Meine 24 Monate bei o2 sind abgelaufen und ich möchte zu ALDI TALK wechseln,
aber o2 rückt partout den Code für mein Mobiltelefon nicht raus,
obwohl sie es immer wieder zusagen.
Hat jemand eine Idee, wie man da vorgehen sollte (günstige Variante)?
L.G.Suzi
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.641 Themen, 31.733 Beiträge
in einen o2 laden gehen und warten bis ein haufen kunden im laden sind, dann fragen und bei bedarf stress machen...
kann ich bestätigen- Samstags um 11.00 simd die im T-Punkt immer am freundlichsten...wenn man
nur die Stimme etwas anhebt ;-)
"Samstags um 11.00 simd die im T-Punkt immer am freundlichsten...wenn man
nur die Stimme etwas anhebt ;-)"
Komm in meinen T-Punkt und erhebe deine Stimme gegen mich, dann erzähl ich dir mal was ich davon halte!
Genau sowas habe ich erwartet^^ Kundenfreundlich ohne Ende, hu!? Wenn ein Kunde schlechte Laune hat, gleich mal blöd zurückmachen!!! Tut mir leid, aber das ist wirklich ein Armutszeugnis. Der Kunde ist König, BASTA!
Mfg
Tobias
Aber nur, solange er sich auch so benimmt...
Hallo.
Auch ich arbeite im Kundenservice; der Kunde ist zwar König -
aber kein Kaiser !! ;-)
Gruss.
Scheiß egal ob der Kunde im Recht ist, oder? Was ein Quatsch!
Danke, monkeyboy,
Du hast vollkommen Recht,
und "Stress machen" muss ja schließlich nicht zwangsläufig "sich daneben benehmen" heißen.
Ich hab´s mehr so verstanden, man soll sein Recht durchsetzen, indem man im Notfall lautstark auf den schlechten Kundenservice von o2 hinweist.
Daran ist sicher nichts falsch.
Liebe Grüße
Suzi
Hallo selkcin geh mal zu http://www.spinnes-board.de/vb/ dort wird Dir geholfen
Gruß: Botaniker
Danke Dir, Botaniker,
ich werde mich mal in der "Handy Zone" umsehen -
und mein Glück versuchen.
Liebe Grüße
Suzi
hallo selkcin,
ich habe dasselbe Problem mit Vodafone, mein Handy mit D2-Aufdruck (bei Ebay rechtmäßig gekauft) hat es laut Vodafone dort nie gegeben und deshalb gibt es auch keinen Freischaltcode. Noch habe ich es nicht entsorgt, vielleicht in der Hoffnung, durch einen guten Tip doch noch an den Code zu kommen. Vielleicht kannst Du Deine Erfahrung wie man erfolgreich zu dem Code kommt mal weitergeben >danke
Wil
Hi Wil,
ich hab´s - wie gesagt - momentan per eMail und Fax probiert,
trage aber jetzt auch die Unterlagen in meiner Tasche,
falls ich an einem o2-Laden vorbeikomme,
wo ich´s dann persönlich regele,
falls noch nichts passiert ist.
L.G.Suzi
Jenachdem was für ein Handy das ist, würde ich es einfach mal über Google versuchen. Freischaltcode und Handymodell eingeben.
Gruß
nachtradler
Hey, da gibt´s ja echt einiges!!!
Danke Dir!!!
So sieht´s abschließend aus:
1.danke ich Euch für Euere Beteiligung und ganz herzlich für die freundliche Hilfe!!!
2.habe ich gestern (endlich) den Code per SMS auf mein MobTel bekommen,
den ich bei eingelegter o2-SIM-Karte einfach eintippen musste.
Jetzt kann ich "aldi-talken":·)
Ich gehe davon aus, dass das Telefax geholfen hat,
denn die SMSs wurden nie beantwortet (sehr schlechter o2-Service!!!).
Eine kostenfreie Faxnummer von o2 habe ich aber 3.dennoch zu vergeben: 0800 8002 002
(... und wenn jemand weiß, warum in unserer neuen Rechtschreibung z.B.das Wort "Fitnessstudio" mit 3 "s",
das Wort "dennoch" aber mur mit 2 "n" geschrieben wird,
freue ich mich auf eine weitere Erklärung
[wenn´s auch ncht hier hin gehört ...])
Liebe Grüße
Suzi
...so wünscht man sich alle Forumbenutzer. Freundlich und gibt Rückmeldung.
Grüße
App