Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum MP3-Player, iPod

maxfield service

von jones2 am

da der maxfield service scheiße ist und mich im regen stehen läßt:mein rechner ,xp home,erkennt den maxfield mp3player nicht im arbeitsplatz.als mtp-player erkennt er ihn,man kann auch über...

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

mp3player / arbeitsplatz

von jones2 am 5 Antworten

hallo,folgende frage:wenn ich einen mp3player an den rechner stecke usb2 ,xphome sp2,kann ich zwar über den windows media player songs aufspielen aber der mp3 player wird nicht im arbeitsplatz...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Probleme PCMCIA am Notebook

von eastborne am 1 Antwort

Ich habe ein Notebook TOSHIBA SP 4280 GR mit Betriebssystem Windows 2000 Professional. Nach Update des Betriebssystems am 23.03.2007 funktionieren die beiden PCMCIA-Steckplätze nicht mehr. Die bisher...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Alternative Software für Kontakte (Windows Mobile 5)

von UselessUser am

Hallo Leute, ich möchte unter Windows Mobile 5 nicht Outlook auf dem PC benutzen, um meine Kontaktliste zu erstellen/bearbeiten/abzugleichen. Gibt es dazu eine empfehlenswerte Software? Smartphone:...

[bisher keine Antworten]

Thinkpad 380Z

von adinavb am 1 Antwort

Ich habe ein Tinkpad 380Z quasi geschenkt bekommen. Akku defekt. Kan man das Notebook eventuell aufrüsten, Ram usw.? Vielen Dank im voraus.

Kaufentscheidung Laptop

von Romulus1981 am 13 Antworten

Hallo zusammen, Ich würde euch gern bitten, mir meine Kaufentscheidung für eine neues Notebook ein wenig einfacher zu machen. Ich hab mich im Internet schon ein wenig umgeschaut. Anforderungen...

Forum Navigation und GPS

Kanada-Karten

von unterschef am 2 Antworten

Hi Reiselustige, meine Frage an die Nickles-Runde: Wo bekommt man von Navigon oder Navtech eine SD mit Kanada günstig her oder weitergehend die Frage formuliert: Wer wüßte jemanden, der sowas...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

¿ Rufumleitung mit Bedingung ?

von selkcin am 4 Antworten

Mein Siemens A57 / ALDI-Talk zeigt den Hinweis Rufumleitung mit Bedingung , wenn ich eine Nummer gewählt habe. Was hat das zu bedeuten? Telefonieren funktioniert ansonsten einwandfrei. L.G.Suzi

armada 1750 - hintergrundbeleuchtung defekt?

von hilftnix am

hallo zusammen. an meinem antiken laptop geht alle paar sekunden das display aus. bei genauem hinsehen von der seite erkennt man, daß eigentlich nur die hintergrundbeleuchtung abschaltet. kann das...

[bisher keine Antworten]

@Bor&Zaph

von frührentner am 1 Antwort

Hallo nur zur Info: es ist da ... mehr sag i ned :-D T43p und Bor mit DVD-Ram über die Medienkompatibilität kann ich noch nix sagen soll da angeblich Probs geben mit dem Laufwerk. cu

Suche: Laptop für Dauereinsatz

von hym am 4 Antworten

Hallo, ich habe es satt, daheim die Daten von der Arbeit umzuschichten. Ich habe ständig tausende von Versionen herumfliegen, PC, USB Stick, PC in der Firma. Ich habe nun die Möglichkeit, mir ein...

thinkpad600e

von uwe124 am 1 Antwort

habe sehr wahrscheinlich ein lüfter problem bei meinem Thinkpad 600ebeim Hhochfahren läuft der lüfter ganz normal wenn windows geladen wird ,wird er immer langsamer und läuft dann garnicht mehr...