Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Yakumo deltax 5 bt

von Mandi am

Möchte meinen pda outoor verwenden. Habe digit. Karte, wie verbinde ich das? Wo bekomme ich fugawi alleine? Mandi

[bisher keine Antworten]
Forum Navigation und GPS

GPS outdoor

von Mandi am

Ich möchte meinen Yakumo deltaX 5 BT mit Austría fly map oder anderer digitaler Karte zum Wandern verwenden. Es soll fugawi oä. verwendet wedreen. Wie funktioniert das und wo bekomme ich das?

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

schönes Teil....

von Hausmeister Krause am 1 Antwort

...Manmanman... bin ganz neidisch. Wir sind grad dabei den neuen Laptop vom Chef einzurichten. Thinkpad X60 Tablet PC ! Hier mal im vergleich zu nem normalen 15Zoll T42. echt schön putzig klein, vor...

Cooler-Pad

von lennar am 8 Antworten

Hallo Leute, da mein Notebook beim spielen sehr warm wird habe ich mir überlegt ein Cooler-Pad zu kaufen.Wer hat erfahrung mit so einem Gerät,und lohnt die Anschaffung überhaupt? Gruß Lennar

schweizer Tastatur

von Beate3 am 2 Antworten

Habe hier an meinem Notebook eine schweizer Tastatur, brauche aber für meinen Sohn, der in der Schule ein Programm hat, für das er eine deutsche Tastatur mit einem scharf-s benötigt eine deutsche...

Bedienungsanleitung

von roland65 am 1 Antwort

Hallo, Ich suche eine Bedienunganleitung für das notebook WEb @ Note 8640, bin aber noch nicht fündig geworden. Vielen Dank für entgegenkommende Hilfe. Mfg

ROM-Probleme mit Dell Axim 51v

von J. Marrot am

Beim Versuch ein Programm zu löschen ist der ROM-Inhalt vermutlich beschädigt worden. Wer kann den ROM wieder auffrischen? Ein Zugang über ActiveSync ist nicht möglich.

[bisher keine Antworten]

Bei Verzeichniswechsel immer Wartezeit von 3-5 Sekunden

von hawkin am

Hallo, habe 2 logische Partitionen, jeweils ca. 50 GB, NTFS, eine Partitin laeuft perfekt. Aber bei der anderen Partition muss ich wenn ich wenn ich das erste Mal in ein Verzeichnis wechseln moechte...

[bisher keine Antworten]

Tastatur reagiert mit falsche Befehle

von Idefix7 am

Ich habe einen Laptop Elitegroup Green 320 bei dem die Tastatur die Feuchtikeit bekommen hat,seit dem reagiert das e mit Arbeitsplatz und das u garnicht.jetzt suche ich eine Beschreibung wo ich nur...

[bisher keine Antworten]

Sony-Ericsson k800 i Telefon-Sperre

von Özzy1 am 3 Antworten

Hallo, habe vor einigen monaten ein k800i mit vertrag zugelegt,habe gleich den telefon code gändert,und ihn leider vergessen und habe 3 mal den falschen eingegeben :- .wie kann ich es jetzt wieder...