Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Gebrauchter Palm für eBooks

von TimmintoR 2°°4 am

Hi, ich bin am überlegen, ob ich mir einen gebrauchten Palm anschaffen soll bis €40 . Ich will damit eigentlich nur eBooks lesen und immer ein Wörterbuch dabeihaben. Ich dachte an einen Palm m505...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Internet auf dem notebook

von Brigitte9 am 8 Antworten

Ich habe da eine Frage, ich sitze abends bei uns zu Hause gerne beim PC und surfe im Internet. Der PC steht im Bügelzimmer wo ich meistens meistens allein bin. Nebenan ist das Wohnzimmer wo mein...

Netzanschlußbuchse defekt

von Timo Klein am 1 Antwort

Hallo, mein Problem ist, daß nach nunmehr ca 4 Jahren zuverlässigster Arbeit meines ECS DeskNote Pentium4 die Buchse, in der das Stromkabel am Rechner steckt den Stecker etwas verschmort hat- keine...

Welche HDD für ein T21

von Nitrojan am 7 Antworten

Hallo, welche HDD pssen in ein IBM T21.....Habe mir so ein Teil für die Firma gekauft um nur ein par Sachen zu schreiben. Lieferung erfolgte aber ohne HDD und Einschubrahmen und Abdeckung. Jetzt muß...

Biorhytmus-Programm für Pocket PC

von hupf1 am 2 Antworten

Ich habe von Medion den Pocket PC MD 40600. Bin auf der Suche nach einem geeigenetem Biorhythmus-Programm für Pocket PC. Nach Möglichkeit kostenfrei. Wer kann mir weiterhelfen bzw. wer hat bereits...

Forum Navigation und GPS

Handy Navigation

von maho1 am 3 Antworten

Mein Netzbetreiber ist Vodavon.Möchte über Vodavon navigieren.Habe nach Anweisung von activpilot alle Einstellungen gemacht.Nach der GPRS Suche wird mir angezeig: Data Server nicht verfügbar . Wer...

Forum MP3-Player, iPod

Trekstor tangent Jukebox 128 MB

von tarantelle am

Vermutlich hat meine Nichte den Treiber gelöscht. Wo kann ich den Treiber herunterladen?

[bisher keine Antworten]

Display-Bruch

von Babarossa am 6 Antworten

Leute ich brauche eure Hilfe! Mir ist mein Handy, ein W810i von SonyErricson heruntergefallen und dabei ist das Display gebrochen. Es funktionirt noch einigermaßen, doch es sind Risse zu sehen und...

W-Lan Schalter Lapi Fujutsi Siemens L1310G

von powa am

Hallo zusammen,warum funktioniert mein W-Lan Schalter im Eingeschränkten Konto nur, wenn ich vorher ein Admikonto öffne und dann mittels Benutzerwechsel ins andere gehe.Schließe ich das Admikonto...

[bisher keine Antworten]

Smartphone - aber welches?

von Stefan276 am 4 Antworten

Hallo zusammen, ich bin bisher glücklicher nicht-Handy-Besitzer, werde jedoch insbesondere von meiner geschäftlichen Umwelt dazu gedrängt, mobil zu sein. Ich brauche son Ding, dass telefonieren...

Beamer anschluß an amilo 1447d

von Achim60 am 4 Antworten

Mein Beamer, der vorher problemlos an meinem alten Laptop gelaufen ist,laüft an meinem neuen Amilo 1437d uberhaupt nicht .Die Grafikkarte wurde schon getauscht.Ich bekomme mit meinen bescheidenen...

Starten von Scenic Pentium

von Punxy am 5 Antworten

Habe einen Pentium geschenkt bekommen Siemens Nixdorf SCENIC Mobile 300 bei welchem die Festplatte mit dem Befehl: format c komplett gelöscht wurde. Wie muss ich vorgehen um den Laptop zu starten....

Laptop bleibt Dunkel

von coikeya am 1 Antwort

MEine Schwester hat ein Problem mit ihrem Gericom-Laptop. Ich kenne nicht alle Daten von dem Laptop. ICh weiß dass er 2,5 GHZ hat, eine 64MB Grafikkarte ich glaube ATI Mobility Radeon und als...

Der nächste Coup?

von aldixx am 1 Antwort

Nach dem M versucht mit Vista seine Standart s und DRM durchzudrücken sind jetzt die Handy s und ihre Multimediamutanten an der Reihe. http://futurezone.orf.at/business/stories/171480/ pd aldixx