Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nummer Behalten???

von Jutte am 2 Antworten

Hi all, ich besitze zurzeit eine Prepaid Karte von D1. Aber die kosten sind mir zu hoch!!! 19 cent pro sms und was ich für einen Anruf zahle weiß ich nicht. Mein Problem ist das ich gerne meine...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Vista und Notebooks

von Tilo Nachdenklich am 2 Antworten

Die Einschätzung der c t und vieler enttäuschter Kunden hat sich ja herumgesprochen. Hier nochmal eine genauere Schilderung: http://www.heise.de/mobil/artikel/88315 Interessant, Microsoft macht...

Nokia 6233 empfängt keine Konfig.dateien :-(

von Bärliner80 am

hallo , von einem bekannten sein Handy kann von der Nokia_Seite nicht die Konfig.dateien für MMS usw. empfangen T-Mobile Er hat wohl 6 Versuche gestartet aber kein einzigster kam an . normale SMS...

[bisher keine Antworten]

Akkuproblem bei satelitte 2430

von Frank217 am

Akku wird aufgeladen, das klappt! Bei entferntem Netzstecker steuert sich das Notebook aber nicht ueber den voll aufgeladenen Akku. Ist da was extra dafuer zu aktivieren

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

iTunes installtion stürzt ab

von Tex2 am 1 Antwort

Hi, Ich versuche - leider erfolgslos - iTunes zu installieren. Dir Meldung Ungültige Laufwerk F: wird angezeigt und dann der installation programm abstürzt. Ich habe eine alte version von iTunes auf...

keine Downloads möglich bei Nokia 2610 ?!

von lillipetra am

Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem. Ich kann für mein neues Nokia 2610 partout keine Klingeltöne runterladen . Egal wo ich es versuche übers Internet von AOL bis Vodafone, direkt über...

[bisher keine Antworten]

touchpad/maus problem

von norisknofun1 am 1 Antwort

Hallo Allerseits, ich hab nen Acer 240 Travelmate Laptop, XP Pro, gestern Nacht komplett die Festplatte formatiert nachdem ich nen jeefo/A und nen win32/Hidrag virus gefunden habe.... nur das...

Menü bei MDA III compact

von Sonja10 am

Habe vom Gerät Programme deinstalliert und wieder auf der Speicherkarte installiert. Die Verknüpfung im Menü passt dann nicht mehr und lässt sich auch nicht ändern?

[bisher keine Antworten]

digitaler Notirzblock

von N.N. am

Hallo, hat jemand Erfahrung mit digitalen Notizblöcken oder Graphik tablets? Ist das von Medion gut? Grüße N.N.

[bisher keine Antworten]

ActiveSync startet mit Infrarot nicht automatisch

von karli2 am

Meine ActiveSync-Verbindung startet nicht automatisch, wenn ich eine Infrarot-Verbindung aufbaue. Über USB-Kabel läuft alles. Über Infrarot erkennt das Laptop nur den PPC, aber ActiveSync bleibt...

[bisher keine Antworten]