Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

ACER/ASPIRE 3681WXM

von trixi1805 am 3 Antworten

Hallo an alle Notebooksbesitzer ACER/ASPIRE 3681WXM, nach der Installation des Betriebssystems WinXP Home, also nicht der Recoverfunktion, neu formatiert, bekomme ich im DirektX die AGP...

Compaq Armada E500

von AK_VIDEO am 2 Antworten

Hi @All Bin mal gespannt ob mir jemand helfen kann bei meinem Problem. Habe ein Compaq Armada E500 indem ein P3 800MHz verbaut ist...mein Problem besteht darin das dieser 800er im WindowsXP Prof. nur...

bildschirm hp laptop kaputt

von ilomar am

bei meinem hp-laptop ist der bildschirm kaputt. ich habe einen alten bildschirm, der aber atomatisch ameisen zeigt. bevor das system startet muss nun eine der tasten f2 f5 oder f8 gedrueckt werden, um...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Internet mit iPAQ

von Dragon651 am 2 Antworten

Hallo an alle! Ich habe an meinem iPAQ HW6515 irgendetwas verstellt. Nun komme ich per Dockingstation nicht mehr ins Internet meines Desktops. Kann mir vielleicht jemand helfen? Folgendes ist...

Zwei Notebooks zur Auswahl

von armkel am 2 Antworten

Ich habe folgende zwei Notebooks von ASUS zur Auswahl: Notebook 1: Prozessor: Intel Celeron -M Processor 420 1.86GHz Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Chipsatz: ATI Radeon Express 200M...

Forum MP3-Player, iPod

MP3 Player Daten löschen

von Daniel_shs am

Hallo, ich wollt mal fragen ob ihr vielleicht eine Lösung für mein Problem habt. Und zwar habe ich einen etwas älteren 512 MB USB Stick mit Einen eingebauten MP3Player. So jetzt wollt ich die alten...

[bisher keine Antworten]

ASUS A9RP 5A094A kaufen?

von Danieldaniel am 6 Antworten

Hallo, hat jemand zufällig bei Saturn oder sonstwo das Notebook ASUS A9RP 5A094A gekauft? Leider sind die technischen Daten auf der Saturseite sehr dürftig. Mich interessiert vor allem, ob das Ding...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Philips Nino 200

von Maria20 am 1 Antwort

habe mir kürzlich bei Ebay einen Philips Nino 200 gekauft. Leider außer Netzkabel kein Zubhör dabei. Wer kann mir sagen, wie ich an die Installationsanleitung bzw. die deutsche Anleitung von...