Datum setzt sich zurück
von Classico am 2 AntwortenHallo Yakumo Nutzer, es ist zum verzweifeln. Wenn ich das Yakumo PDA DeltaX 5 BT ausschalte oder aber der Accu leer ist setzt sich das Datum auf März 2006 zurück. Ich nehme an das ist das...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo Yakumo Nutzer, es ist zum verzweifeln. Wenn ich das Yakumo PDA DeltaX 5 BT ausschalte oder aber der Accu leer ist setzt sich das Datum auf März 2006 zurück. Ich nehme an das ist das...
habe mir einen laptop zu gelegt und keine cd s dazu bekommen. man sagte mir bei acer ist das so und man darf sich einmal ne kopie oder so ziehen und die brennen. eine kennzahl für das programm habe...
Ich versuche das genannte externe Diskettenlaufwerk auf einem Win XP Home Laptop zu installieren. Nach dem Einstecken der Karte erkennt Windows auch sofort das Laufwerk und installiert den benötigten...
ich bekomme beim installiren meiner software angezeigt das diese keine gültige win 32 anwendung ist. was soll ich tun
Bluetooth Dongle von Hama, BDA 0011F6045345 Nokia Pc Suite 6.82.22 Nokia Hanady 6230 I Aber leider wird der Dongle unter XP nicht rkannt die software ist mist die ruiniert meine Internetverbindung Ich...
Hallo, was muss ich tun, damit mein Labtop Windows XP die externe Festplatte Excelstor J360 erkennt?
hallo, nachdem Wasser mit der Notebooktastatur und was darunterliegt in Berührung kam ging das Notebook aus. Bei jedem Start wird nach meinem Administratorpasswort gefragt... immer bekomme ich die...
Ich wollte wieder mp3 laden auf mein neuen player Samsung Flash Memory aus China, ist besser als sei Ruf , mein USB Kabel war locker, mein MAC os9,1 hat sofort initialisierung vorgeschlagen- 1Klick,...
Auf der HP Compaq Seite gibts den nur bis Win2000. Ich brauche den aber für XP. Kann jemand helfen?
Hallo Leute, habe mir den HP PDA mit WLAN geholt. WLAN auf PDA nach langer Mühe eingerichtet aber ins Internet gehen tut er trotzdem nicht kommt irgendwelche Eistellungsfehlermeldung mit ISP und...
ich benötige ein Treiber oder ein Programm, das auf einem PDA Axim X30 Windows Mobile 2003 Se Prozessor PXA270 lauft, Signale verschiedener Terminalprogramme abfängt und in Wlan umsetzt. Also...
Betriebssystem: Windows XP Systembeschreibung: Medion Notebook 9783 mit Intel Pentium 4, 2000 Mhz, ATI Mobility Radeon M6, 32 MB, XP Pro SP2 mit allen MS-Updates, Kaspersky Anti-Hacker und-Anti-Virus...
Mit welcher Tastenkombination kann ich das @ Zeichen auf dem Laptop EVO N800c aktivieren. es ist auf der 2 zusammen mit angegeben. Danke
Moin Leutz, vielleicht kann mit jemand helfen. Ein Kundin von mir Stewardess hat ein VAIO-Book mit Fingerprinter. Ich muss was an dem Book machen Software . Die Kundin bringt mir das Book und loggt...
Eine Empfehlung der c t...ist wohl alles noch etwas unfertig. Oder Ladenhüter suchen. Zu kurze Laufzeiten, Treiber- und Installationfehler. In den Läden werden inzwischen fast nur Notebooks mit...
Wer kann mir sagen, welche Grafikkarte im Armada 7770 serienmäßig drinsteckt und wo ich die passenden Treiber noch bekommen kann? Habe Format C gemacht, um Windows 98 SE draufzuspielen. Hat auch...
Hallo Seit einiger Zeit erhalte ich über die eingebauten Lautsprecher und über den Kopfhörer keinen Ton mehr. Nur bei sehr lauten Passagen eines Musikstückes hört man eine sehr leise Wiedergabe....
Hi Gemeinde! Hab beim wechseln der Speicherkarte und rumspielen scheinbar meinen Lieblingsklingelton gelöscht. Jeder weiß, dass man sich von angewöhnten Dinge ungern trennt. Ich suche den vom Werk...
hallo, Mein MP3 Player hängt sich seit gestern ständig auf. Er spiel bis zu einem bestimmten Titel, dann geht s nicht weiter. Läßt sich dann auch nicht mehr bedienen und wird vom PC nicht erkannt....
Hallo habe das Boot Password bei meinem Notebook vergessen. Problem: Wenn ich mein notebook starte fragt er nach dem boot password. Packard Bell EasyNote R1100 Was kann ich tun? Mit freundlichen...