Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Probleme mit Mobilcom

von Marie9 am

Nach 1 1/2 Jahren, in denen meine Vertrags- Handyrechnung bei Mobilcom nie höher als 11 € lag,wurde ich plötzlich mit überhöhten Beträgen belastet, die für mich nicht nachvollziehbar waren....

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Batterie kalibrieren

von Heinz45 am 5 Antworten

Hallo, ich habe einen IPM-Notebook Modell 2647. Die Batterie versagt nach kürzester Zeit. Ich vermute, dass hier ein Memoryeffekt vorhanden ist und möchte den internen Akku kalibrieren. Ist dies...

arbeitsspeicher

von Guido25 am 8 Antworten

habe mir für mein laptop einen grösseren arbeitsspeicher geleistet,merke aber keinen unterschied zu früher,meine frage ist,ob es mit dem einbau des speichers getan ist,oder muss ich noch irgendwo...

Forum MP3-Player, iPod

Samsung Z 5A

von johannes24 am 2 Antworten

Hallo, seit kurzem kann ich keine Daten mehr auf meinen MP3 spielen. Sofern ich die USB Schnittstelle anschließe ist es möglich, die vorhandenen Daten vom PC aus auf dem MP3 einzusehen. Bei dem...

IPC TopNote G (Green797)

von mumpel am

Hallo, Ich habe noch ein älteres Notebook von IPC. Leider ist mir beim Festplatte wechseln das Folienkabel von der Festplatte zum Notebook eingerissen. Weiß jemand wo man so etwas als Ersatzteil...

[bisher keine Antworten]

Medion Notebook öffnen

von sailom am 2 Antworten

Hallo, ich wollte fragen, ob mir jemand sagen kann wie ich ein notebook aufmachen kann? habe arbeitsspeicher gekauft und wollte den jetzt einbauen. alle schrauben sind gelöst , aber was kommt jetzt ?...

Externer Monitor

von BärBär am 1 Antwort

Hallo! Kann mir einer sagen, wie ich überprüfen kann, ob der Ausgang für einen externen Monitor an meinem neuen Laptop richtig funktioniert bzw. aktiviert ist? Ich habe den LCD-TV mit einem...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Motorola E770v Kamera Fehler

von chrisbyRRC am 2 Antworten

Mein Motorola E770v kann wenn ich auf interne Kamera gehe, keine Bilder machen. Und auf den Display erscheinen grüne Striche. Wenn das Bild aufgenommen wird kommt ein dunkel blaues Bild. Jetzt...

Neuer Laptop

von igna am 2 Antworten

Hallo zusammen... Im nächsten Monat will ich mir ein neues Laptop kaufen. Folgende Fragen stellen sich mir jetzt: -Lohnt sich Intel Core 2 Duo Prozessor T7200 2,0 GHz, 4 MB L2-Cache, 667 MHz FSB...