Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Neuer Akku für Thinkpad T22

von D@ve am 2 Antworten

Hallo liebe Gemeinde, erstmal vielen Dank, dass ihr mich dazu gebracht habt, ein gebrauchtes Thinkpad T22 zu kaufen, ich bin ganz durch den Wind von dem Teil Nur leider hebt der Akku max. 30 min, und...

Neuer Akku bei ebay kaufen???

von priex am 3 Antworten

Ich habe ein Dell Latitude D600, ist schon etwas älter, aber leistet immer noch seinen Dienst. Da die Laufzeit meines Akkus gerade mal eine Stunde beträgt hab ich überlegt mir einen neuen Akku zu...

Forum MP3-Player, iPod

mp3-Reihenfolge

von tosaje am 16 Antworten

Hi Leute, beim überspielen von mp3s auf meinen Player werden mir die Lieder leider nicht in der Reihenfolge angezeigt wie sie übertragen wurden. Kann mir einer sagen, ob und wo es eine...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

pocket pc

von putz am

habe einen pocket pc medion 95000 und möchte darauf überall in internet surfen geht das und was braucht man im voraus danke

[bisher keine Antworten]

Fragen zum IBM Thinkpad T22

von D@ve am 3 Antworten

Hallo, da ich ein Notebook für die Schule im Preisbereich von 250€ suche und ihr ja die Thinkpads sehr empfehlt, bin ich heute in den örtlichen Gebraucht-PC-Händler und habe folgendes Angebot...

Bildschirm VM8000: Kein Bild

von Arithon am

Hallo zusammen ! Ich möchte das Samsung VM8000 meiner Schwester wieder zum Laufen bringen, kriege aber leider kein Bild aufm Bildschirm LT141X7-122 externer Monitor klappt alles . Die...

[bisher keine Antworten]

Nummer Behalten???

von Jutte am 2 Antworten

Hi all, ich besitze zurzeit eine Prepaid Karte von D1. Aber die kosten sind mir zu hoch!!! 19 cent pro sms und was ich für einen Anruf zahle weiß ich nicht. Mein Problem ist das ich gerne meine...

Vista und Notebooks

von Tilo Nachdenklich am 2 Antworten

Die Einschätzung der c t und vieler enttäuschter Kunden hat sich ja herumgesprochen. Hier nochmal eine genauere Schilderung: http://www.heise.de/mobil/artikel/88315 Interessant, Microsoft macht...

Nokia 6233 empfängt keine Konfig.dateien :-(

von Bärliner80 am

hallo , von einem bekannten sein Handy kann von der Nokia_Seite nicht die Konfig.dateien für MMS usw. empfangen T-Mobile Er hat wohl 6 Versuche gestartet aber kein einzigster kam an . normale SMS...

[bisher keine Antworten]

Akkuproblem bei satelitte 2430

von Frank217 am

Akku wird aufgeladen, das klappt! Bei entferntem Netzstecker steuert sich das Notebook aber nicht ueber den voll aufgeladenen Akku. Ist da was extra dafuer zu aktivieren

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

iTunes installtion stürzt ab

von Tex2 am 1 Antwort

Hi, Ich versuche - leider erfolgslos - iTunes zu installieren. Dir Meldung Ungültige Laufwerk F: wird angezeigt und dann der installation programm abstürzt. Ich habe eine alte version von iTunes auf...