Probleme mit Mobilcom
von Marie9 amNach 1 1/2 Jahren, in denen meine Vertrags- Handyrechnung bei Mobilcom nie höher als 11 € lag,wurde ich plötzlich mit überhöhten Beträgen belastet, die für mich nicht nachvollziehbar waren....
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Nach 1 1/2 Jahren, in denen meine Vertrags- Handyrechnung bei Mobilcom nie höher als 11 € lag,wurde ich plötzlich mit überhöhten Beträgen belastet, die für mich nicht nachvollziehbar waren....
Hallo, ich habe einen IPM-Notebook Modell 2647. Die Batterie versagt nach kürzester Zeit. Ich vermute, dass hier ein Memoryeffekt vorhanden ist und möchte den internen Akku kalibrieren. Ist dies...
Also links, Musik - 200 Wiedergabelisten in 200 Wiedergabelisten je 10 - 50 Lieder gelöscht noch 11.000 Lieder über aber bei Musik linke Spalte oben angeklickt, sehe ich auf der rechten Seite keine...
Habe mir ein MyGuide 4000 gekauft mit Myguide NaviSoftware. Bin mit dieser allerdings nicht ganz zufrieden. Wollte mal wissen wie und ob man überhaupt andere NaviSoftware mit diesem Gerät betreiben...
habe mir für mein laptop einen grösseren arbeitsspeicher geleistet,merke aber keinen unterschied zu früher,meine frage ist,ob es mit dem einbau des speichers getan ist,oder muss ich noch irgendwo...
Wer hat Erfahrung mit obigen Navigerät ? Pflorry
Ich möchte o.g. Gerät beschleunigen. Was muß man machen und womit? Prozessor, Arbeitsspeicher, Festplatte? Wer handelt mit solchen Teilen zu welchen Preisen?
Hallo, seit kurzem kann ich keine Daten mehr auf meinen MP3 spielen. Sofern ich die USB Schnittstelle anschließe ist es möglich, die vorhandenen Daten vom PC aus auf dem MP3 einzusehen. Bei dem...
Hallo, Ich habe noch ein älteres Notebook von IPC. Leider ist mir beim Festplatte wechseln das Folienkabel von der Festplatte zum Notebook eingerissen. Weiß jemand wo man so etwas als Ersatzteil...
Ich möchte mein NB mit 1 GB Speichersteinen bestücken, bin aber nicht sicher was alles kompatibel ist. Welche sind hier zu empfehlen?
Hallo, ich wollte fragen, ob mir jemand sagen kann wie ich ein notebook aufmachen kann? habe arbeitsspeicher gekauft und wollte den jetzt einbauen. alle schrauben sind gelöst , aber was kommt jetzt ?...
hallo mein ipod wied jetzt auch nichtmehr erkannt. wen nich ihn anschließe, wird er nicht im arbeitsplatz und auch nicht in itunes angezeigt. auf dem ipod steht dann bitte nicht trennen. der ipod...
hallo, habe einen laptop, acer, amerikanische tastur, english united states tastaturtreiber ist installiert, genau wie die tasten. Wenn ich schnell schreibe, dann springt der Cursor ploetzlich mitten...
Die Uhrzeit läßt sich wohl einstellen aber nach kurzer Zeit geht sie wieder um einige Stunden nach. Weis jemand woran das liegen kann?
Hallo! Kann mir einer sagen, wie ich überprüfen kann, ob der Ausgang für einen externen Monitor an meinem neuen Laptop richtig funktioniert bzw. aktiviert ist? Ich habe den LCD-TV mit einem...
Eben habe ich linux auf meinem ipod mini installiert. Jetzt geht der ipod nicht mehr aus, außerdem stürzt er ab wenn ich beim Musikhören zu oft einen Titel überspringe. Mein PC erkennt den ipod...
Wie kann ich Videos .wmv dafür entsprechend konvertieren, Format 320x240.
Hallo, bei meinem Clevo 5620 N mit 2,4 Ghz Mobil CPU springt der Lüfter nicht mehr an. Nach einiger Laufdauer des Books wird die CPU so heiß das es zu einer Notabschaltung kommt. Ich habe hier...
Mein Motorola E770v kann wenn ich auf interne Kamera gehe, keine Bilder machen. Und auf den Display erscheinen grüne Striche. Wenn das Bild aufgenommen wird kommt ein dunkel blaues Bild. Jetzt...
Hallo zusammen... Im nächsten Monat will ich mir ein neues Laptop kaufen. Folgende Fragen stellen sich mir jetzt: -Lohnt sich Intel Core 2 Duo Prozessor T7200 2,0 GHz, 4 MB L2-Cache, 667 MHz FSB...