Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Softwaretipp für Sony Ericsson besitzer: MyPhoneExplorer

von Hellspawn am

Moin Kann man unter http://www.fjsoft.at/ runterladen - Datenverwaltung und Synchronisation u. a. so nette features wie Uhrenabgleich mit Atomuhr über Internet - gutes stück software, leicht zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Magicnote U

von rux am 3 Antworten

Hallo,ich suche eine Bedienungsanleitung für einen Laptop Magicnote U. Wer weiß woher man die kriegt? Gruß rux

simlock code ?

von micki5 am 2 Antworten

hallo! habe ein siemens mt50 was gesimlockt ist .wo bekomme ich einen freischaltcode um mit jeder karte telen zu können ?

Forum MP3-Player, iPod

Videos vom Ipod am Pc sehen?

von Cyrus4 am 1 Antwort

Hallo. Meine Frage wäre, ob es für den Ipod Video 5. Generation ein Software gibt, die man nur auf dem Ipod speichern muß und mit der man Videos am Pc ansehen kann. Und zwar, damit man die Videos...

Displayshutzfolie für HP iPAQ rx5700

von Alfox am 2 Antworten

Hallo! Ich möchte eine Displayshutzfolie für HP iPAQ rx5700 kaufen, am besten von Brando, die sind aber kaum zu finden. Wiese mußte man eigentlch für jede PDA andere Folie kaufen. Passt da nicht...

Hallo @ all

von casper-15 am 3 Antworten

Bekannter hat Kaffe über ein non_IBm_Notebook getröpfelt - Sony Vaio FR415S Wo finde ich eine Demontageanleitung/Explosionszeichnung/sonstiges um Tastatur etc. zu demontieren/reinigen? Gibt s sowas...

Laptop

von Schoggi am 9 Antworten

Ich habe ein Laptop mit Pentium 1 Ghz und will mir nicht extra einen neuen kaufen, deswegen möchte ich wissen, ob man den so aufmotzen kann das man damit auch heuteige Action spiele ruckellos und...

Forum MP3-Player, iPod

2 iPOD´s und 1 iTunes

von HarryKoppi am 1 Antwort

Hallo ! Folgendes Problemchen: Habe iTunes installiert V7 und einen iPOD der ersten Generation angeschlossen 60GB-HD . Funzt. Jetzt will ich aber einen Nano dazuhängen und er sagt mir immer das er...