Hallo. Hat jemand das Handy und hat ausser der Bedienungsanleitung wissentlich eine Information wie ich mit eigenem Ton das Handy umstellen kann ? Die sonstigen Klingeltöne dort sind ja nicht gerade...
Hallo liebe Gemeinde, erstmal vielen Dank, dass ihr mich dazu gebracht habt, ein gebrauchtes Thinkpad T22 zu kaufen, ich bin ganz durch den Wind von dem Teil Nur leider hebt der Akku max. 30 min, und...
Hallo, ich habe mir vor kurzem einen 19 TFT Bildschirm gekauft. Jetzt möchte ich mein Notebook mittels einer Docking-Station mit dem DVI-Anschluss des Monitors verbinden. Es gibt allerdings für mein...
Ich habe ein Dell Latitude D600, ist schon etwas älter, aber leistet immer noch seinen Dienst. Da die Laufzeit meines Akkus gerade mal eine Stunde beträgt hab ich überlegt mir einen neuen Akku zu...
Hi Leute, beim überspielen von mp3s auf meinen Player werden mir die Lieder leider nicht in der Reihenfolge angezeigt wie sie übertragen wurden. Kann mir einer sagen, ob und wo es eine...
Hallo, da ich ein Notebook für die Schule im Preisbereich von 250€ suche und ihr ja die Thinkpads sehr empfehlt, bin ich heute in den örtlichen Gebraucht-PC-Händler und habe folgendes Angebot...
Hallo zusammen ! Ich möchte das Samsung VM8000 meiner Schwester wieder zum Laufen bringen, kriege aber leider kein Bild aufm Bildschirm LT141X7-122 externer Monitor klappt alles . Die...
mein notebook ist 2jahre alt geworden und die garantie nun abgelaufen. gestern hat mein notebook ganz normal gestartet und mein desktopoberfläche kam auch wie noral.. nur es blieb hängen. hab es neu...
Hallo habe folgende Xircom RealPort Cardbus Modem 56 / Ethernet 10/100 RBM56G für mein Laptop hp 4150 erstanden. Die Karte läßt sich aber nicht unter win 98 SE anmelden.Eine einfache Xircom...
Hi all, ich besitze zurzeit eine Prepaid Karte von D1. Aber die kosten sind mir zu hoch!!! 19 cent pro sms und was ich für einen Anruf zahle weiß ich nicht. Mein Problem ist das ich gerne meine...
Hi Leutz! Ich bin gerade dabei ein altes Notebook aufzurüsten. Das ist ein IPC TopNote F 205. Nun wollte ich auch 2 256 MB Arbeitsspeicher einbauen. Im Notebook selber war ein Modul mit 128 MB. Auf...
Die Einschätzung der c t und vieler enttäuschter Kunden hat sich ja herumgesprochen. Hier nochmal eine genauere Schilderung: http://www.heise.de/mobil/artikel/88315 Interessant, Microsoft macht...
Hi , habe seit kurzem ein Powerbook G4 Titanium Mercury 400 MHz, Mac OS X 10.4.9 , allerdings ohne Airport-Karte. Da die Teile neu zwischen 60 und 70 Euro kosten und ich noch ein paar PC-Cards...
Hallo Seit einigen Tagen macht sich bei meinem Laptop Toshiba Tecra S1 mit Win XP Prof. der Mauszeiger zwischendurch selbständig. Dieser wandert nachdem, das Notebook nach 5-10Min. eingeschaltet ist...
hallo , von einem bekannten sein Handy kann von der Nokia_Seite nicht die Konfig.dateien für MMS usw. empfangen T-Mobile Er hat wohl 6 Versuche gestartet aber kein einzigster kam an . normale SMS...
Akku wird aufgeladen, das klappt! Bei entferntem Netzstecker steuert sich das Notebook aber nicht ueber den voll aufgeladenen Akku. Ist da was extra dafuer zu aktivieren
Hi, Ich versuche - leider erfolgslos - iTunes zu installieren. Dir Meldung Ungültige Laufwerk F: wird angezeigt und dann der installation programm abstürzt. Ich habe eine alte version von iTunes auf...
Hallo, ich möchte mein Notebook gern auch im Auto betreiben, selbst wenn der Akku leer ist. Dazu suche ich ein passendes Gerät, das an die Steckdose des Zigarettenanzünders angeschlossen werden...