Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Datum setzt sich zurück

von Classico am 2 Antworten

Hallo Yakumo Nutzer, es ist zum verzweifeln. Wenn ich das Yakumo PDA DeltaX 5 BT ausschalte oder aber der Accu leer ist setzt sich das Datum auf März 2006 zurück. Ich nehme an das ist das...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Betriebssystem für acer 5101AWLMi

von Sydney1 am

habe mir einen laptop zu gelegt und keine cd s dazu bekommen. man sagte mir bei acer ist das so und man darf sich einmal ne kopie oder so ziehen und die brennen. eine kennzahl für das programm habe...

[bisher keine Antworten]

Bluetooth wird nicht erkannt

von Herman4 am 11 Antworten

Bluetooth Dongle von Hama, BDA 0011F6045345 Nokia Pc Suite 6.82.22 Nokia Hanady 6230 I Aber leider wird der Dongle unter XP nicht rkannt die software ist mist die ruiniert meine Internetverbindung Ich...

Windows 2000 boot.ini fehlt

von fencing am 24 Antworten

hallo, nachdem Wasser mit der Notebooktastatur und was darunterliegt in Berührung kam ging das Notebook aus. Bei jedem Start wird nach meinem Administratorpasswort gefragt... immer bekomme ich die...

Forum MP3-Player, iPod

mp3 player- disk error

von jowi1 am

Ich wollte wieder mp3 laden auf mein neuen player Samsung Flash Memory aus China, ist besser als sei Ruf , mein USB Kabel war locker, mein MAC os9,1 hat sofort initialisierung vorgeschlagen- 1Klick,...

[bisher keine Antworten]

Mit PDA ins Internet gehen! Aber wie?

von Alex534 am 4 Antworten

Hallo Leute, habe mir den HP PDA mit WLAN geholt. WLAN auf PDA nach langer Mühe eingerichtet aber ins Internet gehen tut er trotzdem nicht kommt irgendwelche Eistellungsfehlermeldung mit ISP und...

Programm / Brückentreiber für Axim X30

von gelöscht_137978 am

ich benötige ein Treiber oder ein Programm, das auf einem PDA Axim X30 Windows Mobile 2003 Se Prozessor PXA270 lauft, Signale verschiedener Terminalprogramme abfängt und in Wlan umsetzt. Also...

[bisher keine Antworten]

Softwareproblem Firefox 2.0

von murmi am 1 Antwort

Betriebssystem: Windows XP Systembeschreibung: Medion Notebook 9783 mit Intel Pentium 4, 2000 Mhz, ATI Mobility Radeon M6, 32 MB, XP Pro SP2 mit allen MS-Updates, Kaspersky Anti-Hacker und-Anti-Virus...

Sony VAIO Problem....

von gelöscht_35042 am 5 Antworten

Moin Leutz, vielleicht kann mit jemand helfen. Ein Kundin von mir Stewardess hat ein VAIO-Book mit Fingerprinter. Ich muss was an dem Book machen Software . Die Kundin bringt mir das Book und loggt...

Im Notebook kein Ton mehr

von dottore am 2 Antworten

Hallo Seit einiger Zeit erhalte ich über die eingebauten Lautsprecher und über den Kopfhörer keinen Ton mehr. Nur bei sehr lauten Passagen eines Musikstückes hört man eine sehr leise Wiedergabe....

Werksklingelton von SonyEricsson K610i gesucht

von woidl1 am

Hi Gemeinde! Hab beim wechseln der Speicherkarte und rumspielen scheinbar meinen Lieblingsklingelton gelöscht. Jeder weiß, dass man sich von angewöhnten Dinge ungern trennt. Ich suche den vom Werk...

[bisher keine Antworten]