Habe, habe seit 2 Tagen ein neues Notebook. Habe jetzt neben Vista auch wieder mein XP Prof druff. Aber leider, egal welches OS, ist der WLAN Durchsatz sehr gering. Bei Downloads komm ich selten über...
Da ich nicht unbedingt der Geiz ist geil Fraktion angehöre, man ist ja schließlich nicht blöd, hätte ich gerne von den ipod Besitzern eine kleine Entscheidungshilfe. Ich interessiere mich für den...
hallo habe problem mit notebook,hatte xp home installiert ging alles einwandfrei dann habe ich xp prof.drauf installiert natürlich erst alles formatiert mit recovery cd und restore cd dann prof....
Hallo, Folgender Hintergrund: Ich möchte mir ein neues Notebook zulegen und bin dabei auf das oben erwähnte ASUS Notebook gestoßen. Dieses Notebook finde ich sehr interessant da es unter anderem...
Hallo, Mein Acer Aspire 5601 Core Duo T2050 1,6 GHz,533MHz FSB,2MB L2 Cache, 15,4 WXGA CristalBrite, 16ms Media Accelator 950, 2 GB DDR2 Windows XP Home SP 2 bootet sehr langsam,habt ihr Tipps wie man...
Hallo, ihr Profis! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe ein Sony-Vaio-Notebook Z1 und seit zwei Wochen aus heiterem Himmel große Probleme damit: nach zwischenzeitlich mehrmals...
Hab ich doch wirklich den ollen T21 wieder aktiviert. Aber die Auflösung lässt sich nicht auf 1024 x 768 ändern. Habe auch keine Treiber-CD von IBM mehr. Im Netz bisher auch nichts gefunden: weder...
Moin, ich habe mal wieder ein Problem. Mein altes Motorola Handy T180 läuft nur mit t-D1 Karten, aber ich möchte es gerne mit einer Aldi Talk E-Plus Karte verwenden, und jetzt würde ich gerne...
Guten Morgen allerseits, habe ein 5 Jahre altes Notebook Satellite 1900 von Toshiba. Seit ca. einem 1/2 Jahr habe ich Probleme mit dem Einschalten. Anfangs musste ich immer stärker und länger auf...
Hallo, habe einen iPod geschenkt bekommen. Kennt irgendjemand ein Programm, mit dem ich meine bei Napster gekauften Lieder konvertieren kann? Das ist ja wirklich ärgerlich. Ich glaube ich verkauf den...
Die ersten Trojaner für Symbian-Handys sind aufgetaucht: Sie verschicken kostenpflichtige SMS ohne Zutun des Users an russische Nummern. Das funktioniert von überall auf der Welt. Jede SMS kostet 7...
Festplatte kaputt !!! wenn ich eine neue einbaue ist die Kapazität ein Kriterium, oder kann ich jede Gigabyte-Leistung installieren. Die kaputte hatte 12,5 Giga Danke für die Anworten.
Grüße Euch, Nickles-Gemeinde, seid so nett und laßt mir Euer Wissen zuteil werden, wenn Ihr hier des Rätsels Lösung wisst. Also, auf geht s. Habe nun seit ein paar Wochen einen gebrauchten...
hey ich habe seit längerer zeit einen mp4 player aber es ist mir immer noch nicht gelungen videos auf den plaer zu bekommen... brauche ich dafür ein spezielles prog oder muss ich für die videos...
Hallo und erst mal noch einen schönen Pfingstmontag-Nachmittag. ich habe einen alten Laptop erhalten, den ich als auch-noch-DOS-Fan gern wieder völlig flott machen möchte. Herstellungsjahr: 1993....
Franzjupp, ich möchte mir ein Navigationsgerät zu legen. Drei Geräte stehen in der engeren Wahl. 1. TOMTOM One Europe für 299,00 EU 2. Pioneer AVIC - S1, für 249,00 EU 3. Medion für 199,00 EU ,...
Gibt es ein Notebook von HP was ähnlich robust ist wie die T Serie von IBM oder sind sogar die billigsten von IBM allgemein besser als HP? Müsste mich entscheiden zwischen éinem IBM R oder eben...
Hallo Allerseits, ich besitze nun schon seit etwa 2 Jahren jenes besagte Laptop. Davor hatte es mein Vater ebenfalls 2 Jahre im Betrieb. Da dieses Laptop im starken Dauereinsatz verwendet wird, ist es...
Warum steht im Sendebericht meines Nokia-6131-Handy einer mit T-Mobile versendeten und definitiv auch angekommenen MMS Wartet und nicht, wie es richtig wäre Gesendet