Habe ein Toshiba SP 4600 mit 1 Ghz und 256 MB Ram. Das Betriebssystem ist XP pro. Will das altersschwache CD-Rom Laufwerk dur ein Kombilaufwerk CD-RW/DVD ersetzten. Gekauft habe ich mir das Samsung...
http://www.inside-handy.de/news/8280.html Lesen die Artilelschreiber eigentlich, was sie da schreiben? Davon mal abgesehen ist es kein Wunder, dasss ausgerechnet Ericsson im Artikel namentlich...
..und dann zeigt es den startbildschirm aber auch mit streifen , ein bild zum kennwort eingeben schafft es dann nicht mehr, man sieht nur noch grobpixlige fragmente??!! hab scon im vga-modus...
ich habe gerade aus deutschland ein handy erhalten aber lebe in der türkey vileicht könt ihr mir ja helfen den es nimt nicht mein sim ann model E770v motorola würde mich freuen wen ihr mir weiter...
Hi, nachdem mir hier TOM TOM empfohlen wurde, habe ich jetzt seit 1 Woche den 910 go und bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Nur, ich habe das Gerät jetzt 3 x an der PC angeschlossen unter Tom Tom...
Hallo zusammen! Da ich k.A. habe wenn bzw. wo ich fragen sollte, probiere ich es einmal hier. Ich suchen einen Mp3-Player der nur ein schlichtes bzw. gar kein Display hat. Ich brauch kein 2,5...
Hallo, mit welchem Programm kann ich am besten vorhanden MPG Dateien in DivX umwandeln,oder umgekehrt.. habe einen ZenVision und will verschiedene Formate ausprobieren! gibt es zuverlässige software...
Es handelt sich um ein Nokia 6020. Es wurde bereits vom Lieferanten getestet und funktioniert dort. Der Laptop - Acer Aspire 2001 reagiert gelegentlich auf die IR-Signale des Handys aber eine...
Meine 24 Monate bei o2 sind abgelaufen und ich möchte zu ALDI TALK wechseln, aber o2 rückt partout den Code für mein Mobiltelefon nicht raus, obwohl sie es immer wieder zusagen. Hat jemand eine...
Hallo, ich würde mir gerne ein Notebook zulegen. Was sind HP-Pavilion Notebooks wert, bzw. was gibts an günstigen Alternativen? Der Einsatzzweck wäre meistens nur das arbeiten im Internet.
Habe ein Hardwareproblem an o.g. Laptop. Vermutlich hat sich eine Lötstelle nahe der Ladebuchse zum Netzteil gelockert Wackelkontakt, da die Ladekontrolle beim bewegen des Steckers blinkt Rechner...
Hallo ich habe das Oben beschriebene Notebook folgendes Probelm ich habe im Windows das akku auf 100 geladen allerdings wenn ich es vom strom nehme zeigt er nur och 8 an und nervt die ganze zeit mit...
Hallo liebe Gemeinde! Ich habe kürzlich auf Garantie von Medion in mein MD 95800 ein neues Mainboard eingebaut bekommen. Es handelt sich um ein Intelboard. Als ich es nun wieder bekam war es leider...
Bei meinem Medion Laptop ist die Entertaste gebrochen. Lt. Medion muß die komplette Tastatur gewechselt werden. Hat jemand bessere Lösung oder defekte Tastatur mit funktionierender Entertaste die er...
Ich möchte meinen Yakumo deltaX 5 BT mit Austría fly map oder anderer digitaler Karte zum Wandern verwenden. Es soll fugawi oä. verwendet wedreen. Wie funktioniert das und wo bekomme ich das?