Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

CD ROM Laufwerk

von Cindy100470 am

Ich habe ein Notebook mit eingebautem CD ROM und DVD Brenner Betriebssystem Windows XP Home Das Laufwerk erkennt keine leeren CDs und senden an CD ROM Laufwerk geht auch nicht Woran kann das liegen

[bisher keine Antworten]

gericom labtop zerlegen

von fred60 am 2 Antworten

da die anschlussbuchse keinen kontakt mehr hat,würdee ich gerne wissen, wie ich diese austauschen kann. habe am labtop alle schrauben gelöst.trotzde tut sich nichts aufregendes. danke im vorraus

HDD Passwort

von Eugen14 am 4 Antworten

Mein Laptop Acer Aspire 1654 fordert ein HDD Passwort. Ein solches wurde von mir nicht vergeben und ist mir auch nicht bekannt. Der Computer wurde nach der letzten Sitzung wie immer Windows XP Home...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Wie sende ich Dataen von Casio SF4600B an PC

von olle icke am

Möchte vom SF-4600B die Daten, wie Adressen und Tel.Nr. usw. auf PC übertragen. Das Sonderzubehör FA-120 V3.50d ist nicht mehr erhältlich. Wie kann ich die Daten auf den PC XP bringen? Das...

[bisher keine Antworten]

Armada 700 an TV anschließen....

von Manwe61 am 4 Antworten

Hi Leute, ich habe vom Nachbarn ein altes Notebook abgestaubt - Compaq Armada 700....jetzt wollte ich dat Ding an den TV anschließen,hat an der linken Seite nen Tv-Ausgang, hab ein total unscharfes...

Notebookproblem

von Hilfesuchender4 am 1 Antwort

Guten Tag, mein Notebook schaltete sich von selbst während ich zu Tisch war in den Blue-screen, Schwerwiegender Fehler, Speicherabbild wird erstellt . Nun erscheint beim Hochfahren immer die Meldung:...

DVI zu HDMI

von Peter H. Linke am 5 Antworten

Mein Notebook hat einen DVI-Ausgang, den ich mit einem LCD-TV mit HDMI-Eingang betreiben möchte. Hab mir ein Kabel DVI-D zu HDMI gekauft, funzt aber nicht. Hotline sagt, das kommt wegen HDCP. Wie...

Problem mit Motorola K1 Krzr

von greatM am 4 Antworten

Hallo. Ich habe mir das oben genannte Handy gekauft. Nun wollte ich mir vom Rechner MP3s auf das Handy überspielen. Windows erkennt das Handy und führt eine Installation durch. Wenn ich das Handy...

sony ericsson k 700i

von matt5 am

hallo zusammen, bräuchte mal wieder unterstützung, dreht sich um ein k700i mit defektem display, was ich gestern geschenkt bekommen habe. der ursprüngliche besitzer wollte die reparaturkosten von...

[bisher keine Antworten]

Tasten-Kombination

von dieclaudi am 3 Antworten

hi, habe seit kurzem ein gebrauchtes lap Yakumo bei mir funtionier die Tastenkomb. nicht mit dem kopieren und einfügen . STRG C und STRG v muß ich da eventuell was umschalten voeher ? claudi