Hallo Leute,
mein Schwiegervater hat sich Typhoon Myguide 3500 GO geholt. Scheint reines Navi mit MP3 Funktion zu sein. Weder er noch ich habe eine Ahnung von den Dingern deswegen die Fragen hier.
Er möchte im Mai nach Norwegen zum Angeln fahren und wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt da zur der normalen Software, noch diese mit Blitzermeldung drauf zu machen? Wenn es welche gibt, wie funktioniert es?
Meine Frage dazu währe noch. Kann man eigentlich auf das Teil eine komplett andere Betriebsoftware mit anderer Navisoftware(Welche ist eigentlich die Beste?) drauf machen um die starke Hardware von dem Teil auch für andere Zwecke(z.B.: PDF Files lesen ...) nutzen zu können außer nur Navi und MP3?
Wie gesagt, er und ich habe absolut keine Ahnung von den Dingern, vielleicht kennt jemand auch eine gute Seite im Internet dazu die er empfehlen könnte?
Danke schon mal für die Antworten
Gruß
Alex
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.641 Themen, 31.733 Beiträge
Es gibt diese CD,s offiziell zu kaufen! Es sind allerdings nur fest installierte Blitzgeräte und Geschwindigkeitsbeschränkungen aufgeführt.
Nützt also bei "fliegenden" Einsätzen der Polizei nichts.....
Da mein PDA immer wieder mit der Software abstürzte, habe ich es sein lassen....
Gruß
luttyy
Hallo Luttyy,
die fest installierte Blitzgeräte währe schon fein, ich habe aber wie ich es jetzt rausgefunden habe ein soganantes PDN und kein PDA wo man alles mögliche so ohne weiteres drauf installieren kann. Auf PDN so eine Software drauf zukriegen ist komplizierter. Ich lese gerade in anderen Foren einiges darüber.
Gruß
Alex
Schau mal unter www.navifriends.de nach. da gibts den Poiobserver kostenlos. Vermerkt sind stationäre Geschwindigkeits- und Rotlichtblitzer, aber auch Stellen an denen die Polizei häufig Kontollen durchführt. Aber für Norwegen gibt es da wohl leider keine Datenbank.