Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum MP3-Player, iPod

Smarttech Mp3-Player

von Magenta1 am

Ich habe seit diesr Woche Montag einen Smarttech Mp3-Player mit 2048 mb Speicher. Als ich heute ein paar neue Songs drauf kopieren und andere wieder löschen wollte, zeigte mit mein Computer die...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notbook IBM T 23

von manni37 am 5 Antworten

Habe bei Ebay ein IBM T 23 Notbook gekauft wenn ich es anschalte fährt es kurz hoch und geht dann wieder aus komme bis ins bios dann geht es aus.Welch ein Problem kann das Notbok haben???????

Forum MP3-Player, iPod

Dateien wiederherstellen? iTunes

von fragenüberfragen am

Hallo Ihr Profis! LAPTOP: Windows XP 3 Benutzerkonten 2 Partitionen auf Festplatte 60 GB, beide formatiert mit FAT32 PROBLEM: Ich habe Dateien von Partition C: auf Partition D: verschoben, da C: so...

[bisher keine Antworten]

soundkarte

von Pavel1 am 2 Antworten

Die Soundkarte ist mit der Zeit immer leiser - Notebook Toshiba Satellite 2450, SoundMax Digital Audio, Typ WDM, Treiber smwdm.sys, Anbieter Analog Devices. Soll ich neue z.B. Audigo für PCMCIA...

SIS Trility Tray

von Beate4 am 5 Antworten

In der unteren Leiste meines Laptops erscheint neuerdings eine Schaltfläche SIS Trility Tray. Wenn ich sie aktiviere, passiert nix. Was ist SIS Trility Tray???

usb ports ausgefallen

von michael249 am 8 Antworten

hallo, wer auch immer das liest. an meinem toshiba laptop m 30X sind alle usb ports ausgefallen. ich habe im hardware manager alle usb eintraege geloescht und das system neu gestartet um die ports neu...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

sms verschwinden vom Handy

von Andy442 am 6 Antworten

Ich bekomme von verschiedenen Leuten sms geschickt. Einige haben hinter dem Namen, von wem sie kommen ein ! . Genau diese sms sind nach einigen Stunden nicht mehr auf meinem Handy. Hat jemand dazu...

Notebook gesucht

von Hardwarespinner am 2 Antworten

Hi, ich möchte mir ein neues Notebook kaufen. Ich halte und schreibe viele Vorträge auch mit eingefügten Videos. Daher sollte es eine gute Grafik besitzen. Prozessor und sonstige Komponenten sollen...

Akkukapazität bei Laptops ?

von Konstantin am 2 Antworten

Hallo allerseits, ich hatte mir vor ca. 1 Jahr einen Laptop mit Akku 14,8V/2.2 AH gekauft. Bei voller Ladung erreichte er max. 40 Minuten Abspielzeit bei DVD. Jetzt kann er nur noch mal schlappe 9...