Hallo, wer von Euch kennt den Trick, an die Eingeweide oben genannten Notebooks zu kommen ? Ich möchte eine größere Festplatte einbauen und bekomme das Gerät nicht geöffnet ! Vielen Dank attos
Hallo!!! Ich hätte gerne gewußt, ob und wenn wie, es möglich ist mit einem PDA z.B.: ein TV, VCR, DVD, Receiver etc. über die Infrarot-Schnittstelle des PDA s fern zu bedienen? Ich besitze einen...
Beim Start der nv2setup.exe kommt der Error: corrupt installation detected dies kann ich nur noch bestätigen, dann bricht Inatallation ab. Sehe nirgends eine nv Installation
Hallo Ich weiss zwar nicht ob ich der richtigen Sparte bin, weil Pc komplett aber ich hab jetzt auf die schnelle keine laptop forum gesehen. Zu der Frage:Ich such ein Laptop für normale Office...
Hallo Ich hätte eine frage und zwar gibt es ein pda bzw. kommt einer in den nächsten 2monaten ein Pda mit mehr als 624mhz, weil ich gehört hab das mit der software ist er nur halb so schnell also...
Hallo an alle! auf meiner Festplatte sind sehr viele Filme die ich mir gern über den fernseher ansehen möchte, dazu möchte ich den Laptop an den fernseher anschließen die geschieht mit dem...
Hallo Leute ! Habe ein altes Nokia Handy nur 8 Jahre jung... geschenkt bekommen. Jetzt mal abgesehen von der Einstellungssache, was die Dinger eigentlich können sollen und was nicht, meine Frage an...
Hallo, mit meinem Kartentelefon habe ich zum Tschibotarif vorher Vodafone gewechselt. Das Telefon ist auf T-Mobile voreingestellt. Nun kann ich keine MMS mehr verschicken, vorher konnte ich es....
Habe seit der Installation von Windows XP auf meinem Acer Notebook ca. 4 Jahre alt häufiger Probleme mit USB 1 und USB 2 Geräten USB 2 über PC-Card Adapter . Beim Anstecken von Massenspeichern...
Abend die GPRS Preise für den mobilen Datenaustausch wurden von E-Plus vor kurzem massiv gesenkt - und werden von den Diskount Resellern wie Simyo oder Aldi Medion Mobile nun auch angeboten. 24cent...
Habe ein HP omnibook, jetzt ca. 3 Jahre alt. Seit etwa 1 Jahr braucht das Ding eigentlich jeden Tag länger als am Vortag, bis es sich morgens erstmalig einschalten lässt. Inzwischen muss ich schon...
Hallo Hab das Problem, das bei zwei mp3 Playern, jeweils 1gb Speicher, einmal integriert, einmal SD Karte, ich nur die Hälfte des Speichers nutzen kann. Bei ca 480mb ist Schluss, dann kann ich keine...
Hallo, mein Pss110 war kaputt und wurde zu Philips geschickt. Das Gerät wurde gegen ein Pss120 getauscht.Meine Freude war nur von kurzer Dauer, denn das Gerät ließ sich nicht laden.Auch nach...
Habe hier ein Notebook Pck-215Z mit WinXP mit englischer Tastatur , möchte aber den deutschen Tastaturtreiber Laden ,Wie kann ich das machen ? Der ist geladen unter Details ACPI PNP0303 4 2E6719A 0...
Hallo, hab einen IPod Nano geschenkt bekommen, habe auch schon versucht die Musik vom Laptop auf die I Tunes zu spielen aber leider ist keine Musik auf dem I Pod Brauche ich vielleicht eine CD die ich...
Hallo Leute, ich habe da mal ne Frage zwecks einem Softwaretool, welches ich von IBM kenne. Mit diesem wird die Batterierlebensdauer als prozentualer Wert in einem grünen Balken im Schnellstartmenü...
Hab für 3 € ein altes Notebook bei ebay ersteigert. Und brauche ein grafiktreiber. Hab auch schon bei Google versucht was zu finden ohne Erfolg. Im Notebook ist ein Cirrus Logic GD 62x5 Grafikchip...