Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

medion MD 9703 bleib "stehen"

von SpiN1 am 2 Antworten

Ich habe seit kurzem als 2t Notebook einen Medion MD 9703 dastehen, bei dem Gerät gibt es technich keine Mängel bis auf den Akku aber er ist bis jetzt 2 mal ohne jeglichen ersichtlichen Grund...

MSI 670/T5012

von gelöscht_196940 am 4 Antworten

Hallo, Möchte mir eine Notebook kaufen, habe ein Angebot MSI 670/T5012 Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Was haltet Ihr überhaupt von MSI Notebooks?? Danke für Eure Hilfe schon im voraus LG...

Display bleibt schwarz...

von steirer am 1 Antwort

Hallo Heute hatte ich bei meinem Travelmate 240 plötzlich eine Fehlermeldung: Problem mit meiner Modemsoftware - das läuft auf USB. Jetzt habe ich die Software mal deinstalliert und anschließen...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy mit Wlan

von arme Socke am 4 Antworten

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Handy mit Wlan Funktion. Unzwar soll man nicht bloss skype per wlan benutzen können, sondern auch normal ins Internet gehen können und z.B. von dort aus ein...

PCMCIA Erweiterungskarte USB 2.0

von ralf41 am 2 Antworten

Hi, ich habe mir eine Noname USB 2.0 Erweiterungskarte für mein Laptop gekauft, vier Port mit zusätzlicher Stromversorgung. Ohne die zusätzliche Stromversorgung über einen weiteren USB Anschluß...

Tuning eines PC Medion von Aldi MT4 /MT 22

von Beagle07 am

Wie kann mann das Beste aus einem Pc der Marke Medion Typ MT heraus holen und ist das wechseln eine Soundkarte einfach

[bisher keine Antworten]
Forum Navigation und GPS

Stromversorgung Typhoon My Guide 5500 XL

von Schluckauf am

Hallo ihr Lieben, im Oktober hat sich mein 12 Stecker ins Jenseits verabschiedet. Die Hotline von Anubis versprach mir am 22.10.06 die Zusendung eines neuen Steckers auf Garantie. Leider hat sich das...

[bisher keine Antworten]

Volksnotebook....

von ast am 10 Antworten

Guten Morgen, wollte mal die Experten fragen was von dem neuen Volksnotebook zu halten ist. FSC Amilo Pa1538 Turion 64 X2 TL-50 2x512MB Würde mir gerne ein neues holen. zur Zeit habe ich ein xp2400m...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

E Books lesen ohne Computer

von Herman4 am 4 Antworten

also den Computer mitnehmen geth nicht der Ipod wäre zu klein Notebook zu groß ich suche was wo man E Books lesen kann in der Straßenbahn oder Bus übersichtlich großes Display und viele...

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Neue Erkenntnisse

Handys erzeugen Gehirntumor

von Redaktion am 28 Antworten

Die Frage, ob die häufige Nutzung des Handys Gehirntumore auslöst, beschäftigt die Wissenschaft schon lange. Bis jetzt konnte kein Zusammenhang nachgewiesen werden, neuere Erkenntnisse sprechen...