Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Videoplayer

was soll ich machen

von Omiga am 2 Antworten

Ich habe einen WMP 11 auf meinen rechner der spielt mir aber keine DVDs ab da ich aber keine lussst habe für alles was ich mache einen neuen player zu hollen musste ich wiesen was ich da machen kann....

Forum MP3-Player, iPod

installation

von jones2 am 2 Antworten

hallo,hab folgendes problem:will einen neuen mp3 player an usb anschließen.habe xp sp2 und dafür ist der player auch gedacht.aber leider klappt dies nicht.erhalte die meldung das eine inf datei...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Hilfe bei Kaufentscheidung

von Geislinger am 2 Antworten

Hi Leute, auch ich bin mir momentan nicht allzu sicher, welches Notebook ich nehmen soll. Grundsätzlich benutze ich es viel zum zocken C C, Dark Messia of Might Magic etc. . Mein alter Centrino mit...

Forum Navigation und GPS

TOMTOM ONE Stürzt ab wenn OVI's /POI's Installiere Hilfe

von giada19 am

Hallo Leute, ich habe ein TomTom One Älteres Model und habe folgendes Problem. Und zwar habe ich 2x SD Karten Original 1xItalien 1x Deutschland. Habe beide auf eine 1GB SD Karte gepackt und alle...

[bisher keine Antworten]

Apple MacBook

von App am 21 Antworten

Hallo, möchte mir ein Laptop kaufen. Interessiere mich u.a. auch für ein 17 MacBook Pro. Es würde alle meine Anforderungen erfüllen: Schnell genug um auch darauf zu spielen, 17 Bildschirm, große...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

BlueScreen .

von aldixx am

BlueSreen demnächst auf dem Handy warum nicht denn M invasiert jetzt auch den Mobilfunk mit einem WebBrowser nahmens DeepFish http://www.computerwoche.de/produkte_technik/590713/ Mal sehen wie tief...

[bisher keine Antworten]

Ist mein Ram übertaktet?

von fearlessboehm am

Hallo, habe heute mal EVEREST Home über mein System drüber laufen lassen. Dort gibt es die Rubrik Overclock Dort steht das meine CPU anstatt mit 1,7 Ghz mit 2,26 Ghz läuft,was stimmt da der FSB von...

[bisher keine Antworten]

Mobile Schreibmaschine

von App am 10 Antworten

Hallo, nachdem ich selbst noch auf der Suche nach dem geeigneten Notebook für mich bin, hat nun auch meine Freundin Bedarf angemeldet. Ihre Anforderungen sind aber recht bescheiden: Schreiben, Bilder...

Neuinstallation bei Acer 5100?

von steirer am

Hallo Leute - Bei meinem Acer 5102 läuft mein System net rund, beim starten ist ein Bluescreen schon im Windows - dann Neustart mit Scandisk, und das immer öfter, kann nicht lesen warum oder...

[bisher keine Antworten]

Notebook unter 800 Euro gesucht!

von ex_ega am 15 Antworten

N Abend, ich suche ein Notebook, mit dem ich vernünftig Bild- und Videobearbeitung betreiben und nebenbei im Internet surfen oder Office-Arbeiten erledigen kann ein Dualcore-Prozessor wäre also...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Tungsten E2 + 2GB Speicherkarte

von Irrenhaus am 1 Antwort

Hi, der Tungsten E2 hat ja das Palm OS Garnet 5.4, was ja scheinbar so weit ich mich informieren konnte, die neueste Version ist. Nun hat der Tungsten E2 aber nur eine Unterstützung für SD Karten...

Forum MP3-Player, iPod

MP3-Player wird nicht erkannt

von Dooey am 1 Antwort

Hallo, wer weiss, woran es liegt, dass mein PC ca. 2 Jahre alt meinen MP3-Player nicht als Wechseldatenträger mounted? Ich verwende XP SP2 und habe auch schon einen USB-Hub dazwischengeschaltet, ohne...

Treiber ohne diskette nachreichen

von deleen am 2 Antworten

hi, ich hadere gerad etwas mit der modernen technik! neues notebook hpnx3210 und will nun meine software installieren OS, Image-tools usw. sind alles nicht mehr so ganz brandaktuell versionen, und...