Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Dell Notebook schaltet ohne Vorwarnung ab!!

von nobody.1988 am

Hallo an Alle! Ich habe 4 DELL-Notebooks herumliegen Alles alte Firmennotebooks, Bezeichnung: Inspiron 8100 . Einer davon geht ohne Probleme, 2 habe ich ausgeschlachtet. Den letzten möchte ich aber...

[bisher keine Antworten]
Forum Navigation und GPS

TomTom Home Instalation

von Malle3 am

Nachdem ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe und auch bei meinem TomTom Rider einen Reset machen mußte, bekomme ich bei der Installation von TomTom Home die Fehlermeldung: Line7: unknown target...

[bisher keine Antworten]

HP ZD7000

von werty am 3 Antworten

Hallo Mein Notebook zd7000 fährt zwar astrein hoch aber ber Bildschim bleibt schwarz und wenn ich auf Ruhezustand gehe dann sehe ich das Bild Ruhez...wird vorbereitet flakert vor mir. Kann mir einer...

IBM T21

von mago1 am 1 Antwort

Hallo Mein T21 von IBM bleibt beim hochfahren hängen ??? Wenn ich im Bios die System Zeit und Datum ändere fährt er ganz normal hoch Nach dem ausschalten und vom Strom trennen. Bleibt er wieder...

Formatieren meines Laptops ?

von olaf31 am 4 Antworten

Hallo ich möchte meine version von xp von meinem laptop löschen und windows 98 drauf spielen . ich habe den laptop compaq armada 7800 . wie kann ich xp löschen und 98 drauf spielen ? habe schon...

Passwort

von Ilse1 am 1 Antwort

Ich habe mein Passwort fuer einen alten laptop vergessen Toshiba - XP Wie komme ich da wieder rein?

Acer 5102 öffnen..

von steirer am

Hallo Ihr habt mir schon einmal eine Technische Beschreibung zum Öffnen meines alten Notebook verlinkt - Hat irgendwer eine Beschreibung zum Öffnen eines Acer 5102 ?

[bisher keine Antworten]

BIOS Supersonic 1000 von Gericom

von Udo22 am 4 Antworten

Hallo Leute, ich habe ein Problem beim Installieren des Betriebssystems auf dem Gericom Laptop. Und zwar bekomme ich im BIOS keine Laufwerke mehr angezeigt. Weder die Festplatte noch ein anderes...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

PDA WLAN

von trigger am

Hallo, liebe Gemeinde, Ich spiele seit einige Zeit das Browserspiel OGAME falls jemand es kennt . Nun habe ich mir überlegt dass ich es auch über Wireless LAN im gesamten Haus spielen könnte. Die...

[bisher keine Antworten]

Netzwerkadapter ausgeworfen?

von kaddy3 am

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinen Netzwerkadaptern: Vor zwei Wochen habe ich mir bei amazon.de diesen Laptop gekauft: http://www.amazon.de/Samsung-R40-T2050-Ceduin-Notebook-DVD...

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

itunes

von Mermaid am 3 Antworten

Hilfe : Ich habe ganz plötzlich Probleme mit ITunes. Seit heute startet das Programm nicht mehr auf meinem Windows. Wer kennt sich aus? Tausend Dank. Sonia