Hilfe :) Ich habe ganz plötzlich Probleme mit ITunes. Seit heute startet das Programm nicht mehr auf meinem Windows.
Wer kennt sich aus?
Tausend Dank.
*Sonia*
Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge
Hi!
Tja, dann schaue ich mal in meine Glaskugel. Ah - ja, man sieht es ganz klar: jemand hat deine Festplatte gegen eine Taschenbuchausgabe von Goethes Faust 2 ausgetauscht, deshalb startet auch iTunes nicht mehr.
;-)
So und jetzt mal im Ernst: niemand hier kennt deinen Rechner. Wir wissen weder welche Hardware eingebaut ist, noch welches Betriebssystem er nutzt und was für Programme sonst noch installiert sind (die könnten ja auch das Problem verursachen).
Bei vergleichbaren Fragen hat sich dann übrigens häufig herausgestellt, dass vor dem Auftreten des Problemes noch irgendwas am Rechner gemacht wurde ("Nö, da wurde nichts grossartiges geändert, ich hab' Gestern nur das Mainboard getauscht, Windows gegen Linux ausgetauscht und danach einen Käseauflauf auf der CPU ohne Kühler gebacken. Heute Morgen startet dann plötzlich Word nicht mehr, wieso fragst du?")
Wenn etwas nicht mehr startet muss etwas kaputt gegangen sein. Das kann durchaus "plötzlich" auftreten (dann wäre z.B. eine Datei auf der Platte beschädigt worden, was auf versteckte Hardwareprobleme oder extreme Treiberunzulänglischkeiten hinweist), häufiger sind aber solche Probleme, wenn zuvor eine neue Hardwarekomponente installiert wurde oder ein Programm, treiber oder Update installiert wurde. Es it auch schon vorgekommen, dass Freunde irgendwelche Einstellungen optimiert haben. ;-)
Also schreib etwas mehr über deinen rechner und was damit vor dem Auftreten des Problemes gemacht wurde. Bis dahin: "Hellau!" :-)
Bis dann
Andreas
Schon Systemwiederherstellung oder Neuinstallation probiert?
Danke. Hab bemerkt dass meine Festplatte "C" zu voll war und itunes neu installiert. Klappt wieder :)
Beste Grüße aus Köln!
*Sonia*