hey... da heute mein glückstag zu sein scheint post ich mal mein malheur. hab heute das netzteil von meinem neuen Macbook im rucksack gehabt. dadrin ist mir ein Saft ausgelaufen und das Netzteil ist...
Hallo, ich habe mir vor kurzem ein günstiges Navigationssystem gegönnt. Es ist das von Medion MD 96130 welches es erst vor kurzem im Aldi gab. Ich muss sagen es ist sein Geld echt wert - Super...
its me again! einige von euch haben ja meine doku zu meiner kürzlich veranstalteten Orangensafttaufe meines Magsafe netzteiles gelesen. nun hab ich bei ebay eins gefunden. ein typ verkauft das 60watt...
Hallo Freunde ! Wie bekomme ich bei einem SAMSUNG E-330 Handy mit Klarmobil-Simkarte, die Mobilbox deaktiviert oder auf 10x Klingeln erhöht ? Denn jedes mal ist der Service von T...Com schneller dran...
Hallo, wie viele andere auch, stehe ich vor der Entscheidung welches Notebook... Da ich noch nie eins hatte, bin ich nicht so ganz versiert, habe mich schon viel informiert und schwanke jetzt...
Hallo, intelligenterweise habe ich ActiveSync einfach unter seinem Ordner gelöscht, um es neu zu installieren. Habe danach die regedit nach ActiveSync mit regseeker dursuchen lassen und alles...
Hallo zusammen, ich habe einen ipod geschenkt bekommen, auf dem bereits Lieder drauf sind.Ich hab bereits itunes auf meinem PC mit eigenen Liedern. Wie bekomme ich nun die Lieder vom ipod in mein...
Hallo Leute! Habe da ein Problem mit meiner Animation. Wollte diese in ein Handy Format 3gp umwandeln. Das Programm Super2007 sagt aber immer, Codec nict vorhanden. Woher bekomme ich diesen Codec und...
hallo, mein Navi TomTom Go 910 kann sich nicht über das USB-Kabel mit dem PC unterhalten. Die PC-Software TomTom HOME hat offenbar keinen geeigneten Treiber parat. Woher bekomme ich einen Treiber und...
Huhu Ich wollte mir bald ein Notebook für mein Studium zulegen: Ich habe mich im Vorfeld schon für ein Thinkpad entschieden weil diese laut mehreren Leuten mit die besten und vor allem robustesten...
Hallo, habe diese Teil schon länger! Jedesmal wenn ich ein neues Navigationsziel eingegebe, stürzt das Teil ab! Jetzt meine Frage gibt es neue Soft oder andere die ich aufspielen könnte um das...
Hallo zusammen, ich habe mir ein gebrauchtes IBM Thinkpad 770Z angeschafft. Das bootet aber nur von Diskette, und wenn man die Disk rausnimmt, erscheint nur I9990305. Anscheinend ist ein Boote nur von...
BIOS Batterie, wechsel beim Notebook Medion 9783 wo ist die BIOS Batterie ? und wie wechselt man sie? muss das das Notebook komplett verlegen? wer kann helfen oder hat für mich gute Tips parat....
Kann mir ein schlauer Mensch sagen, ob man beim Dell Inspiron 1501 den Prozessor austauschen kann? Also ob der gesteckt oder ob der gelötet ist? Und ob man dementsprechend den AMD Sempron gegen einen...
Hallo, ich würde mir evtl ein Nokia 3310 kaufen, und jetzt interressiert es mich ob ich da irgendwie Midis von dem Laptop auf das Handy kriegen kann. Ich hab bei ebay gesehen dass es da USB-Kabel zu...
Hallo Ich habe ein Acer TravelMate 524 tx mit 650 MH und wollte einen 1GH Prozessor einbauen . Beim hochfahren sagt er das mein bios nicht zu dem prozessor passt ???? meine frage daher gibt es ein...
Nabend @ all wurde heute nach einem Notebook -wie im Betreff genannt- gefragt. @Alpha13: Du hast vor kurzem mal ein Zepto empfohlen- allerdings finde ich da nur 15,4 . Mein Bekannter hätte gern was...