche eine neue Batterie für mein Notebook IPC MagicNote U Model No: N340S8, weil die Systemuhrzeit Datum nicht mehr stimmen und ich beim Hochfahren die Meldung CMOS Battery Low bekomme....
Hallo, bei meinem T23 lässt sich NUM nicht mehr deaktivieren. D.h. das z.B. auf Taste U jetzt immer ne 4 kommt usw. Habs schon mit FN gedrückt halten und dabei jede taste der tastatur drücken...
Hi, ich suche seit einiger Zeit ein Notebook. Nach langer Suche und Tipps von Nickles-Mitgliedern habe ich nun folgende zwei Notebooks gefunden. Ausgewählte Notebooks 15,4 , Nvidia 8600M-GT : 1. Acer...
Hi, hatte eigentlich vor mein Lap nach 2 Jahren Nutzung vollkommen neu zu machen , wollte mir schon mal im vorab neue bordtreiber runterladen , nur finde ioch auf der seite von yakumo nicht mein model...
Auch die Warner Music Group will jetzt Wasserzeichen mit Musik verkaufen, allerdings weiss man im Gegensatz zu EMI, dass die Musiktitel mit den Daten des Käufers personalisiert sind. Der Verkauf wird...
Da im Internet meine im Laptop eigebaute HDD des öfteren zermanscht wird, mochte ich meinen Lasptop ausschließlich mit Wechselfestplatten betreiben. Ist das möglich und wo kann mann darüber...
Hallo, mich ärgert, dass Handys mit allerlei sinnlosen Funktionen wie Radio, Kamera, MP3-Player, Spielen usw. überfrachtet sind, aber die Grundfunktionen Kommunikation vernachlässigt werden. Mein...
Unvorhersehbar friert immer wieder mein Notebook ein. Tastatur und Touchpad-Maus sind blockiert, es hilft nur Ausschalten und Neustart. Merkwürdig ist, dass beim Anstecken einer USB-Maus die Maus...
Hallo, wie kann ich eine 10 Jahre alte analoge Blaupunkt Videokamera an ein neues Toschiba Notebook anschließen? Gibt es Hardware die ich kaufen muß, oder gibt es auch evtl. Adapterkabel vielleicht...
Hallo allerseits ! Ich habe einen alten Laptop - MAXDATA Vision 350M/450T - mit Win2000 und WinXP Pro. Bin eigentlich ganz zufrieden damit, ABER: Jedesmal, wenn ich einen Scanvorgang - egal, ob mit...
Hallo leute ich hoffe jemand kann mir helfen, mein heissgeliebter Thinkpad 600E, den ich sehr liebgewonnen hab, lässt sich nicht mehr einschalten. Nach dem start erscheint folgende fehlermeldung...
Hallo! Ich suche ein aktuelles Notebook mit Core2Duo, brauche aber unbedingt noch ne Parallel-Schnittstelle. Hat da einer Erfahrung oder Hinweise? Sollte schon Qualität sein! Danke!
Ich habe vor kurzem ein USB Kabel für mein ME45 gekauft. Leider funktioniert die Software nicht, und ich kann meine Daten nicht runterladen. Kann mir jemand einen Tipp geben oder sagen, welche...
Hallo Experten, kann man auf dem o.g. 40 GB USB-2 Teil ein mobiles Betriebssystem installieren? So, wie man es bei einem USB-Stick auch tun kann? Was muss ich dabei beachten? Danke für Euere Antwort...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallöchen! Ich würden gerne Karten selbst einscannen, kalibrieren und auf meinem Handy als Moving Map nutzen! Habe mich schon über diese GPS Mäuse informiert die über Bluetooth funktionieren....
Seht selbst: http://www.computerbase.de/news/hardware/komplettsysteme/notebooks/2007/juni/targa_notebook_750_gb/ Aber wie lang der Akku wohl aushalten wird? 5 Minuten, 10 Minuten? Wohl nicht viel...
Hi Leute, habe mir kürzlich einen Dell Inspiron 1501 zugelegt. Beim Betrieb mit Akku ist der Bildschirm recht dunkel, um Energie zu sparen. Bisher habe ich rausgefunden, dass man das nur im BIOS...