habe mir eine 2GB SD Karte von Emtec zugelegt. Sie wird zwar sowohl von meinem Laptop Toshiba Satellite S2410-404 als auch von meinem Medion PC Aldi 2004 als Wechsellaufwerk erkannt. Kann aber sie...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
ich möchte vom Pc bilder Lieder und so auf mein handy Motorola razr V3 machen aber der Pc sagt mir immer das die Hardware wohl nicht richtig funktioniert, und ich würde gern wissen wo dran das...
Hi Leute! Also ich hab das Speedport W 500. Jetzt möcht ich auch gerne meinen PDA anschließen über WLan aber leider ist die Verschlüsselung anderst! Was kann ich dagegen machen?
Habe eben was gefunden was mich interessiert...falls der Poster mir da helfen kann http://www.nickles.de/static_cache/537549651.html Da wird beschrieben wie man ein Gericom Overdose Polo von FSB 66...
Hallo alle zusammen! Ich möchte muss an mein Travelmate 290 die Bios Batterie austauschen. Da er immer die Zeitverliert und er nur am Netz hochfahren tut! Hat da wer eine Anleitung, wie ich das...
Hallo, ich habe ein Problem mit einer 32 Mb Speicherkarte. Sie hat bis vor 2 Tagen im Handy noch seine Dienste getan und jetzt wollte ich sie an meinem Rechner auslesen und das funktioniert nicht....
Wer kennt sich aus und kann mir sagen,wie ich in das BIOS von einem Laptop der Marke COMPAQ - Typ ARMADA E500 komme?? Die altbekannten Tastengriffe funktionieren nicht. Danke und Gruß Udo
Guten Tag, es sieht so aus als koenne man die Festplatte mit dem Rausdrehen einer Schraube wechseln, aber das geht nicht. Hat jemand eine Ahnung wie es funktioniert. Ich danke im Vorraus. Samarra
Ich wollte einen PCMCIA CompactFlash Adapter PC karte installieren. Stecke die Karte also in den Schacht, es piept, und dann fällt das Notebook in den Schlafmodus. Kurz vorher hatte ich eine...
Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen... Ich habe mir für mein Acer-Notebook eine Cordless Notebook Mouse von Logitech gekauft V 200 . Nach der Installation und dem dazu gehörigem Neustart...
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich das Gehäuse des Notebooks von HP Omnibook XE2 aufbekomme? Der Anschluß des Netzsteckers hat einen Wackelkontakt. Alle sichtbaren Schrauben habe ich entfernt,...
Ich habe mit meinem PDA das Problem, dass er öfters total abschaltet und nur noch über ein Softreset neu gestartet werden kann. Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Gerät? Gibt es in der...
Kann mir jemand bitte eine Anleitung übermitteln wie ich die Festplatte in diesem Notebook wechseln kann. Ich bnötige eine mit 40GB. Original sind nur 12GB verbaut. Mit dem Lösen der Schrauben...