Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Treiber 2GB SD Karte von Emtec

von Frank Richter2 am

habe mir eine 2GB SD Karte von Emtec zugelegt. Sie wird zwar sowohl von meinem Laptop Toshiba Satellite S2410-404 als auch von meinem Medion PC Aldi 2004 als Wechsellaufwerk erkannt. Kann aber sie...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Hardware ???

von Pinky8 am 1 Antwort

ich möchte vom Pc bilder Lieder und so auf mein handy Motorola razr V3 machen aber der Pc sagt mir immer das die Hardware wohl nicht richtig funktioniert, und ich würde gern wissen wo dran das...

Verschlüsselung

von Markus146 am 2 Antworten

Hi Leute! Also ich hab das Speedport W 500. Jetzt möcht ich auch gerne meinen PDA anschließen über WLan aber leider ist die Verschlüsselung anderst! Was kann ich dagegen machen?

32 MB SD-Card

von Nikenek am 3 Antworten

Hallo, ich habe ein Problem mit einer 32 Mb Speicherkarte. Sie hat bis vor 2 Tagen im Handy noch seine Dienste getan und jetzt wollte ich sie an meinem Rechner auslesen und das funktioniert nicht....

Biosveränderungen

von Udo31 am 4 Antworten

Wer kennt sich aus und kann mir sagen,wie ich in das BIOS von einem Laptop der Marke COMPAQ - Typ ARMADA E500 komme?? Die altbekannten Tastengriffe funktionieren nicht. Danke und Gruß Udo

Logitech-Dreck??

von saeerdna1 am

Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen... Ich habe mir für mein Acer-Notebook eine Cordless Notebook Mouse von Logitech gekauft V 200 . Nach der Installation und dem dazu gehörigem Neustart...

[bisher keine Antworten]