Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

ActiveSync startet nicht mehr

von Itar1 am 4 Antworten

Seit ein paar Tagen kann ich meinen PPC nicht mehr mit AS synchronisieren. Habe die aktuellste Version 4.5 installiert. Wenn ich das AS-Icon betätige erscheint neben dem Mauszeiger kurz ein...

Probleme mit Microsoft Active Sync

von Charlie 48 am

Ich habe Kaspersky Internet Security 6.0 und Microsoft Active Sync 4.2 installiert. Mein PC erkennt meinen PDA DELL Axime X 51v nicht. Kennt jemand die Ursache?

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

LIFEBOOK B2562 Fährt nicht hoch

von xl74 am

Hallo! So wies aussieht hab ich ein defektes bios kann nicht von usb floppy starten das gerät hat kein internes floppy und kein internes cdromlaufwerk jetz bin ich auf der suche nach einem image das...

[bisher keine Antworten]

Prepaid Tarife

von CPUQuäler am 7 Antworten

Hi allerseits, ich hab meinen E-Plus-Tarif gekündigt, weil ich hier in der Gegend kaum empfang habe. Außerdem will ich mir ne Prepaid-Karte zulegen - ich bin absoluter Wenigtelefonierer und schreib...

Akku schonen

von Schluckauf am 2 Antworten

Hallo an Alle, hätte gerne mal gewußt wie man die Lebensdauer eines Akkus im Notebook optmieren kann. Sollte man den Akku ausbauen wenn das Notebook am Netz hängt, oder stört das den Akku nicht,...

Forum MP3-Player, iPod

Warum speichert mein MP3-Player nur WAV?

von Steffi41 am

Hallo, ich habe mir das Programm Exact Audio Copy EAC mit Lame 3.97 zugelegt, um Titel von CDs auf meinen MP3-Player zu laden. Bei EAC erscheint auch bei der SPeicherung die Dateiendung .mp3. Auf...

[bisher keine Antworten]

Notebookproblem

von operations_51 am 1 Antwort

Guten Tag Ich habe ein Toschiba Satellite Pro und dieses Problem. Sobal mein System ein wenig Leistung erbringen muss, schaltet sich das System ruckartig ab. Mei System lief kontinuierlich gut und...

Neukauf LapTop Tipps

von Marion9 am 4 Antworten

Guten Tag, ich möchte mir einen neuen LapTop kaufen. welchen Prozessor wieviel GHz sollte dieser haben, damit ein ANGENEHMES ARBEIteN gewährleistet ist. Ich brauche den LapTop in erster Linie zur...