Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy oder MDA

von Faraone am

Hallo an alle, hoffe hier gibt es jemand der sich richtig gut auskennt, und zwar ich möchte ein neuen Handy kaufen der folgendes nach Priorität haben soll 1. TASTATUR sowie MDA VARIO 2 den ich...

[bisher keine Antworten]

Navigon Mobile 6 auf dem PDA

von Sebastian Ebert am 1 Antwort

Hallo. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Mobile Navigator 6 von Navigon? Aber direkt auf dem PDA nicht PNA. Hab nen Vario2 mit Win Mobile 5. Das sieht toll aus, aber es lahmt wie die Sau, ist quasi...

Handy Klingelton auf PC speichern für mein E-Mail programm

von j.rol399 am

Hallo Experten, ich habe auf meinem Handy ein Klingelton den ich gerne auf PC speichern möchte für mein E-Mail Postfach Post benachrichtigung , leider ist der Klingelton durch den Handy Hersteller...

[bisher keine Antworten]
Forum Navigation und GPS

neue Software

von eine Lösung1 am 1 Antwort

hallo, habe ein PNA erworben und möchte eine andere Software darauf instalieren die aber in Window xp ist. Ist es überhaupt möglich und welche Schritte muß ich unter- nahmen. MD 96900

Forum MP3-Player, iPod

FAT16

von marcomist2003 am 6 Antworten

Kann ich auch meinen MP3 Player in FAT32 unwandeln? Ich habe ein smarttech mit 1024mb speicher aber mir hat jemand gesagt dass wenn ich den in fat32 umwandle hàtte ich mehr speicher. Stimmt das?

Nokia N70 Update

von joggel4 am 3 Antworten

Hi Allerseits. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Updater von Nokia für mein N70? Was ändert sich? Wird was schlechter? Was ist mit der integrierten Camera?

eine frage zu meienm handy benq-siemens s88:

von deZimmer95 am

Hi, Meine Handy Benq-Siemens s88 versteht laut Anleitung die Videoformate 3GPP, H.263 und MPEG4.Ich habe schon per Bluethooth Videos im Format 3GGP, MPEG4 geschickt bekommen und irgendwie funktiuniert...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook läuft nicht hoch

von Hitman7 am 2 Antworten

Hi, mein Kumpel hat ein Problem mit seinem Elitegroup Green 320. Wenn man das Notebook anschaltet springt nur der Lüfter an, der Monitor bleibt dunkel und es passiert nichts. Man kann allerdings den...

handyspiele

von pat6 am 2 Antworten

Habe Lime Wire 4,12 möchte Handyspiele herunterladen was muss ich im suchfeld eintippen damit ich spiele herunterladen kann

Problem beim deinstallieren

von Martin177 am 3 Antworten

Habe mir ein Notebook zugelegt Fujitsu Siemens Amilo Pro v2055 Edition und habe nicht wissend das Betriebssystem Windows XP HomeSP2 meine eigene! per CD auf oben genannten installiert. Wie kann ich es...

infarot

von kost am

habe im bios mein infarot eingeschaltet com4 fast trozdem geht es nicht.wollte mich mit handy verbinden.als ich das notbook kaufte ging die verbindung sofort mit verschiedenen handys.was muss ich noch...

[bisher keine Antworten]

Notebookbildschirm

von Uwe Drabek am 2 Antworten

Mein 3 Jahre alter Laptop Vobis Power 1500 bleibt dunkel. Er funktioniert einwandfrei mit einem externen Monitor. Kann mir jemand einen Tip geben? Danke UTD

Passt der Bildschirm vom Gericom Webboy am IPC TopNote H?

von Fritz!Box 7050 am

Hallo, weiß einer, ob dieser Bildschirm am IPC TopNote H Laptop passt?: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem ih 018 sspagename STRK 3AMEWA 3AIT viewitem item 280071214631 rd 1 rd 1 Danke. Mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Videoplayer

Videoanschluss an PC

von Roland63 am 4 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren, habe mir einen neuen Sony Videoplayer gekauft und wollte ihn heute an PC anschliessen, um alte Musik-Videofilme aufzunehmen und anschliessend auf DVD zu brennen. Den Ton...

Forum MP3-Player, iPod

allround gerät

von jones2 am 1 Antwort

hallo, kann mir jemand ein gerät empfehlen,daß sowohl line in,line out,directencoding,radio mit aufnahmefunktion ,kartenschacht sd oder so etwas und eine gute tonqualität besitzt?

Proziwechsel

von AK_VIDEO am 2 Antworten

Beschäftige mich nun schon ne Weile mit Laptops...Alpha 13 konnte mir da in einem Tread schon gut helfen.Zusammengebaut aus Einzelteilen hab ich mir auch vor kurzem ein Gericom 1ST Supersonic M6T...