Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Bluetooth-"Spionage"

von frank6661 am 4 Antworten

Ich habe jetzt ein neues Handy mit Bluetooth Nokia 6288 . Jetzt habe ich mitbekommen, dass zwei Kumpels von mir mit Samsung-Handys mein Handy nach Daten durchforsten können - wir haben unsere Handys...

Forum MP3-Player, iPod

mp3 player

von ralf104 am 11 Antworten

hallo , ich habe das problem das mein mp3 player nicht mehr erkannt wird. also egal in welchen usb steckplatz ich das teil reintue , es tut sich nichts ,das display leuchtet kurz auf und die anzeige...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

SonyEricsson K800i .avi-Dateien

von felted am 2 Antworten

Kennt jemand ein einfaches Programm, mit dem man avi-Dateien in solche mp4-Dateien umwandeln kann, die das SonyEricsson K800i abspielen kann? Mit welchen Einstellungen liegen gute Erfahrungen vor?

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Problem mit Elitegroup Green320

von Heiti71 am 3 Antworten

Hallo! Auf mein neu erworbenes Notebook Elitegroup Green320 bekomme ich trotz BIOS-Einstellung lt Beschreibung kein Windows XP installiert. PC gibt immer die Fehlermeldungen PXE-E61: Media test...

3 D-Cad-Programm

von MAG2 am 3 Antworten

Welche Grafikkarte und sonstige Vorraussetzungen benötige ich um das 3 D-CAD-Programm Catia V5 R16 auf einem Notbook ohne Probleme anwenden zu können? Danke für Eure Hilfe.

Laptop Grafik-Treiber ATI

von chrisbyRRC am 5 Antworten

Hy hab mal ne bitte, mein Laptop ist mit einer ATI Mobility Radeon X600 Grafikkarte ausgestattet. Ich weiß das es schwer ist für sein Laptop aktuelle Grafiktreiber zu bekommen. Hab auch schon...

2 externe Monitore am Laptop anschließen, Acer 5652WLMi

von slaaper am

Hallo, bei meinem Notebook sind 2 Ausgänge vorhanden, VGA und DVI. Kann ich beide Anschlüsse gleichzeitig für einen Dual Betrieb benutzen? In den Treiber Einstellungen stehen bisher nur 2 Monitore,...

[bisher keine Antworten]

Toshiba Satellite Pro 4600

von Franz51 am 4 Antworten

Hallo, jetzt habe ich diese Woche ein Bios-Update auf 2.60 durchgeführt und ich habe immer noch ein Problem. Im Gerätemanager ist der Netzwerkcontroller nicht installiert und Windows XP kann keinen...

Forum MP3-Player, iPod

Musik Frage

von Herman4 am 2 Antworten

Wie funktioniert es wenn ich viele Ordner mti Unterordnern und jeweils MP3 s habe, und die dann alle alphanumerisch in einem Word Dokument haben möchte? Mp3tag v2.36a habe ich, weiß aber nicht wie...