Laptop hängt sich auf
von karl34 am 6 AntwortenHallo allerseits ! Ich habe einen alten Laptop - MAXDATA Vision 350M/450T - mit Win2000 und WinXP Pro. Bin eigentlich ganz zufrieden damit, ABER: Jedesmal, wenn ich einen Scanvorgang - egal, ob mit...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo allerseits ! Ich habe einen alten Laptop - MAXDATA Vision 350M/450T - mit Win2000 und WinXP Pro. Bin eigentlich ganz zufrieden damit, ABER: Jedesmal, wenn ich einen Scanvorgang - egal, ob mit...
Hallo leute ich hoffe jemand kann mir helfen, mein heissgeliebter Thinkpad 600E, den ich sehr liebgewonnen hab, lässt sich nicht mehr einschalten. Nach dem start erscheint folgende fehlermeldung...
Hallo! Ich suche ein aktuelles Notebook mit Core2Duo, brauche aber unbedingt noch ne Parallel-Schnittstelle. Hat da einer Erfahrung oder Hinweise? Sollte schon Qualität sein! Danke!
Ich habe vor kurzem ein USB Kabel für mein ME45 gekauft. Leider funktioniert die Software nicht, und ich kann meine Daten nicht runterladen. Kann mir jemand einen Tipp geben oder sagen, welche...
Hallo Experten, kann man auf dem o.g. 40 GB USB-2 Teil ein mobiles Betriebssystem installieren? So, wie man es bei einem USB-Stick auch tun kann? Was muss ich dabei beachten? Danke für Euere Antwort...
Hallöchen! Ich würden gerne Karten selbst einscannen, kalibrieren und auf meinem Handy als Moving Map nutzen! Habe mich schon über diese GPS Mäuse informiert die über Bluetooth funktionieren....
Seht selbst: http://www.computerbase.de/news/hardware/komplettsysteme/notebooks/2007/juni/targa_notebook_750_gb/ Aber wie lang der Akku wohl aushalten wird? 5 Minuten, 10 Minuten? Wohl nicht viel...
Hi Leute, habe mir kürzlich einen Dell Inspiron 1501 zugelegt. Beim Betrieb mit Akku ist der Bildschirm recht dunkel, um Energie zu sparen. Bisher habe ich rausgefunden, dass man das nur im BIOS...
Der Sohn meiner Freundin hat ein Sony-Vaio-Notebook und möchte W-Lan nachrüsten. Aber er ist sehr penibel und will weder USB noch PCMCIA haben weil es ihn stört, wenn da was eingestöpselt ist....
Hallo, habe einen Notebook dessen Display erst nach mehreren ein und ausschalten angeht. Notebook selber springt sofort an.Woran könnte das liegen. Manchmal geht es auch wenn ich den Akku raus und...
Hallo, in meinem Acer Aspire 5611 werkelt ein Intel T2050 Prozessor mit 1600MHZ und FSB 533MHz. Ich möchte nun wissen ob das Mainboard ein T2500 verträgt 2000MHZ FSB 667MHz .
Das Apple iPhone soll am 29. Juni in Amerika im Handel stehen. Bis zu uns braucht das schicke Apple-Handy aber noch bis ins 4. Quartal....
Hallo! Mein T40 vom Typ 2373-94G hat eine integrierte W-Lan Karte. Diese ist mit einem Modem kombiniert. Das Modem wird von Win einwandfrei erkannt und die Treiber installiert. Die Bluetooth Karte...
Moin Leutz, gibt es eigentlich iPod-Leergehäuse? Ich habe eine 100 GB 1,8 Festplatte mit einem LIF-Anschluss die in so einen iPod passt..... Gruß luttyy
wie bekomme ich die musik von meinem rechner auf den ipod?den von cds aus geht alles drauf nur vom rechner nich
Hallo, habe mir bei Ebay so einen chinesischen MP4-Player Wedding/Birthday ersteigert. Es scheint tatsächlich, daß der 4GB-Speicher irgendwie gcrackt ist, und eigentlich nur 2GB groß ist....
Tag Leuts, seit einigen Tagen besitze ich den Blackberry 8100 mit der Freenet Flat Mail Surf. Dazu habe ich Anfängerfragen: Ist es notwendig, daß ich mir einen mobilen Virenscanner installiere, weil...
Hi, ich habe vor mir ein Notebook zu kaufen. Weil ich 3D-CAD Anwendungen benutze, brauche ich eine gute Grafikkarte. Daher hatte ich vor einigen Tagen folgendes Posting:...
Seit ich meinen Notebook Sony Speicher von 512MB auf 1024MB erweitert habe, zeigt es in die Bios immer noch 512MB an. Wie kann ich die richtige Speichergrösse in die Bios od. sonstwo einstellen? Der...
Hallo und Hiiiilfeeee...! Wie kann ich mit meinem Compaq Armada 1750 Notebook mit Win 95 bzw. Win2K über eine Fritz Box AVM 7150 ins Internet? Welche Netzwerkkarte PCMCIA benötige ich zum Anschluß...