Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.641 Themen, 31.733 Beiträge

Probleme mit Mobilcom

Marie9 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach 1 1/2 Jahren, in denen meine (Vertrags-)Handyrechnung bei Mobilcom nie höher als 11 € lag,wurde ich plötzlich mit überhöhten Beträgen belastet, die für mich nicht nachvollziehbar waren. Ich machte den Fehler, den ersten Betrag zurückzubuchen. Daraufhin "bestrafte" mich Mobilcom mit ca.25 € (für die Rückbuchung), sperrte meine SIM-Karte und belastet mich erneut mit etwas über € 10 dafür. MOBILCOM wie auch andere Mobil-Telefonanbieter demonstrieren ihren Vertragspartnern, nämlich uns "dummen, kleinen Verbrauchern" m.E. ihre Macht, indem sie Rechungen ausstellt, gegen die vorzugehen wir keine Chance haben. Briefe werden grundsätzlich nicht beantwortet.Ich komme mir recht- und machtlos vor gegen diesen Konzern. Wer hat mit Mobilcom ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich habe die Lehre fürs Leben gezogen: Nie wieder ein Vertragshandy. N i e wieder. Diese Abzocke macht mir Übelkeit. Leute, kündigt Eure Verträge und steigt auf prepaid-Karten um. Da kann man Euch wenigstens nicht mehr stehlen, als Ihr vorher bezahlt habt. Gruß.

bei Antwort benachrichtigen