Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum MP3-Player, iPod

Wo den ipod kaufen?

von Ventox am 5 Antworten

Da ich nicht unbedingt der Geiz ist geil Fraktion angehöre, man ist ja schließlich nicht blöd, hätte ich gerne von den ipod Besitzern eine kleine Entscheidungshilfe. Ich interessiere mich für den...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

ASUS F3TC-AP014C-A

von jb007 am 2 Antworten

Hallo, Folgender Hintergrund: Ich möchte mir ein neues Notebook zulegen und bin dabei auf das oben erwähnte ASUS Notebook gestoßen. Dieses Notebook finde ich sehr interessant da es unter anderem...

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Handy-Trojaner

7 Dollar pro SMS

von Redaktion am 3 Antworten

Die ersten Trojaner für Symbian-Handys sind aufgetaucht: Sie verschicken kostenpflichtige SMS ohne Zutun des Users an russische Nummern. Das funktioniert von überall auf der Welt. Jede SMS kostet 7...

Forum MP3-Player, iPod

videos auf mp4 player?

von S_0_4 am

hey ich habe seit längerer zeit einen mp4 player aber es ist mir immer noch nicht gelungen videos auf den plaer zu bekommen... brauche ich dafür ein spezielles prog oder muss ich für die videos...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Laptop "Comteq color" bzw. "College NB 170 color"

von picobello am

Hallo und erst mal noch einen schönen Pfingstmontag-Nachmittag. ich habe einen alten Laptop erhalten, den ich als auch-noch-DOS-Fan gern wieder völlig flott machen möchte. Herstellungsjahr: 1993....

[bisher keine Antworten]
Forum Navigation und GPS

Navigationsgerät kaufen

von Franzjupp1 am 8 Antworten

Franzjupp, ich möchte mir ein Navigationsgerät zu legen. Drei Geräte stehen in der engeren Wahl. 1. TOMTOM One Europe für 299,00 EU 2. Pioneer AVIC - S1, für 249,00 EU 3. Medion für 199,00 EU ,...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Sendebericht Nokia6131 T-Mobile

von Egon Krause am

Warum steht im Sendebericht meines Nokia-6131-Handy einer mit T-Mobile versendeten und definitiv auch angekommenen MMS Wartet und nicht, wie es richtig wäre Gesendet

[bisher keine Antworten]