Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Mikro != femto!

von i.mer am

http://www.inside-handy.de/news/8280.html Lesen die Artilelschreiber eigentlich, was sie da schreiben? Davon mal abgesehen ist es kein Wunder, dasss ausgerechnet Ericsson im Artikel namentlich...

[bisher keine Antworten]

SMS von Sim Karte auf den PC ................

von Liwi am

............speichern bei einem Sony w 810 i . Habe es schon über das Datenkabel versucht :- . Wer weiß Rat ? Danke schon Mal ................. :-

[bisher keine Antworten]

handy simlock frei schalten

von behcet am 1 Antwort

ich habe gerade aus deutschland ein handy erhalten aber lebe in der türkey vileicht könt ihr mir ja helfen den es nimt nicht mein sim ann model E770v motorola würde mich freuen wen ihr mir weiter...

Forum MP3-Player, iPod

Suche Mp3-Player mit langer Abspielzeit

von extreme1 am

Hallo zusammen! Da ich k.A. habe wenn bzw. wo ich fragen sollte, probiere ich es einmal hier. Ich suchen einen Mp3-Player der nur ein schlichtes bzw. gar kein Display hat. Ich brauch kein 2,5...

[bisher keine Antworten]
Forum Videoplayer

DivX, XviD und alle anderen...

von Casey am 3 Antworten

Hallo, mit welchem Programm kann ich am besten vorhanden MPG Dateien in DivX umwandeln,oder umgekehrt.. habe einen ZenVision und will verschiedene Formate ausprobieren! gibt es zuverlässige software...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

HP-Notebooks

von gerhard32 am 4 Antworten

Hallo, ich würde mir gerne ein Notebook zulegen. Was sind HP-Pavilion Notebooks wert, bzw. was gibts an günstigen Alternativen? Der Einsatzzweck wäre meistens nur das arbeiten im Internet.

Gericom Notebook Masterpiece S 2240 E XL

von Notebook Gericom am

Hallo ich habe das Oben beschriebene Notebook folgendes Probelm ich habe im Windows das akku auf 100 geladen allerdings wenn ich es vom strom nehme zeigt er nur och 8 an und nervt die ganze zeit mit...

[bisher keine Antworten]

Lautloser Laptop

von Olli P. am 3 Antworten

Hallo liebe Gemeinde! Ich habe kürzlich auf Garantie von Medion in mein MD 95800 ein neues Mainboard eingebaut bekommen. Es handelt sich um ein Intelboard. Als ich es nun wieder bekam war es leider...

Yakumo deltax 5 bt

von Mandi am

Möchte meinen pda outoor verwenden. Habe digit. Karte, wie verbinde ich das? Wo bekomme ich fugawi alleine? Mandi

[bisher keine Antworten]
Forum Navigation und GPS

GPS outdoor

von Mandi am

Ich möchte meinen Yakumo deltaX 5 BT mit Austría fly map oder anderer digitaler Karte zum Wandern verwenden. Es soll fugawi oä. verwendet wedreen. Wie funktioniert das und wo bekomme ich das?

[bisher keine Antworten]