ActiveSync startet nicht mehr
von Itar1 am 4 AntwortenSeit ein paar Tagen kann ich meinen PPC nicht mehr mit AS synchronisieren. Habe die aktuellste Version 4.5 installiert. Wenn ich das AS-Icon betätige erscheint neben dem Mauszeiger kurz ein...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Seit ein paar Tagen kann ich meinen PPC nicht mehr mit AS synchronisieren. Habe die aktuellste Version 4.5 installiert. Wenn ich das AS-Icon betätige erscheint neben dem Mauszeiger kurz ein...
Hallo zusammen. Gibts irgendwo einen Wireless PCMCIA-Adapter für den Laptop wo man eine Antenne anschliessen kann um so ne grössere Reichweite zu erzielen? Kennt jemand sowas? Besten Dank für eure...
Hallo, ich bin mir nicht sicher, welchen ich nehmen soll, bei Ebay gibt es eine große Auswahl. Lightscribe ist mir nicht so wichtig - der Brenner sollte aber zuverlässig sein. Mir hat dieser hier...
Wie lade ich musik von meinem pc auf den ipod nano 8GB ?
Ich liebäugle mit dem Kauf eines Navigationsgerätes, aber bei allen Produktbeschreibungen habe ich immer den Eindruck, dass mir wichtige Informationen fehlen anbei ein paar Grundanforderungen: Das...
Ich habe Kaspersky Internet Security 6.0 und Microsoft Active Sync 4.2 installiert. Mein PC erkennt meinen PDA DELL Axime X 51v nicht. Kennt jemand die Ursache?
Hallo Kann mir einer verraten wo bei diesem Notebook der Arbeitsspeicher sitzt? MFG
Hallo, weiß jemand zufällig, wie man die Laptop-Frontblende an einem Samsung CD-RW/DVD Drive SN-324 wechseln kann? Vielen Dank schonmal im Voraus! Daniel
Hallo, mein DVD-CD-RW-Combolaufwerk in meinem Issam Smartbook i2000-s ist kaputt und ich möchte es austauschen. Ich habe nun schon alle möglichen Schrauben aufgedreht, die Tastatur hochgeklappt und...
wer hat eine Anleitung, um in einen Laptop von Toshiba Satellite P10-554 eine andere Festplatte einzubauen? Wo befindet sie sich von wo kommt man an sie ran??
Hallo! So wies aussieht hab ich ein defektes bios kann nicht von usb floppy starten das gerät hat kein internes floppy und kein internes cdromlaufwerk jetz bin ich auf der suche nach einem image das...
Hi allerseits, ich hab meinen E-Plus-Tarif gekündigt, weil ich hier in der Gegend kaum empfang habe. Außerdem will ich mir ne Prepaid-Karte zulegen - ich bin absoluter Wenigtelefonierer und schreib...
Hallo an Alle, hätte gerne mal gewußt wie man die Lebensdauer eines Akkus im Notebook optmieren kann. Sollte man den Akku ausbauen wenn das Notebook am Netz hängt, oder stört das den Akku nicht,...
Hallo, ich habe mir das Programm Exact Audio Copy EAC mit Lame 3.97 zugelegt, um Titel von CDs auf meinen MP3-Player zu laden. Bei EAC erscheint auch bei der SPeicherung die Dateiendung .mp3. Auf...
Meinen Kumpel hat es zuerst getroffen, die schon ältere Sony Akku Geschichte. Hab es selber kaum glauben wollen, das Message Center gab eine Meldung über einen defekten Standardakku aus,...
Guten Tag Ich habe ein Toschiba Satellite Pro und dieses Problem. Sobal mein System ein wenig Leistung erbringen muss, schaltet sich das System ruckartig ab. Mei System lief kontinuierlich gut und...
Hallo, ich habe ein IBM Thinkpad T60 mit einem Core2Duo Prozessor. Würde gerne einmal das Programm NotebookHardwareControl NHC ausprobieren und gleichzeitig mal fragen, ob jemand damit schon...
...für die Thinkpad User -
Guten Tag, ich möchte mir einen neuen LapTop kaufen. welchen Prozessor wieviel GHz sollte dieser haben, damit ein ANGENEHMES ARBEIteN gewährleistet ist. Ich brauche den LapTop in erster Linie zur...
Hallo, kann mir vielleicht irgendjemand sagen, wie ich Musik von meiner itunes Bibliothek so auf CD brennen kann, dass ich sie hinter her auch hören kann???