Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Kopfhörer auf dem Display

von Walburga am 5 Antworten

Bei meinem Siemens C35 erscheint ein Kopfhörer, es macht eine Verbindung, am anderen Ende hört man aber auch nichts. Kann mir jemand die Einstellung sagen, wie ich das Problem in den Griff bekomme?...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Bios Passwort

von poti1 am 6 Antworten

Hallo an Nickles ! Ich habe einen IBM ThinkPad T23 Notebook. Das BIOS ist mit einem Passwort gesperrt. Wie bekomme ich das ohne großen Aufwand wieder deaktiviert, gibt es einen Reset-Jumper ? Oder...

IBM Notebook Thinkpad

von Jürgen Entenmann2 am 3 Antworten

Habe die Daten meines älteres IBM Notebook Thinkpad gelöscht mit format C . Nun lässt sich kein neues Betriebssystem mehr aufspielen. Wenn ich in das CD-Rom Laufwerk die Windows 98 CD einlege um...

K 610 i und Internet

von Elfi P. am 2 Antworten

Hallo Habe ein großes Problem: Wie oder was muß ich einstellen,daß ich bei meinem k610i nicht jedesmal ins Internet komme wenn ich auf die Internettaste komme. Bitte helft mir! Hab dadurch schon...

Neues Notebook

von nils14 am 13 Antworten

Hallo,k bin mir am überlegen ob ich mir dieses Notebook kaufen sollte. http://www.stegcomputer.ch/details.asp?prodid ace-5672vista Es ist ein Dualcore. Aber kein Dualcore 2 Duo, oder? Brauche ihn zum...

keine audioausgabe..

von ghartl1 am 9 Antworten

hallo, habe ein lenovo notebook R60e ..ca 3 monate alt, aber komme ums verrecken nicht drauf, wie ich zu einem ton komme. verwende puppy linux, wo ich schon den wizard der alsa-configuration...

laptop bildschirm vertikal

von Piccolo1 am 2 Antworten

Hi there! ich habe mit Alt GR und einer anderen Taste einen Hot Key auf meinem Laptop ausgelosest, mein Bildschirm erscheint nun vertikal, kann mir jemand helfen wie ich das rueckgaengig machen kann?...

Airport VS Airport extreme

von soulseeker93 am 7 Antworten

hey leutz.... ich habs mal wieder geschafft. mein Ibook G4 hat eine Airport extreme karte drin. surfe damit ohne Probleme zuhause wlan-mäßig. Nun hab meine Schwester in ihrer Wohung einen PowerG4...

Handy Auswahl

von HermisDerGötterbote am 2 Antworten

Hallo, ich bekomme ein neues Handy, weiß nicht recht welches ich nehmen soll, Im Moment schwanke ich zwischen LG chocolate UMTS und Samsung sgh-d900 es soll halt einen mp3 Player eine relativ...

Datensicherung bei XDA mini S

von dax1 am 1 Antwort

Hallo, folgendes: ich möchte gerne alle Daten meines XDAs sichern. Über activesync werden Kontakte, emails etc. mit meinem rechner synchronisiert. Frage: Kann ich irgendwie auch meine sms/mms auf...