Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Laptop ab 500?

von orkani am 6 Antworten

Hallo Ich weiss zwar nicht ob ich der richtigen Sparte bin, weil Pc komplett aber ich hab jetzt auf die schnelle keine laptop forum gesehen. Zu der Frage:Ich such ein Laptop für normale Office...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

PDA über 634mhz

von orkani am 1 Antwort

Hallo Ich hätte eine frage und zwar gibt es ein pda bzw. kommt einer in den nächsten 2monaten ein Pda mit mehr als 624mhz, weil ich gehört hab das mit der software ist er nur halb so schnell also...

NOKIA 7110

von karl34 am 1 Antwort

Hallo Leute ! Habe ein altes Nokia Handy nur 8 Jahre jung... geschenkt bekommen. Jetzt mal abgesehen von der Einstellungssache, was die Dinger eigentlich können sollen und was nicht, meine Frage an...

Konfiguration Siemens S 65 nach Wechsel

von pernod41 am

Hallo, mit meinem Kartentelefon habe ich zum Tschibotarif vorher Vodafone gewechselt. Das Telefon ist auf T-Mobile voreingestellt. Nun kann ich keine MMS mehr verschicken, vorher konnte ich es....

[bisher keine Antworten]

E-Plus Netz GPRS Preissenkungen

von Hellspawn am 1 Antwort

Abend die GPRS Preise für den mobilen Datenaustausch wurden von E-Plus vor kurzem massiv gesenkt - und werden von den Diskount Resellern wie Simyo oder Aldi Medion Mobile nun auch angeboten. 24cent...

Notebook-Einschalten immer langwieriger

von Pedro5 am

Habe ein HP omnibook, jetzt ca. 3 Jahre alt. Seit etwa 1 Jahr braucht das Ding eigentlich jeden Tag länger als am Vortag, bis es sich morgens erstmalig einschalten lässt. Inzwischen muss ich schon...

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

Problem mit pss120 von philips

von Ecki10 am

Hallo, mein Pss110 war kaputt und wurde zu Philips geschickt. Das Gerät wurde gegen ein Pss120 getauscht.Meine Freude war nur von kurzer Dauer, denn das Gerät ließ sich nicht laden.Auch nach...

[bisher keine Antworten]

Tastaturtreiber für Notebook

von freemen am 2 Antworten

Habe hier ein Notebook Pck-215Z mit WinXP mit englischer Tastatur , möchte aber den deutschen Tastaturtreiber Laden ,Wie kann ich das machen ? Der ist geladen unter Details ACPI PNP0303 4 2E6719A 0...

Batterie-AnzeigeTool

von FR1TZ2 am

Hallo Leute, ich habe da mal ne Frage zwecks einem Softwaretool, welches ich von IBM kenne. Mit diesem wird die Batterierlebensdauer als prozentualer Wert in einem grünen Balken im Schnellstartmenü...

[bisher keine Antworten]