Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook-/ Laptop-Einkauf

von Medien-Tante am 11 Antworten

Hallo, Nickles-Gemeinde, möchte mir ein Laptop zulegen. Habe aber wenig Ahnung, worauf man wirklich achten muss. Wichtig für mich: - Es muss leicht sein - Ich will damit unterwegs ins Internet -...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

SMS verschwinden vom Handy

von jh88 am

Hallo, wie kann es sein das mein SMS Speicherplatz im Handy auf der Simkarte immer kleiner wird wenn ich SMS lösche? Ich habe eine simyo Simkarte. gruß

[bisher keine Antworten]

Fotohandys mit kurzer Auslöseverzögerung

von Jörn Buchal am

Hallo zusammen, Für mich wird es langsam Zeit für ein neues Handy mein altes S55 fängt immer mehr an zu zicken . Habe ich mich früher nie für Fotohandys interessiert, so würde ich jetzt gerne...

[bisher keine Antworten]

laptop bleibt hängen

von guido25 am 13 Antworten

hallo gemeinde,ich habe das problem,dass sich mein laptop nach einiger zeit unterschiedlich mal nach 2std.mal nach 5std. aufhängt.das heist es geht garnichts mehr.es hilft auch kein warmstart...

Abschlussbericht - Notebookkauf

von TAsitO am 12 Antworten

Hallo. Also..es steht fest nunja,zu 95 :- : Über Notebooksbilliger wird morgen das Asus F3JM bestellt vielleicht mit zusätzl.1 Gi-Ram weniger mit zusätzl.Akku. Nachnahmebestellung per 24h-Service...

Aldi PC

von Susi16 am 3 Antworten

weiß jemand ob der Aldi PC MD 98100 ein eingebautes W- LAN hat oder muß ich mir eine Express karte oder ähnliches kaufen?

Forum MP3-Player, iPod

Treiber?!

von Vagabund am 4 Antworten

Hab mir nen Archos 104 zugelegt. Eigentlich wollte ich den als tragbares Mediengeärt mitm Media Player verwenden, aber das geht nicht, weil es kein Treiber für ds unbekannte USB Gerät gibt und das...

Blutoos

von popel1 am 4 Antworten

wo sind die Bluthoss am pc damit ich über meinen pc die musik auf mein handy rauf koperten kann?